-
Update:
Ich habe gerade den großen Fehler begangen und habe mir die Spammerecke angeschaut - Der mit dem Bart bringt es auf den Punkt. Schlimmer geht's nimmer.
@ Threadersteller: Welches Alter meinst Du jetzt genau? *SCNR* 
Kleiner Tip noch von meiner Seite: wenn Du der Welt was Gutes tun willst, dann nimm den Link oben wieder raus, setze die Seite offline und mache einer Omma im Bus mal den Platz frei. Damit ist jedem geholfen.
Grüßles, Dani
-
Unser netter Plauderstammtisch :D
Im Ernst, für die Community hier ist das Geplauder in jedem Falle als Laberecke vorgesehen und wird auch unter Berücksichtigung der Hausordnung (in den meisten Fällen zumindest) dementsprechend genutzt - ich denke, hier wird Deine Idee mangels Notwendigkeit auf weniger Resonanz stoßen.
Ein Plauderstammtisch würde noch da Sinn machen, wo sich Communities bilden könnten - z.B. wenn man ein solches Forum für die eigene Uni, Studentenwohnheim, Dackelzüchterverein, haumichblau eröffnen würde.
BTW: Eventuell finden unsere TT-Trolle die Spammerecke in Deinem Forum so toll, dass sie sich von hier nach dort auf's Spammen verlagern - das wäre dann eine typische Win-win-Situation *SCNR*
.
Just my 2cts,
Dani
-
Guden,
ich habe die Installationsdatei mal runtergeladen und wollte WMP11 direkt mal installieren - leider hängt sich das Programm während der Installation (nach Bestätigen der Nutzungsbedingungen) immer wieder auf und kann nur über den Taskmanager beendet werden
.
-
07.10.2003 wurde der Thread erstellt
.
Ich will:
- 25 Grad (mindestens)
- Sonne
Ich bin in letzter Zeit so sehr in Frühlingslaune gewesen, dass ich bei 17 Grad schon offen gefahren bin. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir den diesjährigen Sommer irgendwie ad acta legen können
.
BTW: Wir liegen hier ja auch ein biserl höher - das wäre echt ein hartes Stück, würde es noch mal zu schneien beginnen :eek: .
Edit: Rock am Ring ohne einstellige Temperaturen und Regen? Sowas gibt es nicht
*SCNR* .
Grüßles, Dani, auch mit Auswanderunsgedanken beschäftigt.
-
Zitat
Nö
- aber die InnoDB-Funktionalität ist jetzt verfügbar! Ich habe schön die benötigten Zeilen der my.cnf-Datei auskommentiert, habe aber übersehen, dass der Befehl "skip-innodb" noch gültig gewesen ist. Diesen habe ich rausgenommen und jetzt klappt es.
Danke an alle für die Vermutungen und Hilfestellungen,
Dani
-
Zitat
Was bedeutet eigentlich diese nervige *fg*?
Ad hoc würde ich sagen, dass es irgendwas mit "grin" (grinsen) zu tun hat - gewissermaßen ein *g* also.
Momentchen!
Da mein Freund ja Google ist und ich Euch dieses lebensnotwendige Wissen nicht vorenthalten möchte:
What the f*** ist *fg*? :D
Da lag ich mit meiner o.a. Vermutung ja doch nicht so falsch.
BTW: Mir gehen diese Abkürzungen wie *fg*, ^^, *gggg*, etc irgendwie tierisch auf den Wecker - eventuell, weil diese bevorzugt von einer bestimmten Sorte User mit einer bestimmten "Qualität" Beiträge gebraucht werden
.
Grüßles, Dani
-
Zitat
och... menno... jetzt bin ich gerührt... *erröt*
dankeschön *knuddel*
Vorehelicher Geschlechtsverkehr, Ehebruch, Sodomie, Blutschande und Homosexualität sind alles schwere Sünden gegen Gott Wenn ein Paar nicht verheiratet ist, jedoch zusammenlebt, sollte es sich trennen oder sich andernfalls gesetzlich trauen lassen
Die allgemein bekannte Hassliebe (eher weniger
) zweier User, die gegensätzlicher nicht sein könnten
.
-
Zur Eingangsfrage: Nö 
Jedoch ist es hier so wie im Real Life: ich habe hier einige sehr nette und total liebe Leute kennenlernen dürfen, mit denen ich auch außerhalb von TT (entfernungsbedingt) mal mehr, mal weniger regen (auch persönlichen) Kontakt habe; dann gibt es noch die Fraktion, die man ertragen muss, weil es einfach so Leute gibt und mit denen man auch nicht mehr zu tun hat - schließlich gibt es noch paar wenige User, die einem einfach nur auf die Nerven gehen oder einen als weiblichen User nicht ganz voll nehmen bzw. nur auf die Ti**** reduzieren.
Die ersteren Kontakte würden sich auch bei einem Entschluß, hier nicht mehr tätig sein zu wollen, nicht auch auflösen - dessen bin ich mir sicher. Trotzdem kann man auch sehr gut ohne das Forum leben - ich bin im letzten Jahr selten bis nie hier aktiv gewesen und es ist mir doch recht gleichgültig gewesen. Jetzt bin ich wieder mehr aktiv, was auch ein wenig durch meinen Dauer-Online-Zustand an der Uni begründet ist: man ist eh online, will mal kurz abschalten und surft / klugscheißt ein wenig hier im altbekannten Forum rum
.
Just my 2cts,
Dani 
-
Eine Idee wäre doch, die Mailadresse, die für dieses Projekt verwendet werden soll, z.B. auf einer Homepage öffentlich zu machen - kurzum: eventuell zeigt es ja schon ein wenig Erfolg, wenn Du diese Adresse z.B. hier in Deiner Signatur einfügst
. Früher oder später wird diese Adresse dann eh von einem dieser Suchbots gefunden
.
Grüßles, Dani
-
Update:
Ich habe jetzt alle zuvor installierten Pakete deinstalliert und die aktuelle XAMPP-Version aufgespielt, die auch soweit funktioniert. Jedoch wollte ich in der Datei "my.cnf" einige Modifikationen vornehmen, damit die InnoDB-Funktionalität verfügbar wird - dies hat jedoch leider nicht funktioniert (und ja, es sind die richtigen Zeilen, die ich auskommentiert habe
). Importiere ich diese Datei im modifizierten Zustand, lässt sich MySQL nicht mehr einschalten :confused: .
Grüßles, Dani