Diesen Countdown gibt es doch auch schon als einen von zig Übergängen bei MS Powerpoint - diese Datei wird man doch dann finden und benutzen können, oder?
Grüßles, Dani ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diesen Countdown gibt es doch auch schon als einen von zig Übergängen bei MS Powerpoint - diese Datei wird man doch dann finden und benutzen können, oder?
Grüßles, Dani ![]()
Hey, freut Euch doch, er hat wenigstens die Suche erfolgreich benutzt
*SCNR* .
Wie man an meinem Profl erkennen kann, bin ich seit 4 Jahren hier im TT dabei - mal mehr, mal weniger aktiv - die "Geschichte" zu meinem Nickname ist blöd, da langweilig, weswegen ich Euch damit nicht anöden möchte :p .
Oder doch
:
Im Mai 2002 saß ich bei meinem damaligen Freund zu Hause und suchte im Internet Infos zu meinen favorisierten Handys; ich stieß dabei zuerst auf Handytalk und dann auf TT. Ich registrierte mich dann auch direkt und musste dann mit einem Nickname rausrücken, was an sich blöde war, da ich bis zu jenem Zeitpunkt nie das Bedürfnis hatte, mich in einem Forum anmelden zu müssen.
Ich sann einige Zeit darüber nach - hatte so lustige Dinge wie den Namen meiner Katze, meinen Traumwagen, meinen schöden Vornamen, meinen ICQ-Nick oder hau mich blau vor Augen.
Dann dachte ich ein wenig weiter und mir fiel ein, dass ich bei Bekannten für meine (vielen) Outfits / Way of life berühmt-berüchtigt bin und so kam ich dann zu dem doch wohl passenden Namen
.
BTW: Die Seriosität und schnelle, nette Hilfe hier hat mir direkt zugesagt - mich schrecken Foren ab, in dem es sowas wie "Wir machen die virtuelle Party"-Threads gibt
.
Grüßles,
Dani
Hallo liebe Community,
ich habe mir auf meinem iPAQ die Medion Navigations-Software 4.2 installiert und dann meine BT GPS Maus (komplett anderer Hersteller) mit dem Gerät erfolgreich gekoppelt.
Nun kann man innerhalb der Navisoftware ja einige Einstellungen vornehmen - hierbei gibt es den Menüpunkt "GPS". Hier habe ich dann "Anderer Empfängertyp", "COM6" / "COM8" als Com-Port sowie die vorgegebenen 9600 Baud eingestellt. Leider ist trotz dieser Einstellungen keine Navigation möglich, da mir die Software die Meldung ausgibt, dass kein GPS-Signal gefunden werden konnte. Zu diesem Zeitpunkt (Bedeckt, Regen) zeigte mit meine GPS-Maus aber an, dass sie Satelliten gewunden habe (LED blinkt bei Suche und leuchtet stetig, wenn Verbindung besteht).
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen - kann es sein, dass sie die SW einfach nicht mit jeder Maus verträgt? Ich hatte schon mal eine andere freie SW drauf und diese hat ohne Probleme mit der Maus zusammen gearbeitet.
TIA, Dani ![]()
Moinsen,
der Witz ist ja, dass ich vorgestern noch mit phpMyAdmin gearbeitet habe. Der Server läuft - das sieht man ja daran, wenn nach Start eines Browsers unter dem Befehl "localhost" das typische Bestätigungsfenster von Apache kommt. Php habe ich schon ewig installiert - ich habe auch sonst nichts am System geändert (bis auf die Installation eines anderen zusätzlichen Browsers).
Wie kann ich denn abprüfen, ob das Directory-Mapping in Ordnung ist :o - bin da leider nicht so bewandert.
Danke aber schonmal,
Dani ![]()
Problem: Zugriff auf Server verweigert
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop soweit alles installiert, um auf dem Gerät selber ein wenig mit MySQL rumspielen zu können - dies hat auch immer so weit funktioniert. Leider bekomme ich seit 2 Tagen, nachdem ich den Apache-Server (auf dem Laptop installiert) sowie MySQL und dann einen Browser starte, nach Eingabe von "localhost/phpmyadmin" die Meldung, dass der Zugriff verweigert sei bzw. der Server nicht antworten würde.
Ich habe mittlerweile einiges ausprobiert - z.B. Abstellen der Firewall, dies hat jedoch zu keinen Ergebnis geführt
; eventuell ist es nur ein winziges Problem, das ich nicht erkenne.
Um Tips wäre ich Euch echt dankbar,
Dani ![]()
Zitat
2. zum Biete: ich habe nicht das Gefühl, dass das Biete von Neulingen zugespamt wird. Und da wir hier auch nicht im Kindergartenforum sind, sollte jeder von uns doch so mündig sein um für sich selbst zu entscheiden wann aus seiner eigenen Sicht die "Gier das Gehirn frisst". Für diejenigen unter uns, die das nicht für sich selbst entscheiden können eröffne ich gerne den "ist dieses TT-Angebot seriös Thread?"
Trotz aller Schutzmaßnahmen, die niemals zu 100 % greifen (können), sollte man den gesunden Menschenverstand nicht ausschalten. Wer meint, bei gewissen Handhabungen der Administration absolut sicher handeln zu können, wird mit Sicherheit schnell auf die Nase fallen.
Es ist jedoch einfach so, dass mittlerweile das Gros aller Angebote im Flohmarkt von Newbies reingestellt werden - ich kann und darf nicht jedem eine böse Absicht unterstellen, aber ein blödes Gefühl stellt sich schon ein. Wir besinnen uns darauf: wir sind primär eine Community; dieser wurde die Möglichkeit gegeben, handeln zu dürfen. Wenn sich hier zig Newbies nur zum Zwecke des Verkaufs anmelden, hat das mit Community nichts mehr zu tun - dafür gibt es ebay.
Zum Thema Schmarotzertum braucht man sich nur einige Threads im Werbe anzuschauen
.
Just my 2cts,
Dani ![]()
BTW: Ich selber habe zum Glück hier im TT noch nie schlechte Erfahrungen machen dürfen :top:
@ Zed: Thx für das Angebot - werde darauf gerne zurück kommen; die SW lade ich mir morgen an der Uni mal runter und spiele damit in der Pause mal rum
.
Grüßles, Dani
Zitat
wieso willst du eigentlich umbedingt einen diesel haben ?
- I. d. R. weniger Verbrauch als gleichwertiger Benziner
- Günstiger(er) Sprit (im Verhältnis zu Benzin oder Super)
- Durchzug mehr im unteren Drehzahlbereich; da fühlen sich manche Leute beim Überholen mit einer kleineren Maschine sicherer.
- ...
![]()
Das fiel mir gerade ad hoc als Gründe ein,
Dani
Wie wäre es mit Sixty - die bieten neben Smart noch Ford Focus an
.
Zitat
- Jeder kann ein Beckham sein zumindest jeder, der will.
Ich dachte ja erst, dass der Stern einen Artikel über Victoria Beckham's Crowns rausgebracht hätte
- jetzt muss ich sehen, dass David Beckham auch unter die Modegurus gegangen ist :eek:
.