Beiträge von Glamourbabe

    Hallo TTler,


    gerade bin ich wieder eine etwas größere EMail am verschicken, und da ist mir wieder aufgefallen, dass man z.B. beim Senden einer Mail in der "Outlook Nachrichtenübermittlung" als Status lediglich "Abgebrochen", "In Bearbeitung" und "Erledigt" gibt - aber gerade bei größeren Mail wäre es doch vorteilhaft, wenn man eine ungefähre Angabe hätte, wie lange es dauert, bis die Mail verschickt ist und wieviel KB schon übertragen worden sind.


    Genau so läuft es doch auch beim Abrufen neuer Mails: eine Veränderung des Balkens steht für je eine vollständig empfangene Nachricht, die Datenmenge kann man nicht ablesen.


    Für mich als ISDN-Nutzer wäre das doch ein ganz interessantes Tool - deswegen meine Frage: kennt einer von Euch ein solches Tool oder ist sowas generell nicht machbar?


    Grüße, Dani :)

    Hm, dann hört es sich ganz nach einer automatischen Entmagnetisierung an; die Geräusche sind je nach Monitor immer verschieden, aber bei Deiner Geräuschbeschreibung habe ich erst gedacht, da sei was kaputt ;) .


    AFAIK kann man das aber nicht ab- bzw umstellen.

    Aber das Entmagnetisieren hat doch eher so einen "Stromschlag-peng"-Ton :confused: , oder?
    Kann da nicht was dran kaputt sein? Ich meine, macht er das schon seit Du den hast oder erst seit neuestem?

    Hallo, ISDN über WLAN ist AFAIK ebenso wie die Kabelbündelung möglich.
    Das ISDN Modem muss dann halt nur zwischen dem WLAN-Router und dem NTBA geschaltet werden (also nicht am PC) - der Rest (z.B. PCMCIA für Notebook) ist ja dann klar.


    Hoffe ein wenig geholfen zu haben :)

    Steht schon der ungefähre Termin fest, an dem das kombinierte DLAN / WLAN-Modul (auch devolo) in den Handel kommt?
    Diese Lösung hat es echt in sich IMHO, weil man ja da kein Netzwerkkabel von dem Modul zum PC / Laptop braucht; und gerade beim Laptop hat man so noch mehr Bewegungsfreiheit :top: .


    Dingens: Guck mal in diesen Thread - da haben einige von ihren Erfahrungen berichtet: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=55886

    Bei mir wird unten rechts nur ein Festplattensymbol angezeigt.


    Ich habe aber gerade was gefunden - wenn ich mir die "Drive(s)´s Infos" geben lasse, gibt es bei "Drive Features" eine Subkategorie "SMART supported / enabled" (grüner Punkt) - dort finde ich den Hinweis "Temperature check capability not found" - also scheint das nicht zu funktionieren :confused: .


    Das wundert mich ein wenig, da die HD eine Toshiba MK3018GAS ist und diese doch normalerweise fähig sein müsste, die Temperatur auszulesen.


    Edit: ich habe gerade das Ergebnis meiner Bekannten bzgl. DTemp erhalten:
    Sie sagt es wird alles grün angezeigt.
    Sie weiß nur noch 2 Auswege:Entweder wirft sie nu den Rechner aus dem Fenster oder sie probiert XP Professional aus ;) .

    daniel: Ich habe ihr Deinen Tip bezüglich des Energieschemas nochmal nahe gelegt.


    Sebastian: Danke für den Programmtip :) .
    Ich habe ihr direkt mal eine Mail mit DTemp als Anlage geschickt; bin mal auf das Ergebnis gespannt.


    Da ich selber ja auch ein paar Geschwindigkeitsprobleme habe, probiere ich Eure Tips selbstverständlich auch aus.
    Energieschema war bis eben auf "Präsentation" gewesen - jetzt habe ich es auf "Dauerbetrieb" umgestellt und harre gespannt der Dinge, die da kommen mögen :D .
    DTemp zeigt in meinem Falle alles im grünen Bereich an (bei den SMART-Attributen - aber wo finde ich die HD-Temperatur :confused: ?).

    Feedback ist da:


    meine Bekannte hat Eure Tips, die bis dato eingegangen sind, ausprobiert - aber ohne Erfolg.
    Was die XP-Updates betrifft, so hat sie nur wenige drauf, weil sie diese -wenn überhaupt - nur runterlädt, wenn sie an der Uni ist (WLAN).


    DUSA-2772: Sie hat den selben Medion-Laptop wie Du.


    Sie wird jetzt das Gerät plattmachen und XP-Pro draufspielen und mir dann nochmal Bescheid geben.


    LG Dani :)


    PS Meiner ist immer noch so lahm; das kann doch nicht wahr sein - so macht das Arbeiten fast keinen Spass mehr :( .

    Ich habe hier nur ein Video (2,24MB) von dem SL55AMG gegen den Audi RS4; wurde von dem Audi aus gefilmt und stellt schön die Beschleunigung des SL dar; aber das ist es wohl nicht, oder?
    Ich glaube, ich habe das sogar hier aus dem Forum.


    Frag im Notfall doch einfach mal im MB-Forum nach (siehe Sig) :) .

    Ich habe das mit einem ganz normalen Chinchkabel (die getrennt rot/weißen)gemacht; der Ausgang war der von dem Verstärker; man kann aber jeden Ex-beliebigen Line-Out nehmen (es ginge auch z.B. einen Walkman an die Soundkarte anzuschließen). Wenn Deine Soundkarte z.B. nur einen Eingang für einen Klinkenstecker hat, so kann man die Chinchkabel über einen Adapter anschließen.