Hi DUSA,
Danke für die Hintergrundinfos und den Link ![]()
Ich bin ja eher der Typ, der gerne Musik jeglicher Art hört, dem dann aber die Informationen zu Gruppe, Hintergrund, etc fehlen. Deswegen möge man mir meine Unwissenheit zu solchen Fragen verzeihen
.
Das zeigt wieder mal die Engstirnigkeit einiger Leute, wenn dass dort in Finnland echt der Fall sein sollte, dass sie nur wegen ihrer Tätigkeit im Metalbereich ungern gebucht wird.
Ich kenne z.Zt. drei Lieder von Nightwish: "Sleeping Sun", "Stargazers" und "Elvenpath".
BTW:
Man kann auch mal die Einfallslosigkeit der "Künstler" bei vielen Musikvideos diskutieren :D. Bei wie vielen, doch hörbaren Sachen die z.B. bei VIVA laufen, wird die Musik durch ein entsprechendes Video kaputtgemacht?
Bei diesem Möchtegerndance z.B. bekämpfen sich immer und immer wieder irgendwelche Roboter (sorry, bei dem Axel F -Remake da tanzen sie!). Oder bei den deutschen Hip-Hop-Gedöns: Halbwüchsige Kerlchen hocken mit den absoluten Ludern in mikroskopisch kleinen Outfits in den geilsten Karren...
OT @ DUSA
Das TT-Camp ist ja in der ersten oder zweiten Augustwoche. Trotz Klausurenzeit wäre ich gerne gekommen, nur liege ich da im KH; in der ersten Augustwoche bin ich auf der NO, die bei mir in der Nähe stattfindet (siehe Sig).
LG Danni