Beiträge von Glamourbabe

ufo: Das mit der Immobilität war auf den Schauspieler von "Ritas Welt" bezogen - er ist Jahrgang ´60 und hätte somit seit 23 Jahren schon mobil sein können; er hat aber erst jetzt (in der Show) die Prüfung absolviert.

Das Mädel (die mir auch völlig unbekannt war) wird erst 18 Jahre alt - deswegen darf sie noch nicht fahren obwohl sie bestanden hat ;) .

Das Verständnisproblem vieler lag AFAIK darin, dass dieser "G.A.W." eine Frage so beantwortete, dass man meinen konnte, er hätte, gesagt, dass er 23 Jahre alt sei.

Zitat

...durch Betrieb leermachen, und erst dann VOLL aufladen, oder sofort vor dem 1. Einschalten?

Wie denn durch Betrieb leermachen? AFAIR ist die eventuell vorhandene Leistung zu Beginn doch so gering, dass man das Handy gar nicht erst eingeschaltet bekommt. :confused:
    Ansonsten würde ich dem Rest zustimmen: der Akku sollte vor dem ersten richtigen Betrieb tiefentladen und dann vollständig aufgeladen werden, ohne das Gerät zwischendrin mal kurz vom Netz zu nehmen.

@dachecka0711:
    Ich weiß zwar nicht, ob das korrekt ist, aber hat nicht Siemens dieses Prinzip von "Virtual Me" entwickelt? AFAIR hast Du dann auf dem Handy eine Figur, die Dich darstellt, und die für Dich "arbeitet" im Sinne von Messages versenden usw. Du kannst dann mit dieser Figur auch mit anderen Leuten die Virtual Me drauf haben so virtuell kommunizieren und diese auf dem andren Handy "besuchen" gehen (Deine Figur trifft sich mit einer anderen Figur und man sieht das alles auf dem Display). Das sieht dann so ein wenig nach "The Sims" aus.

Wireless Village würde dann zu Virtual Me dazugehören: Deine Clique hat jetzt dieses Gerät und jeder auch seinen virtuellen Vertreter - ihr könnt Euch auf dem Handy gegenseitig besuchen, schreiben, etc - virtuell interagieren halt; ihr könnt meinetwegen auch Euch alle virtuell treffen - zusammen seid ihr in dem Sinne dieses virtual Village; jeder der ein solches Gerät hat gehört dazu und kann auch interaktiv mit interagieren.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben :) .

Grüßle Dani

AFAIK ist da die einzige Möglichkeit um Abhilfe zu schaffen, ein Reset zu machen. Das ist insofern Mist wenn man die Installationsdateien, private Daten, usw gesichert hat um diese später wieder aufzuspielen.

:eek: Da ist mal ein Handy von Nokia; das elegante eckige Design kombiniert mit der Möglichkeit, auch Stoffe als Cover zu benutzen.
    IMHO wäre diese Gerät dann ein richtiges Chamäleon: mit einem Cover aus kühlen, edlen Materialien wie z.B. Edelstahl o.ä. wirkt es gerade zu klassisch-elegant-bussinesslike und seriös - und wenn man Abends auf einen Rave geht, zieht man schnell das zum Outfit passende babyblaue Puschelfell über das Gerät :D .

Kurz: Dieses Teil würde nicht nur ein Renner unter den jüngeren Leuten sein, sondern bestimmt auch unter der älteren Klientel, die beispielsweise die Zielgruppe für das 8910 o.ä. wären.

Bucheckern sind mal ganz lecker, aber oft schwer zu finden. Bei mir sind es bestimmt schon über 12 Jahre her, seit ich die das letzte Mal gegessen habe. AFAIK wurden Bucheckern in der (Nach-)Kriegszeit gepresst um Öl zu gewinnen.

An Eicheln essen (roh) habe ich bisher noch nie gedacht; dass man diese aber bei einer speziellen Küche benutzen kann, habe ich irgendwo mal vernommen. Aber warum sollen die denn für den Menschen schädlich sein? Eichhörnchen futtern die doch auch; bei Fischen ist es auch so, dass diese Walnussinhaltsstoffe nicht vertragen und sterben.

Zitat

Warum hatte die Schauspielerin von "Hinter Gittern" eigentlich keine motorradspezifischen Fragen? Die müßte es doch geben?

So wie ich das verstanden habe, waren die 4 Prüflinge doch in diesen Kapseln und haben dort seperate, offizielle Fragen beantworten müssen; zwar auch mittels dieser Konsole, aber AFAIR nicht dieselben Fragen wie der Rest im Studio.
    Ich habe auch gleichzeitig den "A"-FS gemacht, und bei der Theorie gab es noch einen Extra-Bogen mit spezielleren Fragen; und auch vorher ein extra Übungsheft zusätzlich zu den B-Bögen.

Zitat

Am Witzigen fand ich, daß dieser "GAW" von "Ritas Welt" erst 23 ist.

Ich habe den Kappes tatsächlich bis zum Ende mitverfolgt :D - und da wurden auch die "frisch erworbenen" Führerscheine gezeigt, und dieser Schauspieler ist Jahrgang ´60 - ich habe das erst so verstanden, dass er seit 23 Jahren immobil ist.

Zu den Ferrarifahrern sage ich nichts mehr - vorrausgesetzt das Publikum war gefakted; so dermassen niveaulose und stubide Kommentare abzulassen... :rolleyes: - die Aufteilung in diese Gruppen war IMHO eh Schwachsinn, ebenso wie die Frage "Wer fährt besser? Mann oder Frau?" - 70% meinten, Frauen führen besser - aber mal im Ernst, welcher Mann ruft groß bei RTL an, um seine Meinung für paar Cent Gebühren kund zu tun? Von daher wäre das Ergebnis eh verfälscht weil wohl einfach der Frauenanteil bei den Anrufen größer ist.

Naja, seien wir mal gespannt, womit RTL und demnächst beglücken wird :rolleyes: .

Guck mal bei wetter.com - dort gibt es einen SMS-Info-Dienst, der zwar pro SMS 0,59€ kostet, der aber AFAIR nur auf Abruf eine SMS schickt - man also kein Paket abboniert. Dort kann man auch den Ort eingeben, und bekommt dann die passende "Vorhersage".

Ich glaube aber nicht, dass es irgendwo einen kostenlosen Dienst gibt.