Beiträge von Glamourbabe

    *pushelipush* :)


    Nachdem sich das StudiVZ ja doch relativ unerwartet zu einem wahnsinnig frequentierten Portal gemausert hat, hole ich diesen Thread einfach mal hoch und hoffe auf Erfahrungen auch von Eurer Seite :) .


    Meine Erfahrungen:
    Klar gibt es viele Kandidaten, die einzig und alleine darauf aus sind, virtuelle Freunde "zu sammeln" und so willkürlich irgendwelche Opfer anschreiben und adden möchten, die dann aus Verlegenheit und um nicht Unhöflich wirken zu wollen der "Freundschaft" zustimmen. Auch bringt die Gruschelfunktion den Aspekt mit sich, als dass sich das StudiVZ z.T. zum Studentenbaggerportal entwickelt haben könnte - aber wer baggern möchte und nicht, dass kann ja immerhin noch jeder selbst entscheiden ;) . Krass ist halt nur, was für geistige Tiefflieger auch dort unterwegs sind :eek: ("Duhu, bin ich Dein Typ? Würdest Du mit mir eine Beziehung eingehen wollen? *laberschwall* ").


    Nach wie vor bin ich der Meinung, dass das Verzeichnis nach wie vor auf Spaß und das Auffinden alter und neuer Kontakte ausgerichtet ist - eine Konkurrenz zu Portalen wie OpenBC (aka Xing ;) ) stellt es meiner Meinung nicht dar. Sinn und Zweck sind wohl primär, Leute an der Uni, die man vielleicht vom Sehen her kennt, einfach mal näher kennen zu lernen.


    Grüßles und just my 2cts,
    Dani

    Zitat


    full ACK ?? was das heißt muß man net wissen, oder


    "Vollste Zustimmung" ;)


    Zitat


    deswegen fände ich es furchtbar in der pampa zu leben (und deswegen bin ich auch ungern in der uni): wenns einem spaß macht das beste aus seinem aussehen zu machen und dann von leuten umgeben ist, denen das aussehen ganz egal ist, dann machts gleich viel weniger spaß weil einfach der extrinisische nutzen, sprich die blicke von anderen fehlen.


    Ich würde eher sagen, dass man hier in der Pampa dann noch mehr durch das Styling auffällt; Blicke sind in jedem Falle mehr als genug da :D .


    Zitat


    zum glück komm ich aus münchen, hier wird kaum jemand schief angeschaut.
    außer wenn italienische touristen in der stadt sind, die sind "stylemäßig" wirklich einige klassen über "uns" münchnern/innen


    Ich denke mal, den Style der Italiener kann man schlecht mit diesem It-Style vergleichen. Das eine ist eher elegant und fast zeitlos und das andere ist halt sehr schnelllebig.


    Zitat


    das bzl metrosexuellem getue ist deine meinung, wie magst du denn zb am liebsten die frisur einen manns ?


    Frisur?
    Kurze Haare, gerne schön ein wenig gegelt :) ; igelig halt.
    Lange Haare bei Kerlen finde ich bescheiden - das kommt dann im Dunkeln bestimmt, als würde man mit ner Frau rummachen (bevor Fragen aufkommen: ich habe beides noch nicht ausprobiert ;) )...

    Zitat


    was hilfts euch als erstes einen trend zu tragen/haben ? solange nicht ansatzweise ein gewisser mainstream auch dem trend folgt, bringt euch das nur bei den echten "style profis" prestige, alle anderen übersehen euren neuen trend.


    Full ACK - besonders hier in der Pampa :D :
    Lediglich die Verkäuferinnen in den Läden und paar Besucherinnen dieser Läden fangen z.B. bei paar meiner Stückchen zu sabbern an. Der Rest empfindet die Kleidung als extravagant stylish und ungewöhnlich, was das Ensemble, ohne es genau zu kenne, jedoch auch trendy erscheinen lässt (hoffe es versteht jemand, was ich meine).


    Guter Tip an Euch Kerle:
    Legt diese miese metrosexuelle Getue ab - dieser Möchtegern-feminimer Touch ist einfach nur albern; hört auf, Haarreifen zu tragen und Euch die Brust mit Venus Vibrance zu rasieren. Frauen brauchen richtige Kerls und keine "besten Freundinnen" im Dreibeinformat. :D

    Sind Hoodies denn nicht schon das ganze Jahr über ein Trendthema gewesen :confused: ?


    Zum Thema selber kann ich folgende Erfahrung beisteuern: z.B. wurden die R&R Crowns schon vor einem Jahr Trend bei irgendwelchen Celebs; das Design wird aber erst seit knappen 3 Monaten, wenn es hoch kommt, bei zahlreichen anderen Marken im unteren Preissegment übernommen / imitiert.
    Im Herbst ist auch dieser "Edelpunk"-Look oft zu sehen - gerne mit Totenkopf-Motiven (Ed Hardy, Morphine Generation, etc) - wetten, das dieser Trend erst so richtig um Weihnachten rum in den Läden wahrzunehmen wird?


    Kurz: wie erkenne ich Trends?
    Angucken, wie sich die Stars von heute gerne einkleiden und auf deren Lieblingsmarken abfahren und sich auch damit eindecken. :D Hilfe bieten einschlägige Fashionhefte sowie das Internet.
    Bei Geschäften sollte man sich bei Trends an kleine, feine und verdammt teure It-Läden halten :) .

    Hm, man könnte jetzt den Thread in zwei Bereiche unterteilen:


    - Wo kann man physikalisch gesehen auf der Erde die meisten Sterne beobachten?


    vs.


    - Was ist Euer persönlicher, Euch am nachhaltigsten im Gedächtnis verankerter Sternenhimmel gewesen?


    Gerade beim zweiten Aspekt kommen IMHO noch bestimmt einige persönliche Erlebnisse / Momente hinzu, die einen dazugehörigen Himmel doch unvergessen machen können ;) .

    Mir ist vorgestern beim Skaten der neue Audi TT über'n Weg "gelaufen" - der Facelift ist IMHO doch sehr gelungen. Das Auto wirkt einfach maskuliner / aggressiver als vorher, ohne jedoch das Grunddesign zu verleugnen.


    Ein Dodge Ram (150er AFAIR) fährt hier auch immer mal gerne rum - aber wir sind ja hier auf dem Land, da ist so eine Kiste doch auch recht praktisch ;) *SCNR*

    Am längsten benutzt habe ich definitiv das Ericsson GF337 :top: - ich weiß nicht mehr genau, wie lange, aber 4 Jahre sind es bestimmt gewesen. Der Grund: ich wusste damals noch nicht, dass es sowas wie eine Vertragsverlängerung gibt. :D


    Am wenigsten habe ich das Razr V3 benutzt - knappe 3 - 4 Monate würde ich sagen. Ich hatte mir da zeitgleich das D500 zugelegt und hatte das Razr verschenkt / zeitlich unbegrenzt verborgt.

    Schönes Thema :)


    Mein persönlicher extremer Sternenhimmel: in the middle of nowhere in Alabama, USA :top: - es steht IMHO also mit gutem Grund "Stars fell on Alabama" auf den aktuellen Kennzeichen ;) .


    Edit: Ist zwar schon biserl länger her (7 Jahre), aber auf den Malediven hat man auch einen wunderschönen Sternenhimmel.


    Prinzipiell liebe ich Sternegucken einfach; da reicht es mir schon, wenn ich hier im Ort auf der Veranda mit netter Gesellschaft sitze und den "hiesigen" Himmel geniesse.