Beiträge von Glamourbabe

    @ Dennis: Mein Statement war ja weniger auf die Intention des Saunabesuchs selber bezogen als auf die Meinung der Nicht-Saunagänger, dass Sauna erotisierend wirken könnte ;) . Sicherlich gibt es ästhetische nackte Leute, aber jene, die ich bisher in der Sauna habe rumlaufen sehen, sahen angezogen / mit Bikini o.ä. eben ansprechender aus. Erotisert hat mich da nix :D . Soll es ja aber auch nicht - Sauna tut einfach nur gut und macht eine wunderbare Haut (ans Bierbad denkend...).

    Hey Alexander,


    wow! Vielen lieben Dank für die ganzen Zusatzinfos! :top:
    Bei Geocaching.com bin ich noch nicht angemeldet, habe mich aber dort und auf den deutschen Seiten mal informiert und auch schon paar Seiten der Cachebesitzer gefunden. Die Software habe ich mir auch gerade mal geladen und werde diese morgen mal mit meiner Maus ausprobieren. Ich hatte mir auch noch diese Vito-SW runter geladen - mal gucken, was die so kann.


    Habe mittlerweile auch schon paar Bekannte gefragt, die das auch biserl kennen und das auch mitmachen würden :) - ich habe das dumpfe Gefühl, dass mir das Spaß machen könnte :D .


    @ Braindead: Den PDA habe ich ja eh schon da, da ich mich ja erst gewissermaßen seit heute mit der Thematik auseinander setze, muss mir einfaches Equipment sowie ein Anfängercache für den Beginn mal reichen. "Upgraden" kann man ja dann noch immer ;) .


    Grüßles, Dani, die alles im Posting so weit verstanden hat.

    Sauna?
    Jaaaaaa! :D


    Hier gibt es in der "Nähe" (knapp über eine halbe Stunde Autofahrt entfernt) ein Monte Mare (Rengsdorf), und dort macht Sauna und Co. verdammt großen Spaß! Genial hierbei ist auch, dass man an gewissen Tagen bis 0h da rein kann und gewissermaßen eine Happy Hour nutzen kann. Genial sind dort auch diese "Themensaunen" (z.B. Salzgrotte mit öligem Salz zum Einreiben; Honigmassage,. etc). Kann ich nur jedem empfehlen :top: .


    Was das Naggischsein betrifft...irgendwie ist es doch so, dass nackte Leute irgendwie unästhetisch wirken - egal was für eine Figur er oder sie haben mag. Wenn man mit dem Bewusstsein da rein geht, geht man auch viel lockerer damit um, obwohl ich selber da absolut keine Probleme mit habe :) .


    Edit: Was gewisse Auswirkungen der Nacktheit betreffen sollte, so habe ich einmal eine lustige Sache miterlebt - aber der Typ hat es richtig rausprovoziert, dass da notgedrungen was passieren musste :D : in besagter Salzgrotte hat er sich etwas komisch an der Einstiegstreppe festgehalten und immer mit dem Hintern über der Wasseroberfläche entlang gestreicht, was wohl seine Schnegge anmachen sollte. Ergebnis: Typ flaggte Halbmast und verschwand dann, als er es endlich merkte, unterm Wasser :D .

    Hallo Community,



    durch die E-Mail von Freunden bin ich zum ersten Mal auf der Begriff Geocaching gestossen und habe mich dann auch über das Internet über diese doch etwas andere Art der "Schnitzeljagd" informiert.


    Kurz: ich habe in Google-Earth mal Cachepunkte importiert und feststellen können, dass es hier in der Umgebung einige Caches zu geben scheint und ich würde das beizeiten auch gerne einfach mal per Mountainbike oder zu Fuß ausprobieren wollen :D .


    Einen PDA habe ich da - ebenso eine BT-GPS-Maus. Stelle ich mir die ganze Aktion zu einfach vor, wenn ich mir einfach irgendeine Freeware auf den PDA lade, in die ich Koordinaten eingeben und auch abrufen kann? Mir geht es nicht darum, schon anspruchsvolle Nachtcaches aufzusuchen, sondern ich möchte diese Schnitzeljagd einfach nur mal spaßeshalber ausprobieren und schauen, ob ich Gefallen daran finde :p . Oder kann es sein, dass mir der Spaß aufgrund von verkehrt eingesetzter Software / Hardware schon abhanden gehen kann?


    Über Informationen / Tips würde ich mich freuen,
    Dani

    Ich habe jetzt auch mal eine klitzekleine Frage zum Thema:
    Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Nanoprotect-Folie gemacht, die man über bestimmte Karosserieteile ziehen kann und die vor Steinschlag von unten, Getränkenkisten, Absätzen etc schützen soll? Mir geht es einfach darum, dass ich meinen empfindlichen Lack ein wenig schützen möchte und bin unschlüssig, ob das bei einem Auto, das fast 2 Jahre alt ist, noch was bringt bzw ob es sinniger wäre, Stoßfänger etc komplett neu lackieren zu lassen und dann die Folie aufzubringen?!


    TIA, Dani :)

    Danke Euch dreien (Elke, Daniel, Dirk) :) - es ist gut zu wissen, dass man doch den richtigen Weg gewählt hat, auch wenn es etwas spät ist und die Möglichkeit vorhanden ist, dass der Typ einfach nichts böses wollte (nein, ein schlechtes Gewissen mache ich mir nicht!). Nur lasse ich einfach nicht mit mir spielen. Meine Freunde wissen von der Geschichte und haben auch, im Falle eines Falles, Hilfe angeboten - aber ich habe das Gefühl und hoffe auch, dass das nicht nötig sein wird.


    Gute Nacht,
    Dani

    Hallo Elke,


    lieben Dank für Deine Antwort :) . Als Stalking hätte ich das jetzt nicht deklariert, weil der Kontakt ja zuvor auch von meiner Seite da gewesen ist (wegen eines Irrtums meinerseits und aufgrund der fehlenden Infos seinerseits); der Kontakt ging ja auch die ganze Zeit nur über SMS oder EMail von statten :confused: .


    Angeblich ist der Typ (seinen Infos nach) paar Hundert Kilometer weg gezogen; nur traue ich solchen Informationen mittlerweile nicht mehr. Er ist immer auf Treffen aus gewesen, die aber seiner Ansicht nach nur unter zwei Augen hätten stattfinden dürfen. Bedroht wurde ich nicht; nur habe ich immer dieses Gefühl, dass er weiß, dass er sehr viele Informationen besitzt und ich nur ein Phantom "kenne" und dass das ihn für seine Begriffe interessant machen könnte.


    Den Kontakt habe ich ja recht schnell abgebrochen, als ich endlich wusste, was da für eine Geschichte gelaufen ist - es kamen dann auch wochenlang keine Mails mehr - jetzt :( . Ich habe mich mal informiert und ihm eine SMS geschrieben, dass ich keinerlei Kontaktaufnahme mehr wünsche. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich die Geschichte ad acta legen kann :) .



    Edit:


    @ Daniel:
    Danke auch für Deine Tips :) - ich hatte aber gelesen, dass man Mails aufbewahren sollte, damit man später eine Handhabe hat?! Dass er bei Unternehmen XYZ beschäftigt ist / gewesen ist, wurde mir von seiner Seite bestätigt - sonderlich helle ist das ja nicht gerade :D ; daher kommt auch meine Vermutung, dass er einen falschen Namen für seine Korrespondenz gewählt hat. Den Typen gibt es da, aber nicht unter dem Namen. Achja - eine langatmige EMail wollte ich nicht schreiben, weil derjenige doch dann mein Bestreben rauslesen könnte, ihm eine Erklärung schuldig zu sein.


    Grüßles, Dani :)

    Hallo Jungs,


    es geht mal wieder um...Kerle: ich hatte ja mal hier im Forum im Frühsommer die Geschichte von dem Typen erzählt, der mich bei einem Servicetermin für das Auto meines Vaters eine ganze Zeit lang mit Nachrichten vollgebombt hat.


    Nochmal zur Erinnerung und ganz kurz: hatte einen Servicetermin und eine Woche später kamen dubiose SMS auf mein Handy. Meine Handynummer fand er über eine unternehmensinterne Datenbank anhand unseres Kennzeichens heraus. Ich dachte, es sei ein Bekannter von der Uni und bat um EMail; diese kam dann auch, jedoch natürlich ohne den richtigen Namen. Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass der angegebene angebliche Vorname des Typen auch verkehrt oder modifizert worden ist. Als das Katz-und-Maus-Spiel weiterging und ich mich des Eindruck nicht erwehren konnte, dass der Typ nicht ganz sauber ist ("komm mich besuchen", "vermisse es von Dir zu hören"), brach ich den Kontakt ab.


    Jedenfalls kommen seit einigen Tagen wieder SMS sowie EMail mit irgendwelchem Geblubber - ich habe nicht drauf geantwortet, aber mich nervt es mittlerweile tierisch an und außerdem weiß ich nicht so ganz, wie ich am besten vorgehen soll, da mir der Gedanke, dass der Typ wohl einiges von mir / unserer Familie zu wissen scheint, Übelkeit erregt (war mit nem neuen gehobenen voll ausgestatteten obere Mittelklasse / Oberklassewagen meines Vaters da und das schien so der Anpack des Interesses zu sein). Im Gegenzug weiß ich halt "nur" seinen Namen, der wohl falsch sein wird sowie eine Handynummer und Mailadresse.


    Ich kann den Typen echt nicht einschätzen und mache mir auch meine Gedanken, einfach weil er mich nach all den Monaten wieder anfängt zu nerven.


    Im Moment habe ich wahnsinnig viel an der Uni um die Ohren und ich habe absolut keinen Nerv, mir noch um einen solchen Typen Sorgen zu machen.


    Ratlose Grüße von der Uni,
    Dani