Beiträge von Glamourbabe

Als ich von Kölle nach Hause gefahren bin, habe ich nichts gesehen - erst daheim bin ich dann nochmal raus und habe den kupfernen Mond (die totale Phase ging da gerade zu Ende - man sah eine Sichel) gesehen.
    1997 AFAIR gab es auch eine totale Mondfinsternis, die ich in Prag gesehen habe, da war der Mond richtig schön dick und rot gewesen :eek: .

Der weite Weg nach Köln hat sich echt gelohnt - wir saßen zwar etwas abseits (im Separée hinten in der Ecke), aber unseren Spaß hatten wir trotzdem gehabt :) und ich konnte viele nette neue Leute mal im RL kennenlernen.
    Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber ich hatte in der kurzen Zeit, in der ich daheim gewesen bin, noch nicht mal Zeit gehabt, mich umzuziehen (sorry an alle jene, die etwas enttäuscht feststellen durften, dass ich ganz normal kam :D *SCNR*) oder was zu essen - war also auch von der Nacht davor dementsprechend fertig gewesen :( .

Freue mich auch auf die Bilder :) .
    Danke an all jene, die das JT möglich gemacht haben.

Grüßles von Dani

Beim ersten lesen hier kam mir direkt der Gedanke, es könne sich eventuell um das Pausezeichen "p" handeln - aber das kommt wohl nicht regulär in einer Handynummer vor.
    AFAIR kann man das "p" doch einfach so mitten in die Nummer einsetzen und per Rufnummernübertragung mitübertragen lassen, so dass es bei dem Angerufenen auftaucht - das Pausezeichen insofern auch beim Anrufen jener Nummer keine Auswirkung hat.

Insofern denke ich mir mal, wenn meine Vermutung korrekt ist, dass Dich der nette Herr ein wenig auf die Schippe genommen hat ;) .

Grüßles Dani

@ m@rtin: Welche BAB fährst Du morgen denn Richtung Köln? Ich bin noch eine MFG am suchen; würde im Notfall aber auch selber fahren, obwohl Köln-City als Landei zu fahren, ist wohl auch nicht so prickelnd :rolleyes: .
    Ich frage hier weil evtl. ja noch jemand anderes gerne die AB wissen würde.

Grüßle Dani

BTW: Mach mal schnell wieder Deine Handynummer aus dem Posting raus; bei Bedarf kannst Du die ja interessierten Leuten ja per PN zuschicken - man weiß im VL ja nie, wer sich noch hier rumtreibt und damit Schindluder treibt.

Ich habe mich diese Woche in einem neu eröffneten Studio angemeldet, und da zahle ich für einen Jahresvertrag monatlich 45? (normal wären 50? - nur wegen der Eröffnung wurde den Kunden entgegen gekommen) im Studententarif. Aber das ist es mir wert solange ich Resultate sehe, die Leute nett sind und die Atmosphäre stimmt (das Studio ist superedel eingrichtet und eher als Wellnesstempel zu bezeichnen).

Aber die Preise hier sind ja wirklich sehr unterschiedlich - aber AFAIR kommt es auch drauf an, wie lange man schon Mitglied ist (die Tarife des eigenen Vertrages sind ja von evtl. Preiserhöhungen ausgenommen, oder?).

Naja, was Filmchen gucken auf Handies / PDAs angeht, so gehöre ich eher zu den Nutzern, die das mal ausprobieren (man mag ja mitreden und sich in eigenes Urteil bilden können - und es ist ja auch interessant mal die Möglichkeiten auszuschöpfen). Auf Dauer fände ich sowas einfach zu nervig; auch die Gelegenheit zur Nutzung würde mir fehlen. Auf der Uni habe ich den Laptop dabei, auf dem man IMHO wenn überhaupt, besser gucken kann; den Weg dorthin lege ich per Auto zurück (keine Gelegenheit wie z.B. im Bus) und den Rest der Zeit habe ich dann auch die Gelegenheit, mir Filme schön per HomeCinema anzugucken :) .

Im Prinzip kann man das vergleichen mit den Programmen wie Videosoftware, Fotos schiessen etc - Dinge, die man doch nicht andauernd benutzt.

Zitat

Original geschrieben von Asder1
    Die Flache Hand zu zeigen und nicht eine Hand mit Zeigefinger ist sicherlich gewollt. Wahrscheinlich sollte dies mehr "Bestimmtheit" zeigen, da es ja - soweit ich erkennen vermag - um Wissen geht.

Erst in Verbindung mit der Überschrift dieses Threads kam ich schnell dahinter, worauf bei dem Titelbild angespielt werden sollte - aber wenn man es sich einfach so betrachtet, kommt bei mir keinesfalls der Gedanke, es könne sich eventuell um einen feinen Fingerzeig (wohl dann bzgl. des Textes zu dem Bild) des Fotografen handeln.

In der Unterstufe hatten wir auch mal unsere Phase, in der wir uns so gemeldet haben, weil wir das für "erwachsener" erachteten als mit einem Finger aufzuzeigen und dann in Versuchung zu kommen, zu schnippen. AFAIR haben manche von uns noch bis zum Ende der Schulzeit gemacht ohne einen solchen Hintergedanken zu haben (auf was man alles kommen kann...jaja, und jene mit
    " - H 8888" sind wohl ganz krass rechts... *SCNR* - aber das Thema hatten wir hier ja schon zu Genüge gehabt.).

Man sollte echt mal versuchen, auch solche Anspielungen, wenn sie denn gewollt sind, etwas differenzierter und lockerer zu sehen.

Zitat

Ich habe den Bericht auch gerade gelesen und empfinde nur Hass und Verachtung für solche Schweine !

Dito :mad:
    Was ich auch besonders schlimm finde ist, dass sich diese "Leute" nicht als für krank befinden und versuchen, sich in diesem Gruppen selber zu helfen, sondern dass diese Gruppen wirklich zum Erfahrungs- und Tipaustausch fungieren und diese auch noch offen für ihre "Rechte" kämpfen :( .
    Was ich besonders in dem Bericht wiederlich fand, waren die ganze abartigen Zitate bezüglich der Praktiken und der Vorlieben - da fehlen einem echt die Worte.