Beiträge von Glamourbabe

AFAIR ist das eine Zeile aus einem "Lied"; DjTommek oder so (Ganxtaville?). Damit wurde man im Frühjahr doch in fast jedem Radiosender zugedröhnt :rolleyes: . Der Text ein ein einzige Kabbes, soweit man das verstehen kann.

Du sagtest, Du hättest die Dialer aus der Taskleiste und aus dem Systemordner gelöscht? Weißt Du denn noch ungefähr, wie der Dialer hieß? Wenn Dir auch Bruchstücke von dem Namen bekannt sind, dann lass Deinen PC mal suchen (Start -> Suchen) - Du glaubst ja gar nicht, wieviele Male die sich an unterschiedlichen Stellen festgesetzt haben; in scheinbar ganz harmlosen Ordnern.

BTW: Wenn Du dann irgendwo etwas findest wie "blubbersexdialer-uninstall.exe", dann bloß nicht dort drauf! Das ist die Einnistungsfunktion für nicht so bewanderte User - sie meinen, sie hätten den Mist weg bekommen, aber er installiert sich dann von Neuem :flop: .

JaRule schreibt ja, er habe noch nie ein Medium gebrannt; von daher wird er denke ich mal auch nicht die Unterschiede en detail wissen können.

JaRule: Ich vergaß völlig, dass Dir auch die Funktion "Löschen" wohl unbekannt ist. Löschen einer CD-RW geht bei Nero folgendermaßen:
    Unter "Recorder" findet sich der Punkt "ReWriteable löschen" - dort klickst Du dann drauf. Dort kannst Du dann wählen zwischen dem schnellen Löschvorgang (dauert ca. 1 Minute) und dem kompletten löschen (dauert bis zu 20 Minten) - bei der flotten Methode werdden die Daten nicht physikalisch gelöscht, d.h. sensitive Daten könnten wiederhergestellt werden. Dies funktioniert bei der 2. Methode nicht mehr da die Daten komplett (auch physikalisch) gelöscht werden. Normalerweise reicht es aber, eine CD-RW schnell zu löschen.

Du kannst mit Nero ganz normal CD-RWs brennen, musst aber beachten, dass Nero bei der Brennoption "Audio-CD" mp3-Dateien in cda-Dateien umkonvertiert. Ich habe gerade keine seperate Funktion gefunden, mit der man das Umkonvertieren abstellen kann - deswegen würde ich sagen: brenn die mp3-Dateien als Daten-CD und versuche sie dann abzuspielen. Sollte es nicht funktionieren, so kannst Du sie noch immer löschen ;) .

Grüßles Dani

HLX (Hapac Lloyd Express) sollen im Verhältnis AFAIR die günstigsten sein und auch von den "normalen" Flughäfen starten (nicht so wie Ryanair, die mit Frankfurt werben und damit unsren Hahn hier auf dem Hunsrück meinen :rolleyes:). Wenn von Berlin was nach HH fliegen würde, so ginge evtl. auch Hahn mit Volareweb nach Berlin und von da aus weiter. Es ist echt schwer, gescheite innerdeutsche Flüge zu bekommen :( .

Grüßles Dani