Wo günstig Klamotten kaufen?! Am besten ab Fabrik?!

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Used Look = getragen oder ist das nur der Look?

Letzteres. Also, nur die typischen "Abriebstellen" auf den Oberschenkeln und Gesäßtaschen.

Sind schon neu, also nichts mit Second Hand o. ä.! Leider nur bis Beinlänge 34 Inch :(

Newbie-Reloaded :-)

• Hey, das ist ja schon eine richtig schöne Sammlung geworden hier :) .
    Nur schade, dass man für die meisten Stores eine halbe Weltreise unternehmen muss.

Im Internet unter http://www.dress4less.de kann man auch Designermoden kaufen; auch Ausschußware, Überproduktionen oder Sachen der letzten Saison - nur wenn man da was sieht, sollte man schnell zugreifen, weil die oft nur wenige Stücke in bestimmten Größen führen.

LG Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• also nen kumpel von mir hat letztes jahr aus seinem türkei urlaub klamotten mitgebracht,zum Beispiel
    nen Tommy Hilfiger Pullover, für NUR 15Euronen umgerechnet..der meinte das alle Klamotten da so billig
    wären...
    aber sind das da Fälschungen?! Ich sehe da absolut keinen Unterschied zu den Originalen?!
    Und gibt es nicht ne Art Tabelle oder Liste wo die Merkmale aufgelistet sind, wie man Original
    und Fälschung unterscheiden kann?!
    IMHO war das doch bei Adidas durch den Abstand der Streifen voneinander?!
    anderes mal habe ich ein gefälschtes adida sortiment gesehen, alles was mit zwei D geschreiben, also
    nicht wie es richtig ist: ADIDAS, sondern ADDIDAS!!!Ziemlich peinlich wenn man mit MArkenklamotten
    angeben möchte, und dann ist es eine Fälschung!!

hier fotos von dem teil:

[/IMG]

THX ciao OLI!!

• Also ich finde, das das Logo auf dem Foto ein bissle schief aussieht. Ist es wirklich so?
    Man merht wahrscheinlich auch einen Unterschied in der Qualität des Stoffes.

• weiss nicht, also der stoff ist auch ok...und für den preis ist es "fast" egal was es für ein stoff ist, das dingen ist jetzt ein jahr alt, und noch TOP!!!

ciao OLI!!

• oli-haas - ich wäre sehr vorsichtig bei Klamotten aus der Türkei. Ich hatte mal ne 501 (ist schon paar Jahre her), da sind die Knöpfe nach einer Wäsche eingerostet :D

Wormland hat im SSV einige interessante Sachen stark reduziert (vieles von Diesel und Energie), je nach Artikel sind auch schon 30-40% drin.

mfg supersiggi

• Ich weiß ja nicht, inwieweit die "gefaketen" Klamotten wie jene z.B. aus der Türkei auf die Details achten, aber ich glaube nicht, dass bei den Sachen so großartig auf eine perfekte Fälschung geachtet wird.

Zum Beispiel bei meinen Diesel-Jeans, die ich habe: Qualität wie gewohnt top (superdicker Stoff), und besonders in diesem Innenfähnchen mit dem Logo ist da nochmal so ein Hologrammstreifen eingenäht, auf dem AFAIK nochmal der Markenname (in dem Fall Diesel) draufsteht.
    Bei Replay merkt man es auch irgendwie, dass die Sachen echt sind - einfach wenn man den Stoff anfasst. Bei RL-Polo Sport; bei meiner Sonnenbrille, ist an diesen Nasenstegen die Halterung nicht einfach rund wie bei den meisten Brillen, sondern da ist das Polo-Sport-Logo als Halterung (Pferd mit Polospieler). IMHO würde sich dabei, wenn man dieses Details fälschen wollte, nicht mehr der Aufwand mit dem Verkaufspreis rechnen.

Ich bin zwar kein Freund von gefaketen Klamotten (ich meine Leute, die sich das Zeug en masse da kaufen und dann so tun, als hätten sie halb Mailand leergekauft - gegen eine Tasche oder so ist ja nichts einzuwenden, wenn dass aber überhand nimmt.... :flop: ). Auch dann, wenn das Zeug als "Originalware" bei ebay vertickert wird.

Aber wie wurde mal festgestellt: früher konnte man den Status der Leute anhand ihrer Marken festmachen; das geht heute nicht mehr weil jeder Marken trägt. Heute sieht man es, wie Leute sich ihre Kleidung zusammenstellen (oft ohne das Rumzeigen irgendwelcher Labels - einfach dieses Understatement).
    Richtig edle Kleidung fällt eben durch Stil auf, und nicht durch irgendwelche angenähten / gestickten Labels.

Ich will da echt keinen auf die Füße treten mit meiner Äußerung. Das soll auch niemanden beleidigen.

LG Danni

------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    IMHO würde sich dabei, wenn man dieses Details fälschen wollte, nicht mehr der Aufwand mit dem Verkaufspreis rechnen.

Für die professionellen Fälscher-Banden schon. Du musst bedenken, dass die Margen bei Markenartikeln sehr hoch sind. Da kann man selbst mit Fakes noch genug verdienen.

mfg supersiggi

• supersiggi: Hm, aber ich denke, dass es die meisten Fälscherbanden doch darauf angelegt haben, einfach den Massenmarkt der "Schnäppchenhungrigen"- also die Touris die sich diese Artikel bestimmt nicht entgehen lassen wollen, zu bedienen. IMHO ist da doch alles mehr auf Masse als auf Klasse ausgelegt. Guck mal das Sweatshirt von oli-haas - zatrix machte schon drauf aufmerksam, dass das Logo etwas schief sei (an den Rundumnähten bei dem großen Bild): für 15€ kann man doch eben nicht eine solche Qualität erwarten, dass es noch nicht mal den Fachverkäuferinnen im Laden auffällt, was nun Fake ist oder Original.

Aber da hast Du Recht, es gibt noch genug professionelle Fälscher, die ihre Ware im Verhältnis zum Preis des Originals billig anbieten: man schaue mal nach Richtung Norditalien: da bekommt man z.B. "original gefälschte" Gucci-Uhren, Rolex, Breitling, etc - für je nach Uhr ab 200€ aufwärts. Das meinte ich mit "günstig in Relation gesehen". Und das sind schon wieder Preise, die die Schnäppchentouris nicht mehr zahlen würden.
    Hier kaufen wohl eher die Leute, die sowas wohl als Mitbringsel für sich / Freunde mitbringen würden. Aber wohl kaum, um im großen Stile die Sachen dann zu vertickern und noch wie verrückt damit anzugeben.
    Ist IMHO wieder eine ganz andere Klientel die solche "Schnäppchen" einmalig in Anspruch nimmt.

Das ist wirklich ein Thema, über das man ellenlang diskutieren kann; besonders, wenn einem, wie wohl dem meisten hier von uns, der genaue Einblick in die Thematik fehlt. Es wäre mal interessant, jemanden zu hören, der sich damit ein wenig auskennt :D .

LG Danni

------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!