Ist das wirklich ein Programm oder schon eher so ein animierter Hintergrund für den Desktop (ich erinnere mich mal an ein Aquarium, in dem die Fische zwischen den Fenstern geschwommen sind; nach 5 Minuten nervte es nur noch
)?
Beiträge von Glamourbabe
-
-
Ich denke mal, dass man mit Chillout- / Loungemusik echt nichts verkehrt machen kann - die Café del Mar-Reihe wurde ja schon genannt
- hm - nur ein Gedanke: könnte man denn nicht ein musikalisch passendes Webradio laufen lassen? -
@ Georg: Lieben Dank für Deine Ausführungen - ja, er ist ein Spielkind, aber irgendwie wollte ich dann doch nicht so unnützen, verspielte Dinge schenken
. Eine (teurere )Uhr würde ich ja schenken - aber die hat er schon vor 2 Jahren von mir zu Weihnachten bekommen
. Die von Dir genannten anderen Dinge hören sich aber klasse an - werde mal in mich und vor allem in diverse Läden gehen und mich mal informieren.@ Rübennase: Messer kommen immer mal gut an
- nur bei Leatherman-Besitzern ist es dann schon schwierig, ob man noch sowas kaufen soll oder nicht.@ ArtIst.Max: Hundemarke??? Wie geil
- aber zugegebenermaßen habe ich mir darüber auch schon meine Gedanken gemacht; ich meine, eine Uhr ist doch auch gewissermaßen ein "Branding" und doch weiß doch nur der Beschenkte um die Bedeutung. Zu Deiner Frage: wenn Du ungefähr weißt, was "Frau" im Schmuckkästel (Stil, Materialien, Farbe der Steine,... )hat, dann würde ich nicht zusammen was aussuchen gehen (man kann sich im Zweifelsfall ja auch beim Juwelier beraten lassen)
. -
Hm...SPON berichtet jetzt auch über diese Cyberstalking-Geschichte und das StudiVZ ist im Moment noch down (wie lange schon?) - offiziell wegen eines Wurms
- ein Schelm, wer böses dabei denkt.Dani, gespannt der Dinge harrend, die da noch kommen mögen

-
Zitat
Bei Männern ist es mit Schmuck (jetzt im engeren Sinne; Ringe, Kettchen usw.) im Endeffekt wie mit Jamba, "hate it or love it".
Ja, leider - es ist einfach so schwer
- es ist eine Sache, wenn "Mann" von was anfängt "rumzuspinnen" (der "Habenwill"-Effekt) und es dann tatsächlich bekommt - ich denke, ich werde mich mal ausgiebig vor Ort beraten lassen. Wenn ich Pech habe, geht die Suche nach was Persönlichem, Schönen, Nützlichem wieder von vorne los
. An schenkbaren Erlebnissen mangelt es mir nicht - das Problem ist bei mir einfach diese klitzekline Kleinigkeit, die auch gefallen soll
.@ jodelfrank: Du hast es gut - Du sagst ja konkret, was Du haben magst - wenn einem aber auf die Frage, was man ihm denn schenken kann, nur ein "hm, weiß nicht" rausrutscht, dann wird es schon schwierig :p.
-
Zitat
Worüber ich mich freuen würde: s.o., wobei das persönliche schon so persönlich sein sollte, dass man es immer bei sich hat, und nichts ist, was in entfernter Weise etwas mit Raketenwerfern oder sonstigen Staubfängern zu tun hat..Darüber habe ich auch schon nachgedacht :confused: - mal einfach so in die (vorwiegend männliche) Runde eingeworfen: was haltet ihr denn so von "Männerbling" - damit meine ich jetzt nicht irgendeinen Ramsch aus Titan und Co., sondern schon was edleres aus Weißgold oder so?! Sowas ist IMHO was Besonderes, hat man jeden Tag mit sich und ist schon persönlicher Natur (Mädels sind in Sachen "Blingbling" aber eh ein wenig vorbelastet
). Wenn ich mich recht entsinne, hat mein Kerl auch mal sowas in der Richtung verlauten lassen... :p .Zitat
Man weiß ja nie - Feind liest mit.
Hey, mach mir keine Angst
- Paranoia zusätzlich zum Weihnachtsgedönse kann ich echt nicht gebrauchen.Auf Kommentare freuend (*waaah* - Weihnachten sitzt mir im Nacken!),
Dani -
Wir waren am Wochenende Wo ist Fred? gucken - der Film bekommt von mir 4 / 5 Punkte - das Ende hat sich IMHO ein wenig gezogen; aber schön ist gewesen, dass der Film nicht total platt gewesen ist; vor allem schien es, dass der Film auch versucht hat, ein wenig die Berührungsängste, die viele Leute gerade mit geistig Behinderten haben, zu minimieren.
Auf jeden Fall sehenwert
. -
...und ich dachte schon, es würde irgendwo schneien :eek: ...
Zitat
Wir haben zur Zeit auch etwa 15 Grad, wirklich angenehm, da muss ich noch keine Winterjacke kaufen
Jaaa, sogar Abends ist es verdammt "mild" (wenn man das mal so sagen kann) - irgendwie könnte man sich dran gewöhnen, obwohl andererseits so noch weniger Weihnachtsstimmung aufkommt
(am Sonntag brauchte es keinen Glühwein, sondern eher ein kühles Bier oder sowas
- man konnte sich prima raushocken und die Sonne geniessen). Ich habe das dumpfe Gefühl, es wird heute auch noch mal so richtig "warm".Was mediterrane Gewächse angeht: es ist doch mittlerweile fast sogar Standard, dass solcherlei Pflanzen gesetzt werden - vor paar Jahren waren Stechpalmen und Co. ja noch recht selten - aber mittlerweile gibt es doch fast keinen Garten mehr ohne.
-
Zitat
langsam wirds bitter fürs VZ: http://www.blogbar.de/archiv/2006/1...chutz/#comments
Ich glaube, ich muss mich übergeben
.Ich meine, ich habe ja schon gewissermaßen am eigenen Leib erfahren dürfen, welcher Schlag sich im VZ tummelt, aber ich ging bisher immer von paar realitätsfernen Typen aus, über die ich nur gelacht habe und deren Nachrichten ich unkommentiert gelöscht habe. Beim Lesen des Blog stellte sich zumindest bei mir aber ein etwas flaues Gefühl ein
- man stelle sich mal vor, eine Handvoll Mitglieder dieser Testosterongeschwängerten Gruppe (ich nehme echt mal an, dies ist ein Zusammenschluß all jener Typen, die im Real Life frauentechnisch eh nix auf die Reihe bekommen oder halt die üblichen "Bunnyhunters", die man überall findet) rotten sich, animiert durch die Ansichten in dieser Gruppe, im RL auf einer Uniparty zusammen :flop: . Das mag zwar jetzt arg übertrieben rüberkommen, aber kranke Hirne gibt es genug auf der Welt - umso schlimmer, wenn sie eine Plattform für ihre Spielereien gestellt bekommen.Zum "Post Heil" fällt mir - gerade im Zusammenhang mit den anderen Vorfällen -gar nichts mehr ein
. -
Zitat
und wie gesagt für einen ernsten film über heikle themen wie rassismus fand ich ihn zu 'dumm'.. oder besser gesagt, er war nicht tiefsinnig genug für mich, um sich ernsthaft mit dem thema auseinanderzusetzen..
Der Film sollte weder primär unterhalten (wie eine Komödie) und sich auch nicht ernsthaft mit den o.a. Themen wie Rassismus, Mentalitäten etc auseinandersetzen - der Film hält der (amerikanischen) Gesellschaft Eulenspiegelartig den Spiegel vor; die (gewollt platte / krasse) Machart unterstreicht dieses Ansinnen noch besonders.Just my 2cts,
Dani, die sich während des Film teilweise fast wieder selber in den Staaten wähnte... :p