Beiträge von Glamourbabe

Das ist ja die Härte :(
    Ich meine wenn die Telekom aus ihrer Idee 2 Tarife machen würde, wäre das ja ok.
    Also den konventionellen XXL-Tarif (surfen + telefonieren an So / Feiertagen) für solche Landeier (gell Daniel... *g*) wie mich die auf sowas angewiesen sind.

oder aber:

Den geplanten XXL-Tarif, der nur telefonieren an Sa / So beinhaltet halt für Vieltelefonierer, die evtl. keinen Wert auf kostenloses Surfen legen.

Aber bitte nicht den normalen XXL-Tarif ersetzen :)
    Ich hoffe die Sache wird von der Regulierungsbehörde abgelehnt.

LG Danni

Dieses Jahr habe ich von Vodafone auch so eine SMS bekommen - "...sind stolz darauf, Ihnen als erste zum Geburtstag gratulieren zu dürfen...".
    Aber die machen das erst seit kurzer Zeit glaube ich, vor 2 Jahren gab es sowas AFAIK nicht.

Vielen Dank, Jungs *top*

jonasm: Die Telekom plant, das kostenlose surfen abzuschaffen? Das ist jetzt das erste Mal, dass ich von solchen Plänen seitens der Telekom höre; wenn das aber durchgesetzt würde, wäre das echt mies :( .
    In unserer Region gibt es leider nunmal nur die Telekom und keine sonstige Anbieter, die sowas anbieten - und DSL gibt es hier eh noch nicht. Hoffen wir mal, dass solche Pläne schnell wieder ad acta gelegt werden.

LG Danni

Tamptoos

Hi,

ich wollte mir das auch mal machen lassen und habe mich auch
    bei einigen Studios umgehört wobei der Tenor bei so ziemlich allen gleich ist, nämlich: sie bieten diese Tatoos auf Zeit nicht an, weil es so gut wie unmöglich sei, die Hautschichten so präzise zu durchstechen, dass die Farbe wirklich nur bis zu einer bestimmten Schicht gelangt.
    Man muss ja bedenken, dass die Haut selber ja auch ganz unterschiedlich aufgebaut ist (wird sich eher bei großflächigen Tatoos bemerken lassen).

Wenn man also Glück hat, so verblasst das Tatoo relativ gleichmässig - dies sei aber sehr selten. Häufiger sei es, dass es doch sehr unregelmässig verblassen würde und auch seien viele Fälle aufgetreten, in denen einige Teile des Tatoos gar nciht mehr verblasst seien.
    In solchen Fällen waren die meisten Leute gezwungen gewesen, sich das Motiv richtig nachstechen zu lassen (Laser-Entfernung ist ja nicht gerade billig).

Am besten bei den Studios sich richtig erkundigen, wie sie denn das bewerkstelligen bzw garantieren können, dass ein solches Tatoo wieder rückstandslos (und relativ gleichmässig) verblasst :top:
    So kann man sich dann ein eigenes Bild davon machen - weil jedes Studio arbeitet anders.
    Und bevor man sich nachher ärgert, sollte man vorher lieber die Zeit in intensive Beratung und Informationssuche investieren.

LG Danni :)

Hallo Ihr,

ich hoffe Ihr könnt mir auch heute weiterhelfen.
    Ich wähle mich Sonntags - wenn der XXL-Tarif (ISDN) der Telekom gilt (also kostenfreies surfen und telefonieren) immer über den Server unserer Uni ein. Hat halt den Vorteil, dass man eine Kennung besitzt und so der Server selten überlastet ist weil eben die Uni nicht so groß ist - es können also nicht viele nutzen.

Die Nummer die ich dafür anwähle ist eine ganz einfache, schnöde Koblenzer 0261xxxxxxx - Nummer.

Muss ich bis zur nächsten Abrechnung warten, damit ich rausbekomme, ob diese Nummer von der Telekom angeboten wird und somit das XXL-Schmankerl unterstützt oder gibt es Mittel und Wege, das eventuell raus zu bekommen, falls o.a. Nummer über einen Fremdanbieter läuft?

Was gäbe es denn noch für andere XXL-Einwahlnummern die man Sonntags nutzen kann? Da gibt es zwar so einen Dialer von Smartsurfer, aber ich habe da echt keinen Plan von, weswegen ich über Tips froh wäre.

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

LG Danni

Für meine Altergruppe (meine Erfahrung) war ich ziemlich früh mit dabei - so ab 1997 (von 50 Leuten hatten 2 Internetzugang) - am Anfang habe ich immer diese AOL-Schnupperstunden mit meinem 1&1 Skyconnect 59K Modem genutzt - später kam dann das Call-by-call bei Arcor hinzu - zuletzt ISDN XXL.
    DSL wäre toll wenn es das denn hier schon gäbe :(

Mhm, ist schon auffällig: entweder waren die Leute schon super früh mit dabei (80er/ Anfang 90er) oder aber erst später als der Boom langsam aufkam - hab den Eindruck - also hier gibt es nicht die Erscheinung wie bei vielen anderen Dingen, dass sich so ein Boom kontinuierlich aufbaut (war etwas kompliziert aber ich denke ihr wisst was ich meine). :D

Hi,

ich habe mich wirklich auf die Präsentation gefreut, aber IMHO wurde dem Auto wirklich zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet.
    Was ich damit sagen will - die Zeit die da für dieses gekünstelte Getue (Katja Flint: "huihui ist das leicht..." etc) draufgegangen ist, hätte man lieber für konkrete Infos oder Aufnahmen von Innenraum / Rundumansicht / Detailansicht nutzen können.

Die Präsentation hat irgendwie gewirkt (ich weiß, um Sir E.J. dafür zu engagieren hat es wohl doch mehr Zeit gebraucht) als wäre die in letzter Minute zusammengebastelt worden :flop: . Man hätte da mehr draus machen können.

Fazit: Auto :top: (wenn der beim Händler präsentiert wird muss ich den mir unbedingt live angucken gehen - hab mich verguckt :D ).

Präsentation: :confused:

LG Danni

Hey, netter Link-Danke.
    Komisch, auf das naheliegenste komme ich nicht wenn es um sowas geht ;)

Endlich mal neue schöne Benze für meinen Schlepptophintergrund :D
    Wie schwer ist es doch, gescheite Bilder in der richtigen Größe und Qualität zu finden...(besonders vom SLR).

Themes benutze ich gar nicht, nur andre Hintergründe, die langen mir zur Individualisierung meines Desktops :)

LG Danni

jetzt will ich auch mal:

an der Uni:
    - Financial Times
    - WiSu

dann noch an Zeitungen:
    - Rhein-Hunrück-Zeitung (das Muss an jedem Morgen - ohne die gehts mir
    nicht gut :) )
    - diverse andere Hunsrücker Blättchen

und an Magazinen usw:
    - Auto Motor Sport
    - Autobild
    - diverse andere Autozeitungen (unregelmässig)
    - Glamour
    - Vogue
    - Chip
    - C´t
    - Tomorrow
    - National Geografic
    - PC Welt
    - PM
    - Spiegel
    - Focus
    - und etliche andere

EDIT: nein, bei mir waren weder Drückerkolonnen ncoh Leute die mich übermässig beschenken wollten. Wir haben nur die Rhein-Hunsrück-Zeitung, also die Tageszeitung im Abo. Die Hunsrückblätter finanzieren sich über Werbung und werden so geliefert.
    Sonstige Zeitschriften-Abos sind uninteressant für mich weil ich lieber querbeet lese und vor allem das, was mir gerade da für wichtig und lesenswert erscheint. ;)