-
Das Teil von Bosch (B20 oder 30 - bin mir nimmer sicher) haben wir schon seit einem knappen Jahr und sind vollauf zufrieden damit; wir hatten uns erst für ein Gerät von Jura interessiert, uns dann aber nach reiflicher Überlegung und Information für die Bosch entschieden. Latte Macciatto gelingt damit ebenso einfach wie schwarzer Kaffee mit einer netten Crema :top: . Reinigung und Entkalkung gehen spielend einfach vonstatten, da die Maschine einen peu á peu durch das Programm führt und man nur ab und zu während der Vorgänge die Behältnisse leeren muss. Glaub mir, wenn man einmal die Vorzüge von Vollautomaten genossen hat, will man nichts anderes mehr
.
@ Hinniwilli: Stimmt, die Geräte von Siemens sind etwas günstiger - aber vom Design her unterscheiden sich Bosch und Siemens nur absolut minimal voneinander - man muss aber schauen, in welchem Laden man welche Marke bekommt: im MM gab es nur Siemens; in der Elektrohandelsgruppe von Globus (Alpha-Tecc) hingegen lediglich die Teile von Bosch.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Die waren doch da 
http://www.wetten-dass.com/slideshow.php?count=9
Ei, das habe ich im Verlaufe es Threads auch begriffen...
- IMHO wäre es aber unsinnig gewesen, nur wegen eines unbedeutenden Irrtums ein ganzes Posting zu editieren.
Weeten Dass halt - jeder nölt rum und regt sich über die stetig sinkende Qualität auf, aber die Quote bleibt erhalten :p .
-
Hallo TTler,
vorweg: es ist schon etwas ungewöhnlich, dass ich hier mal etwas aus meinem Kleiderschrank verkaufen möchte - eventuell habt oder kennt Ihr ja Mädels, die auf diese Jeans stehen und eine solche gerne erwerben würden
.
Es handelt sich hierbei um eine Designerjeans der Marke "Rock & Republic" in der Kerosene Waschung - Größe 26; die R's an den Potaschen sind mit blauen Swarowski-Kristallen besetzt. Ich hatte das gute Stück lediglich zwei Male getragen, da sie mir doch 1-2 Nummern zu groß ist. Der Neupreis dieser Hose liegt in Boutiquen bei knapp 350 EUR. Ebay ist mir einfach zu heikel, da dort wahnsinnig viele Fakes verkauft werden und ich eben noch nie in Ebay gehandelt habe. Ich würde sie ja behalten, wenn sie nicht so groß wäre :o .
Bilder kann ich bei Interesse gerne einstellen - über Meldungen per PN würde ich mich freuen
.
Grüßles, Dani
-
Letzte Woche auf der A61 Richtung Süden:
- Wiessmann GT und direkt dahinter kam ein Quattroporte
- schöner Anblick, nur wollte meine Schwester kein Foto machen...
-
Zitat
Es mag kleinkariert klingen, aber ich finds blöd, dass sich doch immer mehr "Nicht-studenten" da rumtreiben. Entweder noch gar kein Abitur geschafft oder nie studiert.
Klar tun die mir ja nichts und einen Schaden nehm ich dadurch auch nicht, aber meiner Meinung nach, ist das halt von Studenten für Studenten.
Empfinde ich auch so - die Anzahl der Fake-Accounts hat ja leider auch schon ziemlich zugenommen ("Vorname, Name", "Teddy, Bär", "Der, Weihnachtsmann", ...). Naja, aber die Hauptsache ist ja, Netzwerke unter Kommilitonen knüpfen zu können, was IMHO doch recht gut gelingt
.
-
Die neuen iPods sehen ja echt mal total scharf aus :top: - ich hatte ja mal eine Zeit lang mit dem Gedanken gespielt, mir den Nano zuzulegen. Aus Angst, das Teil relativ schnell ins Nirvana zu schicken habe ich das Ganze dann sein lassen. Ich benutze nach wie vor meinen alten Shuffle (einer der ersten, die in USA rauskamen
) und bin absolut happy mit dem Teil; über eine Alternative denke ich im Moment nicht nach.
-
@ Cyber84: Dann habe ich gerade auf Dein Profil geschaut
- naja, immerhin sind wir schon 7 Mitglieder. Bin ja mal gespannt, wie sich die Gruppe weiterentwickeln wird
.
BTW: Werde mich wohl auch kommende Woche mal intensiver mit OpenBC auseinandersetzen (müssen) - ich habe so das Gefühl, dass ein gescheites Profil dort auch keine verkehrte Idee sein dürfte.
Grüßles, Dani
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Die gibt es schon
Einfach nach Telefon-Treff-User als Gruppe suchen 
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...
- done.
-
Zitat
EY WO WAREN DENN DIE PUSSYCATDOLLS?
habe ich etwas verpasst?
Das habe ich mich auch gefragt
- ich denke mal, Pink ist als Ersatz da gewesen.
Der Zungenbrecherjurist ist mein absoluter Favorit gewesen - sehr geile Show und Respekt vor einer ungewöhnlichen Leistung :top: .
Ansonsten...Wetten Dass, wie man es halt kennt - nur geht mir mehr und mehr der Moderator auf den Wecker (kann der nicht mal wen aussprechen lassen?).
-
Hm, wie empfindet Ihr das denn so? Macht es Sinn, wenn man noch nie im Berufsleben gesteckt hat, sich intensiver mit OpenBC auseinander zu setzen?
Als "Konkurrenz" zum StudiVZ wird im Radio immer mal gerne für die StudiLounge Werbung gemacht - aber da ich keinen Sinn dahinter sehe, mich in zig Portalen zu registrieren, habe ich die Existenz einer solchen Seite lediglich zur Kenntnis genommen
.
Eventuell lässt sich ja eine StudiVZ-interne-TT-Gruppe gründen
.