-
Die Frage nach dem Mentos-Lied wurde min. 2x in der allgemeinen Leidsuche gepostet
.
Bitteschön (geklaut von SF³ aus o.a. Thread):
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das ist "D.P." von "Clinic"
Gefunden bei konsumterror.de
PS Google doch einfach mal, wenn Du explizit nach Werbeliedern suchst.
Ein Katalog wäre z.B. http://www.werbesongliste.de .
-
BTW: Hat das Hakenkreuz auch eine esoterische Bedeutung? Ich habe mich früher mal gefragt, was ein Hakenkreuz in einem Comic inmitten von anderen "magischen" Symbolen zu suchen hat. AFAIK war dieses aber spiegelverkehrt - also Drehrichtung entgegen dem Uhrzeigersinn.
-
BenediktW: Ich habe mich schon erkundigt, aber Arcor scheint unsere Gegend hier genau so wenig zu kennen wie die Telekomiker
. Der Anbieter wäre mir egal - aber es gibt hier AFAIK keinen - ich habe schon gegoogelt und geguckt wie verrückt. Wenn es wenigstens eine ISDN Flat gäbe...
.
-
Zitat
Könnt Ihr euch noch ein Leben ohne DSL vorstellen ?
Ich muss ein Leben ohne DSL ertragen
weil die Telekomiker ein winziges Fleckchen Erde auf dem Hunsrück nicht ausgebaut haben - aus welchen Gründen auch immer. Mit ISDN (XXL) ist es erträglich, aber oft hat man keinen Nerv mehr, wenn der Seitenaufbau so ewig dauert.
Bei Bekannten und Freunden bin ich öfters mal per DSL online oder halt in der Uni über das WLAN. Noch "lustiger" ist es, wenn die Verbindung nicht die 20kbit/sec überschreitet obwohl ja 52kbit/sec (per int. Modem im Notebook) möglich wären. Woran das nun liegt, weiß ich aber echt nicht :confused: .
Aber ich gebe die Hoffnung in Bezug auf DSL nicht auf - ich werde einfach nochmal im T-Punkt fragen gehen (und evtl. wieder eine Abfuhr verpasst bekommen
).
LG Danni
-
nc2001: Okay, vielen Dank für den Tip, dann probiere ich es mal mit der KFZ-Antenne. Ich bin ma zuversichtlich, dass das klappt, weil die Fenster in Richtung der nächsten BTS zeigen und diese etwas höher nur knappe 3km entfernt ist
.
-
@ die Jungs, die mir versuchen, zu helfen (boecki, nc2001, scharl):
bei uns im Ort ist das ganz komisch: das Dorf ist in einer Ort Kuhle (aber auf dem Hunsrück) gelegen. Ist man draussen, so hat man ganz schlechten Empfang - diesen aber nur stellenweise. Im Haus geht gar nichts mehr, nur wie schon gesagt bei diversen Verrenkungsübungen - und im Keller ist tote Hose. Gäbe es eine Möglichkeit, mal nachzumessen, ob und was für eine Außenantenne für den Empfang von Nöten wäre.
Festnetz habe ich
und RUL auch; mir geht es mehr um den Empfang von SMS weil sich niemand merken kann, dass es bei uns im Ort keinen Empfang gibt.
-
Daimler-Chrysler scheint ja jetzt die Gerüchte zu dementieren, dass an dem CL Messsensoren angebracht gewesen seien (dies also ein Testwagen war).
Quelle: Rhein-Hunsrück-Zeitung
-
Das ist ja das Problem bei Designermoden (ich habe das beim Klamottenkauf gemerkt): es wird wohl ein gewisses Kontigent für eine Saison produziert und dann an bestimmte Läden ausgeliefert. Nachproduziert wird AFAIK nichts mehr - und o.a. Modell scheint ja eines der Modelle von 2002 gewesen zu sein (wurde also 2001 vorgestellt).
Deswegen bleiben ihm als einzige möglichen Bezugsquellen Läden mit Restbeständen, Outlet-Center oder von Privat.
-
...."liebliche Form"
. Auch ein Ausdruck. Gab es nicht über dieses Kinderkatzerl-Handy nicht schon einen Thread hier im TT? Hab den Thread gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=59193&highlight=hiphone
Der Tag wird einem schon dadurch versaut, wenn man morgens die Zeitung aufschlägt und man Augenschmerzen bekommt, weil einen D.K. anstrahlt. Das geht dann den lieben langen Tag weiter bis hin zu Abends im TV :flop: .
Ich hoffe, dass der Hype um diese Person endlich mal aufhört. Das was das PR-Management von D.K. mit der Bevölkerung treibt, grenzt langsam am Sinnesüberreizung und Verblödung.
-
Ich habe mal gerade gegoogelt, und bin auf die Seite vom "italy-outlet" gestoßen - das war die einzige einigermaßen brauchbare Seite :o .
Hier gibt es die 1434er nur in dieser goldenen Farbe. Recht nahe an deren Design kommt IMHO das Modell 1446s D28/W7:
http://www.finigourmet.com/cgi…fnbr=556351&mall=B&lang=E .
Ansonsten gäbe es da noch ein paar weitere Brillen, der o.a. Brille recht ähnlich sehen. Einfach mal auf http://www.finigourmet.com/boi/sungl_gucci.html .
Hoffe damit ein klein wenig weitergeholfen zu haben
.
Grüße, Dani