-
Das ist irgendwie eine richtig schöne Idee;
es gibt ja AFAIR auch Flaschen, die man mit einem Korken verschließt und dann mit Wachs oder Kunststoff versiegelt. BTW: Ich könnte eine in die Mosel in Koblenz (wenn ich an der Uni bin) schmeißen - da ist man wenigstens näher am Wasser dran und wirft die Flasche nicht aus Versehen am Ufer kaputt
.
-
Achtung Schenkelklopfer
:
Was ist ein eisenhaltiges Abführmittel?
--> Handschellen 
-
@ bimmelbommel: Das klingt alles verdammt logisch und nachvollziehbar, was Du da schreibst. Ich hatte eh schon vor, mir bis zum Wochenende alle Treiber runter zu laden und dann mal die HD zu formatieren.
Deine Vermutung mit dem verrutschten Kühlkörper könnte sogar stimmen - einmal musste ich eine Vollbremsung hinlegen, und das Gerät ist umgekippt
. Naja, dann muss ich mal gucken, was ich solange mache, während das Gerät repariert wird - der Haken dabei ist, dass ich damit an der Uni lerne
und ich alles da drauf habe, was ich zum arbeiten brauche. Dann werde ich mal gucken, ob und in wie weit es nach der Reinstallation besser ist und es dann ggfls. einschicken.
Grüßles und THX, Dani
-
@ Carsten: Das dachte ich mir auch
- jeder hatte eine andere Vermutung. Er fährt selten sauber hoch - am Montag habe ich 2 Stunden (mit Pausen) non-stop das Gerät hochgefahren - und immer fror es in der Anfangssequenz ein. Beim Starten ist der Laptop ja noch nicht so heiß...deswegen ist das echt komisch. Und er ist so ewig lahm....bis er hochgefahren ist, kann man sich fast einen Kaffee kochen.
@ bimmelbommel: Auch bei der Anfangssequenz vom Windows? "Spassig" ist gut
- ich würde ja drüber lachen, wenn es nicht so ernst wäre -aber langsam werde ich nur noch sauer und lasse ihn im Standby laufen statt ihn abzuschalten. Wusste der Techniker nicht, woran das gelegen hat? Meinst Du, dass ich ihn im abgesicherten Modus starten soll?
Grüßles Dani
-
Hi Carsten,
ich habe einen P4-mobile Prozessor in meinem Notebook; das Teil ist paar Monate alt. Wenn er erstmal richtig hochgefahren ist, habe ich keine Probleme - aber kurz nach dem booten passiert es oft, dass er hängenbleibt.
Grüßles Dani
-
Hallo Johannes,
ich denke, dass ich das am Wochenende auch machen werden muss: erst paar Sachen sichern und den Rest plattmachen
.
Es friert ja direkt nach dem Bootvorgang ein; und es fährt insgesamt sehr langsam hoch.
Naja, dann werde ich mir wohl erstmal alle Treiber saugen und dann das Unvermeidliche durchziehen.
Heute kam sogar die Trojanertheorie auf.
Danke und Grüßles, Dani
-
Der neue SLk sieht um einiges besser aus als der alte SLK - besonders der McLaren-Nase (wie beim SLR) wegen (die Front müsste dann aber länger werden als beim alten SLK damit es nach was aussieht) - aber der Grillabschluß sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Ich bin gespannt auf die Präsentation beim MB-Händler im Frühjahr; erst dann kann man richtig urteilen (v.a. das Interieur im jetzigen Model wirkt arg billig).
Aber ob alter oder neuer SLK, ich würde keinen von beiden aus der Garage jagen
.
Grüßles Dani (die sich wenn, einen R129 zulegen würde)
-
Hallo,
zu 1) wird immer gemacht; habe F Secure (gestern aktualisiert) drauf.
zu 2) mache ich auch immer (das letze Mal am Wochenende.
zu 3) habe ich auch gemacht aber ich probiere es gerne nochmal.
Danke für die erste Hilfe,
Dani
-
Hey, die Bilder sind ja astrein geworden, obwohl manche echt waffenscheinpflichtig sind
.
Jetzt verstehe ich auch den Zusammenhang "Daniel AKA Mousse T."
.
-
Richtig lecker sind die Bacardi-Breezer, die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt - von den anderen geht wenn nur eins rein.
Es kommt immer auf die Situation drauf an, wann man was wieviel trinkt, wobei oft ein Gläschen Pinot Grigio oder ein Zischkebierchen doch mal leckerer ist
.