Beiträge von Glamourbabe

In welchem Format werden die Tracks denn aus dem Garmin ausgelesen? Ich denke, es wird dann ja möglich sein, z.B. über EasyGPS oder über ein ähnliches Programm, die Tracks so zu modifizieren, dass man z.B. nur noch die Waypoints hat und diese reduzierte Track dann als *.gpx abspeichern und weiterverwenden kann :) .

Aber kann man nicht in GoogleEarth direkt den Track im Nachhinein modifizieren?

Zitat

laaaangweilig

Wer bist Du denn? :confused:
    Bevor noch weitere Statements in dieser "Qualität" folgen empfehle ich einfach mal, einen bekannten Spruch von Dieter Nuhr direkt mal umzusetzen oder aber sich in die Thematik einzulesen und sich produktiv an der Diskussion zu beteiligen.

...

(Es sind aber doch noch keine Schulferien, oder?) :D

@ martin: Tracks werden doch normalerweise im *.gpx-Format abgespeichert - diese kannst Du am PC verwalten und auch direkt über "Datei öffnen" in Google Earth anzeigen lassen :) .

Ich habe das Zune-Theme jetzt auch schon etwas länger auf meinem Laptop installiert und bin absolut zufrieden damit - die ganzen anderen Theme-Generatoren á la Flyakite (obwohl das auch scharf war!) kommen mir nicht mehr auf den Rechner drauf.

Ich habe den Film am Samstag in der Originalfassung gesehen und muss sagen: selten so gelacht :D .

Aber (weshalb ich dieses Posting zitiere): der Autohändler hat nicht den Hummer für den bestimmten Zweck des Überfahrens empfohlen! Wer den Film nicht gesehen hat, der könnte meinen, der Händler hätte das so gesagt. IMHO kann man solche Szenen etwas verkehrt verstehen - in vielen Fällen haben die Gesprächspartner die antisemitischen Andeutungen ignoriert und sind nur auf die Fakten eingegangen: erst nachdem SBC fragt (nachdem der Spruch mit den Juden kam), welche Geschwindigkeit im Falle eines Aufpralls tödlich sei, nannte der Händler eine Geschwindigkeitsangabe.
    Man muss schon etwas vorsichtig sein - man hat schnell die Dialoge so zitiert, dass ein ganz anderer Eindruck entstehen muss.
    Wobei: der Typ vom Rodeo ist verdammt heftig gewesen :eek: . Man hat auch z.T. die Mentalitätsunterschiede zwischen Nord- und Südstaatlern bemerkt.