-
Zitat
Irgendwie ist das hier BILD-Niveau...
Im Übrigen stimme ich dem Dr. Administrator zu.
Das dachte ich beim Lesen der Überschrift auch
- eventuell erbarmt sich ja einer der Moderatoren und passt diese mal dem üblichen Niveau an.
Das letzte Statment unterstreiche ich einfach mal...hätte der Typ sich wirklich umbringen wollen, hätte er das gewiss schon gemacht. Das Ganze hat den Anschein einer kranken Selbstdarstellung....
-
Das ist IMHO genau so ein Schmarren wie diese Lipbooster
- ich habe das Zeug spaßeshalber mal an mir ausprobieren lassen - kribbelt aufgrund von Ameisensäure oder was ähnlichem wie Sau und lässt die dämliche Käuferin (ich habe nur getestet!) glauben, die Lippen seien nun voller geworden
.
-
Was anfängt, richtig zu nerven?
Als "Show" verkleidete Dauerwerbesendungen von Tschibo und Co. :flop: und Werbeeinblendungen (Klingelton, Gewinnspiel, zum Film mehr oder weniger passendes Produkt, etc) jeglicher Couleur während eines Films.
-
Heute morgen, auf dem Weg zur Uni, kam auf der A61 eine GL-Klasse vorbei - welche genau das gewesen ist, weiß ich nicht, da ich den Wagen auf der entgegengesetzten Spur bemerkt hatte
. Das ist das erste Mal gewesen, dass ich den Wagen mal außerhalb eines Werksgeländes in freier Wildbahn zu Gesicht bekommen habe.
-
Ich hatte eben auch deswegen recherchiert - da wir Gewitter hatten, dachte ich erst, es sei der Blitz in eine Leitung reingehauen oder sowas :confused: .
Kurz: Hunsrück-Kreis in RLP - gute halbe Stunde kein Strom.
-
Zitat
Kann mir denn niemand weiterhelfen?
Was denn noch alles?
Schau doch mal in den letzten Absatz von DaFunks Posting - da steht doch schon ein mögliches und vor allem möglicherweise erfolgreiches Vorgehen en detail beschrieben. Wenn das nicht klappt, dann würde ich an Eurer Stelle in jedem Falle anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen (Beratungsgespräch).
-
Ich glaube, das Thema Marienkäfer wird sich jetzt wohl fast erledigt haben, wenn ich an den wirklich heftigen Temperatursturz innerhalb einer Woche denke (von teilweise 25 Grad auf Gefrierpunkttemperaturen :eek: )
.
-
Zitat
Sicher? So wie ich es kenne gibt es C und S.
Laut einem Benz Verkäufer: Comfort/Standard.
Früher dachte ich das S für Sport steht.
Kann ich zumindest für das W/S so bestätigen, weil wir es bei uns im Wagen auch so drinnen haben
- die BDA sagt dazu im übrigen: W = Winter (fährt im höheren Gang an) und S = Standard (Sport); ich glaube, eine spezielle Funktion "Sport" braucht doch wegen der adaptiven Getriebe eh nicht mehr angeboten zu werden :confused: .
-
Ich meinte das so: um heraus zu bekommen, ob die Scheine nach dem Verlassen der Bundesdruckerei verseucht worden sind, könnte man doch schauen, wie lange diese brauchen, um zu zerfallen. Lässt sich dabei ein gewisses Gebiet eingrenzen, so hat man doch gewissermaßen ein Indiz dafür, dass diese Aktion nicht vor oder während der Bearbeitung in der Druckerei von statten ging, sondern z.B. von einem Einzeltäter. Verteilen sich aber sämtliche Scheine ohne große Auffälligkeiten (ich weiß nicht, nach welchem Schema diese verteilt werden), dann kann darauf schließen, dass die "Bearbeitung" mit dem Sulfat-Salz schon an der Quelle stattfand.
-
Wenn man weiß, wie schnell sich der "verseuchte" Schein nach der Berührung zu zersetzen beginnt, kann man doch relativ einfach lokalisieren, wo ungefähr diese in Umlauf gebracht worden sind - vorausgesetzt, es trifft nicht doch die zweite Vermutung von Dominik zu (also dass das Geld bereits so aus der Bundedruckerei gelangt).