Beiträge von Glamourbabe

Hm, diese Art Perlenkette wird AFAIR ja noch am häufigsten verkauft - der Preis von solchen Ketten richtet aber auch z.B. nach Vorkommen, Farbe (dunkle Tahitiperlen sind wunderschön, aber kosten auch dementsprechend mehr) und Größe. Ich hatte ja erst damit gerechnet, es würde sich um ein etwas unbekannteres Design handeln, was die Suche erschwert hätte ;) .

Wenn ich Dir einen Tip geben darf: schau Dich nach einer solchen Kette doch mal bei den örtlichen Juwelieren um; noch besser: bei Juwelieren mit Pfadhaus. Da bekommt man teilweise den Schmuck zu wirklich guten Preisen. Außerdem kannst Du ihn da besser wieder zurückbringen, sollte es der Beschenkten nicht so zusagen (bei diesen Ketten gehen die Meinungen gut auseinander - mir wäre dieses o.a. Modell zu schlicht, besitze aber selber ein schöne enganliegende mehrreihige Perlenkette mit einer größeren Blüte aus Perlmutt an der Seite - vom Juwelier stammend).

Klar sollte das Busget stimmen, aber gerade bei Schmuck würde ich eher weniger auf's Geld schauen (z.B. kein 333er Gold - dann lieber schöne Stücke von Thomas Sabo, Titan und Co. ist auch so etwas, was ich weder tragen noch verschenken würde,...).

Der UVP ist übrigens Kappes...der käme hin bei einer dunklen großen Tahitiperle mit Weißgold und Steinen. :rolleyes: .

Zitat

Werden solche SWZP ( Suesswasserzuchtperlen ?? ) nicht immer bei 1-2-3.tv fuer um die 25€ verkauft

Mag sein, aber besser SWZP als Plastikgebömmel :D *SCNR* .

Just my 2cts,
    Dani :)

Zitat

Ich weiß nicht so recht, zehn Stunden Selbstbefriedigung, das geht ja noch.

Ich musste jetzt zuerst mal an die ganze Muschisuppe den (gerade bei diesem Wetter!) Gestank denken - Zuschauer wollte ich da nämlich nicht sein :D .

Wer macht überhaupt die ganze Sauerei weg?

Und außerdem: das ist ja später alles total Wund *schmerz*.

@ HS: Genau, dann initiieren wir mal das 1. TT-Gemeinschaftswi*** :D .

@ jabrokoss:

Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen - zumindest beobachte ich bei unseren Beiden das selbe Phänomen. Bei Nassfutter rümpfen sie die Nase und vom Trockefutter wird ein wenig geknabbert (bevorzugt morgens oder abends) - stellt man Wasser hin, dann wird es angenommen. Aber richtig abfahren tun beide im Moment auf "Brackwasser" aus dem Teich :D - die gehen da immer von selber hin schlabbern. :p

Ich denke mal, vielen von uns geht es im Moment ähnlich - Hunger ist so gut wie nicht vorhanden und trinken schwitzt man direkt wieder aus.

Grüßles vom mittlerweile wirklich brüllerheißen Campus,

Ich musste gerade ein wenig den Kopf schütteln...
    ...Du warst mit dem Mädel ganze zwei Male aus?!

Ich sage es ganz ehrlich, und ich bin weiß Gott niemand, der schöne Dinge und Extravangaz nicht zu schätzen wüsste. Mir würde es in erster Linie darum gehen, mich gut (hervorragend) mit ihr zu verstehen, mich zu unterhalten, das Zusammensein zu geniessen - halt einfach mich in einer Atmosphäre zu begeben, in der die Stunden des Zusammenseins wie im Fluge vorbei sind. Ich sage mir immer: es ist nicht wichtig, WAS man WO mit jemandem macht, sondern mit WEM.
    Den WOW-Effekt kannst Du immer mal irgendwann bringen - anfangs kommt es einfach darauf an, dass die Chemie stimmt - und die kann man mit Effekthascherei auch nicht beeinflussen.

Leider kann ich konkret auch keine Tips geben - ich muss sagen, dass mich ein und dieselbe Aktion von mehreren Personen ausgeführt nie gleich reagieren lassen würde; von Begeisterung über Ablehnung könnte das ganze Spektrum abgedeckt werden.

Grüßles und just my 2cts,
    Dani

Moinsen @ all,

was für ein "Glück", dass ich mit dem Akkuproblem nicht alleine dastehe :( :
    Ich hatte mir vor knapp 2 Wochen ein neues K750i gekauft und dieses auch erst einmal voll aufgeladen. Dabei stellte ich fest, dass die Akkuanzeige nach 24h bereits auf 28 % gefallen ist - das Handy befindet sich im Moment sogar noch im Originalzustand. Es sind also keine neuen, eventuell stromfressenden Sachen aufgespielt worden und ich habe ein statisches Hintergrundbild drauf; BT und IR sind ebenso ausgeschaltet ;) . Die Anzeige der Uhr habe ich zwar drauf, aber die gab es beim T610 ja auch, und sogar das Gerät (auch wenn es schon alt gewesen ist), hielt lange durch.

Werde mich fertigmachen und gleich mal zu meiner freundlichen Verkaufsstelle fahren und mich dann auf jeden Fall nochmal hier melden (der Witz war ja, dass der VK mir richtig vom W550i abgeraten hatte aufgrund von Problemen).

Grüßles, Dani

Hey @ all,

Interesse besteht von meiner Seite mehr denn je, nur werde ich mit der definitiven Zusage (= Anmeldung + ÜW) noch warten müssen, da noch nicht abzusehen ist, wie es klausurtechnisch auf der Uni abgehen wird (bezüglich des Termins).
    Es gibt einfach zu viele Leute, die ich gerne, nach langer Zeit, wiedersehen wollte und auch viele, die ich gerne mal kennenlernen würde. Außerdem war ich noch nie in Münster und würde es mir gerne mal angucken :p .

Grüßles, Dani :)

Da ich mir als ein weiteres Handy ein AP-fähiges Gerät zugelegt habe und ich somit erst jetzt mal wieder den Activepilot testen konnte:

Die neue Aufmachung des Interface gefällt mir richtig gut :top: - intuitive Bedienung und ein nicht so tief strukturiertes Menü. Der Fahrbegleiter funktioniert auch richtig gut, wobei mich mal interessieren würde, wie schnell "temporäre Unfallgefahrenstellen" berücksichtigt werden (kurz: z.B. mobile Blitzerfallen - erst dann, wenn diese von Autofahrern gemeldet werden?). Den Fahrbegleiter hätte ich besser mal vor paar Monaten gebraucht... :(

Ich hänge meine Frage hier einfach mal dran:

ich habe mir jetzt mal das K750i nebenher zugelegt und die beiliegende Software komplett bei mir auf dem Laptop installiert. Das Telefon wird auch als solches erkannt; alle Treiber sind auch korrekt installiert worden. Wenn ich jedoch hingehe, und möchte das Handy mit Outlook 2003 synchronisieren, erscheint nach einer Weile die Fehlermeldung "Synchronisieren fehlgeschlagen" - im Statusfenster ist der Status "Synch-Server wird initialisiert" zu sehen.

Es wäre sehr nett, wenn jemand einen passenden Tip für mich hätte,