Zitat
Sollen diese weissen Spitzen die Mützen von KKK Mitgliedern sein ?
Das dachte ich auch - zumindest muss es fast so sein, damit das Ganze einen "Sinn" ergibt
; aber unlustig ist es dennoch (IMHO).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Sollen diese weissen Spitzen die Mützen von KKK Mitgliedern sein ?
Das dachte ich auch - zumindest muss es fast so sein, damit das Ganze einen "Sinn" ergibt
; aber unlustig ist es dennoch (IMHO).
Die Hubble-Bilder sind ja wohl genial :eek: (obwohl ich mich im Moment nicht von meinem CLK DTM AMG trennen werden
) - THX für den Linktip!
In welchem Format werden die Tracks denn aus dem Garmin ausgelesen? Ich denke, es wird dann ja möglich sein, z.B. über EasyGPS oder über ein ähnliches Programm, die Tracks so zu modifizieren, dass man z.B. nur noch die Waypoints hat und diese reduzierte Track dann als *.gpx abspeichern und weiterverwenden kann
.
Aber kann man nicht in GoogleEarth direkt den Track im Nachhinein modifizieren?
Zitat
laaaangweilig
Wer bist Du denn? :confused:
Bevor noch weitere Statements in dieser "Qualität" folgen empfehle ich einfach mal, einen bekannten Spruch von Dieter Nuhr direkt mal umzusetzen oder aber sich in die Thematik einzulesen und sich produktiv an der Diskussion zu beteiligen.
...
(Es sind aber doch noch keine Schulferien, oder?) ![]()
@ martin: Tracks werden doch normalerweise im *.gpx-Format abgespeichert - diese kannst Du am PC verwalten und auch direkt über "Datei öffnen" in Google Earth anzeigen lassen
.
Ich habe das Zune-Theme jetzt auch schon etwas länger auf meinem Laptop installiert und bin absolut zufrieden damit - die ganzen anderen Theme-Generatoren á la Flyakite (obwohl das auch scharf war!) kommen mir nicht mehr auf den Rechner drauf.
Bei Globus gab es im letzten Jahr auf jeden Fall den After Eight Kalender zu kaufen
- ich nehme einfach mal an, dass der dann dieses Jahr auch wieder dort zu haben sein wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D-Love
Borat
Gestern die OmU-Fassung gesehen. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bei einem Film so gelacht habe. Das ganze Kino hat dauergejohlt und an manchen Stellen gab es sogar Szenenapplaus.
Die Hotelkampfszene war natürlich leicht ekelerregend, aber ansonsten öffnet einem der Film in Sachen Rassismus durch seine völlig überzeichnete Hauptfigur die Augen viel mehr, als das die ewigen Moralkeulen jemals tun könnten.
Aber viel schockierender als Borat sind ja teilweise die Menschen, mit denen er während seiner Reise durch die USA zusammen gekommen ist, vom Autohändler, der den Hummer als bestes Auto um Zigeuner zu überfahren empfiehlt, den Waffenhändler, der für das Erschießen von Juden eine 45mm empfiehlt, der Typ vom Rodeo und seine Meinung zu Moslems, die Studenten mit ihren Ansichten zu Frauen oder die durchgeknallte freie christliche Gemeinde.
Übrigens hat der Film in Hollywood viele jüdische Fans.
Meine Wertung: 5/5.
Ich habe den Film am Samstag in der Originalfassung gesehen und muss sagen: selten so gelacht
.
Aber (weshalb ich dieses Posting zitiere): der Autohändler hat nicht den Hummer für den bestimmten Zweck des Überfahrens empfohlen! Wer den Film nicht gesehen hat, der könnte meinen, der Händler hätte das so gesagt. IMHO kann man solche Szenen etwas verkehrt verstehen - in vielen Fällen haben die Gesprächspartner die antisemitischen Andeutungen ignoriert und sind nur auf die Fakten eingegangen: erst nachdem SBC fragt (nachdem der Spruch mit den Juden kam), welche Geschwindigkeit im Falle eines Aufpralls tödlich sei, nannte der Händler eine Geschwindigkeitsangabe.
Man muss schon etwas vorsichtig sein - man hat schnell die Dialoge so zitiert, dass ein ganz anderer Eindruck entstehen muss.
Wobei: der Typ vom Rodeo ist verdammt heftig gewesen :eek: . Man hat auch z.T. die Mentalitätsunterschiede zwischen Nord- und Südstaatlern bemerkt.
Heute, mal wieder auf dem Weg zur Uni:
Ein Alfa Crosswagon Q4, der mich ad hoc ein wenig an den Audi Allroad erinnerte :p - ich wusste bis dato gar nicht, dass Alfa auch auf offroad gestylte Autos produziert. 
Zitat
Wisst ihr, ob dies auch bei privatem Versand möglich ist? Auf hlg.de konnte ich dazu leider nichts finden.
Jepp, das funktioniert
- einfach die Adresse des Paketshops auf den Schein eintragen sowie den Zusatz "z.Hd. ..........".
Geiler Style - den habe ich mir auch gerade mal auf meinen Laptop gemacht :top: - endlich mal wieder eine Möglichkeit, den PC zu customizen, ohne direkt das System zu verhunzen
.