@ Doggystyle: google doch mal nach "Mensa"...das ist so gesehen ein e.V. für Hochbegabte; und einige, die es seht nötig haben, pappen sich den Mensasticker noch ganz dick hinten auf´s Heck drauf
.
Beiträge von Glamourbabe
-
-
Lavasoft? Meinst Du "AdAware"?
Das ist ein Programm, dass Spyware und so einen Kram findet und eliminiert - IMHO seh nützlich und leicht zu bedienen. -
Ja, ab einem IQ von 130 Punkten ist man als hochbegabt zu bezeichnen; und ab 130 ist man berechtigt, Mitglied bei "Mensa" zu werden
. AFAIR kann man dort auch einen Test machen lassen - er wird aber etwas kosten. -
Das ist echt komisch: ich habe mir das neue Trillian Basic (s.o.) runtergeladen, und das Problem ist bei einigen Kontakten noch immer vorhanden.
Liegt es eventuell an den jeweiligen Versionen beidem Programme, ob und in wieweit das Basic dieses Problem behebt? -
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
Original geschrieben von DexterTu mir den Gefallen und bleib Gangsta, Das heisst mach genau das was du
denkst klar (Das ist zb so was richtig dämlich lächerliches)
Ehrlich gesagt verstehe ich weder den Satz, noch was Du mir damit sagen willst...AFAIR ist das eine Zeile aus einem "Lied"; DjTommek oder so (Ganxtaville?). Damit wurde man im Frühjahr doch in fast jedem Radiosender zugedröhnt
. Der Text ein ein einzige Kabbes, soweit man das verstehen kann. -
Der 0190Warner hat bei mir ab und an mal rumgezickt - mal hat er alles gesperrt, mal kam alles durch.
Als Tip von mir: http://www.dialer-control.de , dort gibt es auch ein solches Dialer-Warn Programm von der Firma coolspot. Läuft einwandfrei und ist superleicht zu konfigurieren. -
Du sagtest, Du hättest die Dialer aus der Taskleiste und aus dem Systemordner gelöscht? Weißt Du denn noch ungefähr, wie der Dialer hieß? Wenn Dir auch Bruchstücke von dem Namen bekannt sind, dann lass Deinen PC mal suchen (Start -> Suchen) - Du glaubst ja gar nicht, wieviele Male die sich an unterschiedlichen Stellen festgesetzt haben; in scheinbar ganz harmlosen Ordnern.
BTW: Wenn Du dann irgendwo etwas findest wie "blubbersexdialer-uninstall.exe", dann bloß nicht dort drauf! Das ist die Einnistungsfunktion für nicht so bewanderte User - sie meinen, sie hätten den Mist weg bekommen, aber er installiert sich dann von Neuem :flop: .
-
JaRule schreibt ja, er habe noch nie ein Medium gebrannt; von daher wird er denke ich mal auch nicht die Unterschiede en detail wissen können.
JaRule: Ich vergaß völlig, dass Dir auch die Funktion "Löschen" wohl unbekannt ist. Löschen einer CD-RW geht bei Nero folgendermaßen:
Unter "Recorder" findet sich der Punkt "ReWriteable löschen" - dort klickst Du dann drauf. Dort kannst Du dann wählen zwischen dem schnellen Löschvorgang (dauert ca. 1 Minute) und dem kompletten löschen (dauert bis zu 20 Minten) - bei der flotten Methode werdden die Daten nicht physikalisch gelöscht, d.h. sensitive Daten könnten wiederhergestellt werden. Dies funktioniert bei der 2. Methode nicht mehr da die Daten komplett (auch physikalisch) gelöscht werden. Normalerweise reicht es aber, eine CD-RW schnell zu löschen. -
Du kannst mit Nero ganz normal CD-RWs brennen, musst aber beachten, dass Nero bei der Brennoption "Audio-CD" mp3-Dateien in cda-Dateien umkonvertiert. Ich habe gerade keine seperate Funktion gefunden, mit der man das Umkonvertieren abstellen kann - deswegen würde ich sagen: brenn die mp3-Dateien als Daten-CD und versuche sie dann abzuspielen. Sollte es nicht funktionieren, so kannst Du sie noch immer löschen
.Grüßles Dani
-
HLX (Hapac Lloyd Express) sollen im Verhältnis AFAIR die günstigsten sein und auch von den "normalen" Flughäfen starten (nicht so wie Ryanair, die mit Frankfurt werben und damit unsren Hahn hier auf dem Hunsrück meinen
). Wenn von Berlin was nach HH fliegen würde, so ginge evtl. auch Hahn mit Volareweb nach Berlin und von da aus weiter. Es ist echt schwer, gescheite innerdeutsche Flüge zu bekommen
.Grüßles Dani