Zitat
Warum hatte die Schauspielerin von "Hinter Gittern" eigentlich keine motorradspezifischen Fragen? Die müßte es doch geben?
So wie ich das verstanden habe, waren die 4 Prüflinge doch in diesen Kapseln und haben dort seperate, offizielle Fragen beantworten müssen; zwar auch mittels dieser Konsole, aber AFAIR nicht dieselben Fragen wie der Rest im Studio.
Ich habe auch gleichzeitig den "A"-FS gemacht, und bei der Theorie gab es noch einen Extra-Bogen mit spezielleren Fragen; und auch vorher ein extra Übungsheft zusätzlich zu den B-Bögen.
Zitat
Am Witzigen fand ich, daß dieser "GAW" von "Ritas Welt" erst 23 ist.
Ich habe den Kappes tatsächlich bis zum Ende mitverfolgt
- und da wurden auch die "frisch erworbenen" Führerscheine gezeigt, und dieser Schauspieler ist Jahrgang ´60 - ich habe das erst so verstanden, dass er seit 23 Jahren immobil ist.
Zu den Ferrarifahrern sage ich nichts mehr - vorrausgesetzt das Publikum war gefakted; so dermassen niveaulose und stubide Kommentare abzulassen...
- die Aufteilung in diese Gruppen war IMHO eh Schwachsinn, ebenso wie die Frage "Wer fährt besser? Mann oder Frau?" - 70% meinten, Frauen führen besser - aber mal im Ernst, welcher Mann ruft groß bei RTL an, um seine Meinung für paar Cent Gebühren kund zu tun? Von daher wäre das Ergebnis eh verfälscht weil wohl einfach der Frauenanteil bei den Anrufen größer ist.
Naja, seien wir mal gespannt, womit RTL und demnächst beglücken wird
.