Beiträge von Glamourbabe

Ich weiß ja nicht, inwieweit die "gefaketen" Klamotten wie jene z.B. aus der Türkei auf die Details achten, aber ich glaube nicht, dass bei den Sachen so großartig auf eine perfekte Fälschung geachtet wird.

Zum Beispiel bei meinen Diesel-Jeans, die ich habe: Qualität wie gewohnt top (superdicker Stoff), und besonders in diesem Innenfähnchen mit dem Logo ist da nochmal so ein Hologrammstreifen eingenäht, auf dem AFAIK nochmal der Markenname (in dem Fall Diesel) draufsteht.
    Bei Replay merkt man es auch irgendwie, dass die Sachen echt sind - einfach wenn man den Stoff anfasst. Bei RL-Polo Sport; bei meiner Sonnenbrille, ist an diesen Nasenstegen die Halterung nicht einfach rund wie bei den meisten Brillen, sondern da ist das Polo-Sport-Logo als Halterung (Pferd mit Polospieler). IMHO würde sich dabei, wenn man dieses Details fälschen wollte, nicht mehr der Aufwand mit dem Verkaufspreis rechnen.

Ich bin zwar kein Freund von gefaketen Klamotten (ich meine Leute, die sich das Zeug en masse da kaufen und dann so tun, als hätten sie halb Mailand leergekauft - gegen eine Tasche oder so ist ja nichts einzuwenden, wenn dass aber überhand nimmt.... :flop: ). Auch dann, wenn das Zeug als "Originalware" bei ebay vertickert wird.

Aber wie wurde mal festgestellt: früher konnte man den Status der Leute anhand ihrer Marken festmachen; das geht heute nicht mehr weil jeder Marken trägt. Heute sieht man es, wie Leute sich ihre Kleidung zusammenstellen (oft ohne das Rumzeigen irgendwelcher Labels - einfach dieses Understatement).
    Richtig edle Kleidung fällt eben durch Stil auf, und nicht durch irgendwelche angenähten / gestickten Labels.

Ich will da echt keinen auf die Füße treten mit meiner Äußerung. Das soll auch niemanden beleidigen.

LG Danni

http://www.goa-fashion.de, http://www.polltaex.com, http://www.stolle3000.com

sind ganz lustige Seiten mit kranken Accesoires (leuchtende Stachel-UV-Bänder :D ) und Clubwear.
    Wo wir schon mal dabei sind...kennt jemand von Euch einen Shop, der Plüschstulpen, passende Minis (keine Hotpants) und Tops anbietet? Habe das halbe Internet durchforstet und nur die Plüschfelle gefunden. Wenn ich bis Freitag nix finde muss ich mir überlegen, wen ich dazu nötigen kann, mir was zu schneidern :D .

LG Danni

Hey, das ist ja schon eine richtig schöne Sammlung geworden hier :) .
    Nur schade, dass man für die meisten Stores eine halbe Weltreise unternehmen muss.

Im Internet unter http://www.dress4less.de kann man auch Designermoden kaufen; auch Ausschußware, Überproduktionen oder Sachen der letzten Saison - nur wenn man da was sieht, sollte man schnell zugreifen, weil die oft nur wenige Stücke in bestimmten Größen führen.

LG Danni

Chris: Danke für die PN :)

Das hieße dann also, dass ich erstmal Ursachenforschung betreiben sollte; also erstmal die Frage beantworten "warum kommt es so weit, dass...?"?
    Vorrausgesetzt, sie sind doch eher psychischer als physischer Art ;) .
    Das wäre auf jeden Fall schon einmal ein Weg in die richtige Richtung denke und hoffe ich. Für die kommene Woche wird es mir eh nicht mehr viel nutzen, dafür aber für die Zukunft.

LG Danni

Hatte ich mich doch richtig erinnert - das Teilthema hatten wir vor 5 Tagen im "Provider und Netzbetreiber" :) . Den wohl für Dich relevanten Satz von Firewire habe ich mal dick markiert.

Am besten einfach mal beim Netzbetreiber nachfragen und ggfls. deaktivieren lassen.

Einen schönen Abend noch, Danni

Zitat

Und wenn die Tiere stören, dann hilft es in einem kleinen Abstand vom Tisch ein offenes Glas Marmelade zu stellen.

Oder Zuckerwasser, da stehen die total drauf (weil süß) und dann hat man auch nicht die lästigen Schmeißfliegen da drauf hocken.

Zitat

Irgendwann lauert dann ein ganzes Bienen Königreich bei euch auf dem Balkon rum *gg*

Dann ruft man den Imker an und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: man ist die Bienen los und bekommt dafür ein lecker Glas Honig ;)

johnnyb: Beitrag wurde teilweise editiert bzgl. der Hunde ;) .
    Nur wundert es mich von SWR3 ein biserl; gut, ich habe es eben
    selber erst in dem Beitrag von SF gelesen und es nicht selber
    im Radio gehört. Aber normalerweise ist SWR3 doch dafür
    bekannt, dass sie so für ziemlich alles den richtigen Riecher
    haben.

Man möge sich Abends mal VIVA oder ähnliches antun, wo gerade die Deutschlandcharts vorgestellt werden - da laufen manchmal Sachen, bei denen kräuseln sich einem echt die Nackenhaare - dagegen ist unser Freund Bobo noch harmlose Biergartenmucke, bei der man mit"singen" kann. Ich hatte z.B. gestern Abend das Vergnügen, mir das "Lied" der BigBrother-Inhaftierten anzutun...weder musikalisch, noch stimmlich, noch textlich ist da irgendwas dran...das ist vollkommen sinnentleert :D .

LG Danni

"Chihuahua" heißt das glaube ich - jedenfalls so wie die Stadt in Mexiko bzw die Hunderasse mit den blauen Zungen (Danke für den Hinweis: Chows Chows sind das) ;) .

Sicher, dass SWR3 dieses Lied ernsthaft zum Sommerhit erklärt hat? :D

Mein Senf: es erinnert mich ungemein an den Sommerhit (einen von vielen in dem Jahr) von 1999 von Lou Bega "Mambo No. 5".
    Aber ist es nur wegen dieser gewissen Ähnlichkeit auch automatisch ein Sommerhit? Nö :D .
    Ich weiß nicht wieso, aber da muss einfach so ein "Klick" kommen, so ein Gefühl, dass mir sagt, "wow, das bringt den Sommer rüber - und das ist bei dem Lied vom Bobo ganz bestimmt nicht der Fall.

LG Danni

Also auch bei uns (RLP) sind keine ungewöhnlichen Beobachtungen in Bezug auf Wespen und Bienen zu machen.
    Nur Stefan´s Beobachtung in Bezug auf die Wepsengröße kann ich bestätigen.

Komisch, bei uns wurden Bienen nicht in dem Maße von essabren Dingen angelockt, dass es gestört hätte. Wespen waren sonst die Jahre mal nerviger - aber noch nie übermäßig nervend (mal kam eine Wespe vorbei, das war es aber auch schon gewesen).

Was die Fliegen betrifft...leider, leider darf man den in einem anderen Thread von mir vorgeschlagenen Fliegenbruzzler draussen nicht nutzen :D . Da muss man sich doch was anderes einfallen lassen, wenn man, so wie ich, unheimlich gerne auf der Veranda ißt.

LG Danni

Eine Liste der Empfänger wird es sicherlich geben, nur diese scheint nicht online abrufbar zu sein (habe gegoolet und unter web.de geguckt). Wenn, dann müsste man diese Liste anfordern - frag mich aber bitte nicht, an wen genau man sich da jetzt wenden muss.

AFAIK verleiht nur der Bundespräsident das Bundesverdienstkreuz.