Beiträge von Glamourbabe

Bei Uhren von D&G stellen sich mir die Nackenhaare auf *schauder* - vor allem passt da der Wunsch auch nicht mehr so ganz, diese evtl. noch in 20 Jahren anziehen zu können.
    Meiner Meinung nach ist ein vernünftiger Stift (ob Füller, Roller oder Kuli ist erstmal zweitrangig) eine schöne Idee - muss ja nicht unbedingt Montblanc sein. Mir persönlich v.a. auch als autobegeisterte Person (habe ich auch selber schon an eine mir sehr nahestehende Person als schönes edles Set verschenkt) gefallen die Sets von Porsche Design ja verdammt gut. Schlicht, edel und maskulin - das Material an sich und die Raffinesse lässt Männerherzen eh höher schlagen (z.B. Ummantelung der Bremsleitungen) :) . Die Preise sind unterschiedlich im dreistelligen Bereich angesiedelt.

Just my 2cts,
    Dani

Kleines Problem: Paketshop existiert nicht mehr

Hallo,

ich habe folgendes Problem - ich habe von privat etwas gekauft und wollte mir das Paket zu einem Hermes-Paketshop liefern lassen. Als ich heute morgen den Sendungsstatus gesehen habe (das Paket soll geliefert werden) wollte ich unter der auf der Hermes-HP ersichtlichen Telefonnummer anrufen und nachfragen, ob ich vorbeikommen könne. Leider hat sich dann herausgestellt, dass diese Nummer nicht mehr existiert und auch im Telefonbuch kein Eintrag mehr vorhanden ist; jedoch wurden mir Adresse und Telefonnummer unter dem Paketshopfinder gelistet :confused: .

Das Paket ist folgendermaßen addressiert gewesen:
    Name des Paketshops
    z. Hd. Mein Name
    Straße + Nr
    PLZ + Ort

Wie verfährt Hermes bei sowas? Leider ist die Homepage auch nicht gerade sehr ergiebig, was solche Informationen betrifft. Krass sind ja auch die veralteten Infos.

Ich wäre über Tips und Infos echt erfreut,
    Dani

Zitat

Damit dürfte das Ganze wohl nix mit Kosteneinstellungen zu tun haben.

Dachte ich mir auch, aber ich selber besitze dieses Gerät nicht und lieber gehe ich alle möglichen Punkte durch ;) . Hm, scheint wohl so eine Art Bug bei dem Teil zu sein :( .

Hallo,

da die Suche leider zu keinem gescheiten Ergebnis geführt hat, werde ich Euch hier mal ein Problem schildern und hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt:

Gestern habe ich recht lange mit einem guten Freund telefoniert, der dabei wohl sein M65 benutzt hat. Mittendrin (so nach knapp 30 Minuten) ist das Gespräch einfach verschwunden. Er rief also nochmal an, und das ganze Spiel wiederholte sich dann auch nach paar Minuten schon wieder. Am Akku selber kann es nicht gelegen haben; Empfang ist auch genug vorhanden gewesen (die nächste BTS steht in knapp 100m Luftlinie); ich selber habe über Festnetz geplaudert.
    Meine erste Vermutung ist gewesen (aus eigener Erfahrung mit dem Xelibri4), dass der Akku den Kontakt verloren haben könnte. Nun weiß ich nicht, wie die Kontakte en detail beim M65 aufgebaut sind und ob es überhaupt möglich ist, diese aus Versehen etwas zu sehr reinzudrücken, so dass je nach Haltung das Gerät temporär keinen Strom mehr bekommt. :confused:

Könnte dieses Phänomen auch softwareseitig begründet sein?

Vielen Dank für erhellende Kommentare,
    Dani :)

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen:
    im Auftrag eines guten Freundes suche ich ein möglichst modernes Handy, dessen Funktionen sich gerne auf SMS, MMS sowie Telefonie beschränken können, das aber möglichst günstig zu haben sein soll. Das einzig wichtige Kriterium wäre, dass das Gerät einen vernünftigen Akku hat und man es nicht jeden Tag an die Steckdose hängen muss.

Über Angebote via PN, die ich dann weiterleite, wäre ich sehr erfreut :) .

Grüßles, Dani

Zitat

Also so sehe ich es auch.

Bist Du sein Alter-Ego oder was? :D
    Dein me-too-Statement ist ja wohl nur noch albern. :rolleyes:

Zitat

..."weissu" (oder wie nennst das?).

Und daran sieht man, dass Du rein gar nichts verstanden hast bzw Du mich nicht als User kennst :D .

So, klinke mich jetzt echt aus - mir ist das langsam wirklich zu doof. Lernt erstmal, die Feinheiten der deutschen Sprache zu lesen und zu verstehen.

@ flashhawk:

*räusper* - ich schrieb "viele" der Anbieter, was ja wiederrum meine Annahme impliziert, dass es durchaus Anbieter hätte geben können, die das Ganze etwas lockerer handhaben. Und das ist nur eine reine Info von mir gewesen - warum also sollte ich dann hier nach Anbietern fragen wollen, bei denen das gegegangen wäre. Das, was Du da zitiert hast, ist ein Teil meines rudimentären und vor allem veralteten Wissens in Sachen Telefonflat gewesen (damals konnte man nämlich ISDN XXL auch als Sonntags-Datenflat benutzen - ganz legal :eek: ).
    Sorry, aber mir wäre es das nicht wert, sowas zu machen, bloß um billiges Internet zu haben. Das habe ich echt nicht nötig; vor allem habe ich nicht so ein Kindergetue wie jetzt nötig. Ich habe meine Info und klinke mich jetzt auch aus - wenn Du meinst, hier irgendeinen Bullshit reininterpretieren zu müssen, dann bitte (hoffentlich fängt die Schule bald wieder an). Lies Dir mal sonstige meiner Beiträge durch und Du wirst feststellen müssen, dass ich weder auf der "Geiz-ist-geil"-Schiene fahre noch scharf auf grenzwertige Aktionen bin - da gibt es hier mehr Kandidaten, auf die solche Charakterzüge eher zutreffen.
    Aber was rechtfertige ich mich vor Dir?! Du bist hier der einzige, der irgendwelche nicht vorhandenen Annahmen treffen muss und rumnölt :D - wie war das mit den getroffenen Hunden?

@ flashhawk: Ohweia....erst lesen, dann verstehen und dann einen Kommentar abgeben - oder ist das Bedürfnis, mit der moralischen Keule zu schwingen, wieder mal so groß? :rolleyes: Dann such Dir bitte dazu auch Threads, die dazu bessre geeignet sein könnten.
    Wo habe ich denn bitte um Hinweise gefragt, wie ich sowas umgehen könnte?! Ich habe lediglich danach gefragt, ob man eine Telefonflat bei manchen Anbietern als Surfflat benutzen könnte - es hätte ja der Fall bestehen können, dass mancher Anbieter eben keine Blacklist hat oder es gar nicht explizit untersagt (bitte diesen Satz richtig lesen!).
    Ich habe nirgendwo was davon geschrieben, dass ich hier Tips möchte, wie ich in vollem Bewusstsein solche Sperren umgehen könnte. Karsten wies mich lediglich noch einmal darauf hin, dass automatisch zwischen Daten und Gespräch differeriert werden könnte und was eventuelle Konsequenzen wären, was ich als reine Zusatzinformation verbuche.

Grüßles und Danke für die informativen Kommentare,
    Dani, die keinerlei Ambition zu Aktionen in Grauzonen hat (weisdu, ich schwör :D ).