Beiträge von Glamourbabe

Die RTL-Gruppe war ja bisher immer Vorreiter in Sachen Geschmacklosigkeit - aber langsam ziehen auch die anderen Sender nach :( .
    Einfach mal den Fernseher anmachen und gucken...geht nicht mehr.
    Das ist echt zum kotzen, dass überall nur noch so ein Krempel gezeigt wird...

Was dieses Drews-Format angeht - IMHO ist das etwas für Leute, die einfach nur die Bestätigung haben wollen, wie "normal" doch auch so ausgeflippte "Promis" und deren Familien wie die von J.D. sind. Halt so ein Anbiedern nach dem Motto "Ich bin genau so wie ihr." :flop:
    Naja, wer es braucht - ich weiß schon, weshalb meine DVD-Sammlung größer wird und ich wenn, nur Premiere brauche.

"nosmoke.com":D den gab es noch nicht...

Unlängst bei einem renommierten EDV-Hersteller.

Ein Kunde ruft beim technischen Dienst an, weil sein Rechner
    fehlerhaft ist.

Techniker: "Welches Problem tritt denn auf?"

Kunde:"Es kommt Rauch aus dem Netzteil meines Computers."

Techniker: "Dann, glaube ich, müssen wir gar nicht lange diskutieren.
    Sie brauchen ein neues Netzteil."

Kunde: "Nein, das glaube ich nicht."

Techniker: "Doch, doch. Da bin ich mir sicher."

Kunde: "Nein!! Ich muss nur die Startdateien neu konfigurieren."

Techniker: "Glauben Sie mir, das Netzteil ist kaputt und muss ersetzt werden."

Kunde: Das kann nicht sein! Jemand hat mir gesagt, dass ich nur die
    Startdateien ändern muss, damit es wieder funktioniert. Und was ich
    von Ihnen möchte ist, dass Sie mir sagen, welches Kommando ich in die
    CONFIG.SYS einfügen muss!"

Zehn Minuten später hat sich der Kunde immer noch nicht überreden
    lassen und ist voll davon überzeugt, dass er recht hat.
    Der Techniker ist frustriert und gibt auf!

Techniker: "Nun ja! Entschuldigen Sie bitte, aber normalerweise sagen wir unseren Kunden nicht, dass es einen undokumentierten DOS-Befehl gibt mit dem sie das Problem lösen können."

Kunde: "Aha, ich wusste es doch!"

Techniker: "Sie müssen nur das Kommando LOAD NOSMOKE.COM ans Ende Ihrer
    config.sys stellen. Geben Sie mir Bescheid, ob es funktioniert."

Weitere zehn Minuten später.

Kunde: "Es funktioniert nicht. Das Netzteil raucht immer noch."

Techniker: "Na ja, welche Version von DOS verwenden Sie?"

Kunde: "MS-DOS 6.22!"

Techniker: "Das ist genau Ihr Problem. Diese Version von DOS besitzt noch kein
    NOSMOKE.COM. Sie müssen bei Microsoft anrufen und dort nach
    einem Upgrade fragen. Geben Sie mir dann bitte Bescheid."

Eine Stunde später.

Kunde: "Ich brauche ein neues Netzteil."

Techniker: "Wie kommen Sie plötzlich darauf?"

Kunde: "Naja, ich habe bei Microsoft angerufen und denen gesagt, was Sie mir
    gesagt haben. Daraufhin haben sie mich nach der Marke und anderen
    Details des Netzteils gefragt."

Techniker: "Und was haben sie dann gesagt?"

Kunde: "Sie haben mir gesagt, dass mein Netzteil nicht kompatibel zu
    NOSMOKE.COM ist..."

Von vorne ist die E-Plus Karte übermäßig belegt mit dem Werbestreifen - auch die weißen Ränder oberhalb des Bildes sind INHO nicht so schön - es sieht aus als wäre das Bild krumm da drauf geklebt worden.

Warum hat denn die Karte auf der Rückseite oben ganz klein dasselbe Bild wie auf der Front drauf? Kontrollfunktion? Bei Vodafone gibt es das nicht.

Zitat

seine frau meinte auch das die ihm beim waschen helfen müsste

das ist einfach zuviel des guten

:o Das ist echt heftig. Es hört sich zwar blöde an, aber er erinnert mich von der "Hilflosigkeit" in manchen Situationen her schon an jene Leute, die sich vor Fettleibigkeit nicht mehr zu helfen wissen und sich nicht mehr normal und uneingeschränkt bewegen können.
    Der Muskelrückbau / Abbau geht ja auch nicht so leicht von statten AFAIK (wenn er denn seine Muskelfülle etwas normalisieren wollte): die Hautlappen ließen sich ja wenn nur noch operativ beseitigen, oder?

Egal ob Mann oder Frau - es wirkt bei beiden nicht besonders schön.
    Bei diesen Muskelshows müssen die Teilnehmer ja auch total dehydriert sein, damit die Mukelstränge richtig zur Geltung kommen...krank.
    Wohlgeformt und fest ist meiner Meinung nach etwas anderes.

Ich habe mir den Mars vorsichtshalber auch schon in der vergangenen Nacht angeschaut (heute stehen die Chancen nicht mehr so gut, einen Blick drauf zu erhaschen - hier im RHK ist alles bedeckt :( ).
    Es sah klasse aus; lohnender wäre noch ein Blick mit dem Teleskop gewesen (evtl. Staubstürme und die Polkappen wären erkennbar gewesen) - wobei er bei fortgeschrittenerem Stand am Himmel vom roten ins rotorangene ging.

Es ja auch nicht unbedingt darum, dass jetzt Marken / Images miteinander verglichen werden, sondern auch, mit welcher Intention sich die Zielgruppe einen Wagen kauft - das ist imho viel wichtiger: was Kurti als "echtes" KFZ bezeichnet, ist eher ein Wagen für jene Leute, die Freude an Autos haben.
    Autos anderer Kaliber sind eben (leider - es tut manchmal weh zu sehen wie vermüllt und dreckig die armen Kisten sind) nur als Gebrauchsgegenstand zu sehen - ein VW kann genau so gut ein Wagen sein für Leute, die ihn schön finden, Spass dran haben - die Hauptzielgruppe sind aber immer noch Leute, die einen Wagen brauchen. Auch von dieser Sicht erübrigt sich die Frage was nun ein "richtiges" KFZ ist oder nicht ("Richtig" wäre doch per definitionem auch ein Trabi :rolleyes: - es ist ein Kraftfahrzeug). Die emotionale Bindung zu einem Wagen ist was anderes (siehe Kurti).

Was den Golf V angeht: man gewöhnt sich dran. Die Golflinie soll ja weiterhin erkennbar bleiben - von daher ist es nicht verwunderlich, dass nicht so große Schritte in Sachen Design gemacht worden sind. Er soll ja auch nicht polarisieren weil er ja auch weiterhin so verkauft werden soll, wie die alten Baureihen. Ich warte mal ab, bis ich ihn live sehen, fühlen und beurteilen kann.

@EricssonFan: Mit Deinen Anmerkungen magst Du Recht haben. Aber IMHO war es zur Zeit unserer (Groß)-Eltern den wenigsten Leuten möglich gewesen, ihre Kinder derart zu unterstützen. Diese mussten aus eigener Kraft aus ihrer Lage rauskommen.
    Aber ich tröste mich damit, dass es irgendwo mal eine Untersuchung gab, dass verwöhnte Kinder eher drauf bedacht seien, ihren gewohnten Lebensstandard zu behalten oder meist noch, zu verbessern weil sie es sich nicht vorstellen wollen und können, anders zu leben. Daraus würde der Antrieb resultieren, was aus sich zu machen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Auch seien Connections der Familie Gründe dafür, dass man in bestimmte Positionen reinrutscht (ging mir so: wollte ein Praktikum vor der Uni machen und kam in sehr gute Abteilungen rein, weil meine Eltern paar Leute der GF kennen).

Das mit dem Sozialneid mag stimmen, aber es ist schade zu sehen, wie Leute, die man für schlauer halten könnte, so derbe reagieren können :( . Sowas kann einem die Freude am studieren doch vermiesen.

Tja, was richtige Erfahrungen angeht, so hast Du recht, die Sachen die Du da oben schilderst, sind mir gänzlich unbekannt. Bisher kenne ich Arbeit als freiwllige Sachen (wie in der Firma), die mir Connections eingebracht hat und Spass gemacht hatte - aber Arbeit im Sinne von sich abrackern...eher nicht.

Gut, was heißt bequemes Nest verlassen?
    Das werde ich ja, sobald die Wohnung fertig ist. Aber ich glaube, jeder würde es wie ich machen wenn er wählen könnte zwischen 140qm ETW oder ein Zimmer App in der City.

Ist halt eine komische Sache - Nachteile gibt es genug, wenn man zu "behütet" aufwächst. Für alles gibt es Leute, die einem was erledigen, man selber sammelt so keinerlei Erfahrungen. Dafür ist es denke ich, aber auch zu spät.

Meint Ihr nicht, der könnte etwas mit Anabolika nachgeholfen haben?
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das nur auf ein hartes Training zurück zu führen ist.

Naja, wer sowas ästhetisch findet, soll sowas ruhig weiterhin betreiben. Nur bei obigem Bild ist es viel zu viel der Muskeln (hui, der hat viel mehr Armumfang als ich Taille / Unterbrustumfang :D ). Noch schlimmer sieht sowas aber bei Frauen aus (die kommen richtig maskulin rüber, auch von der Stimme her).

Aber schließlich kommt es doch nur auf die inneren Werte an, oder ;) .
    Wäre doch mal was anderes, wenn dieser Typ da oben nicht zur Klischeekategorie der Dummspruddler mit viel Muckis aber ohne Hirn, zählen würde.