-
Zitat
kann mir eigentlich hie rjemand verraten, warum keine richtigen stars dahin geschickt werden? es gäbe ja genug, z.b. robbie williams usw usw
Seien wir mal ehrlich: gerade die vielen miesen, grottenschlechten, einige ganz nette und eine Minderzahl wirklich schöner, neuer Lieder von größtenteils unbekannten Künstlern (damit meine ich auch mal bewusst jene, die nur durch knappe Outfits oder Fesselspiele punkten) mit dem dazugehörigen, allseits bekannten Rahmen machen doch den Contest erst so richtig aus.
Würden nur Sänger wie Shakira, Robbie Williams, Bon Jovi, Metallica, wer auch immer dort auftreten, dann hätten wir doch nicht diesen wunderbaren Diskussionsthread, in dem sich jeder über die Punkteschieberei aufregen könnte, Montags bei der Arbeit oder an der Uni weniger Läster- Gesprächsstoff und würden uns nicht wieder zum x-ten Mal selber in den Hintern beissen, einen Samstag-Abend für sowas verschwendet zu haben
*SCNR* .
Fazit: Der European Song Contest lebt doch erst richtig durch die ganzen in Punkto Gesang, Outfit, Bühnenshow und (Punkte-) Moderation geschmacklichen Tiefflieger.
Grüßles, Dani
-
Zitat
Nein, das kommt erst jetzt grade, Thomas Anders gibt ein MT-Medley zum Besten...
Uff, was für ein Glück, dass ich mich noch rechtzeitig vom TV gelöst und ins Internet begeben habe
- diese Ápres GP-Party wollte ich mir dann nicht wirklich geben.
BTW: Lordi haben mich auf den ersten Blick irgendwie an eine Horde singender Klingonen erinnert :top: .
Guts Nächtle,
Dani :p
-
Mein erster Eindruck, nachdem ich meine Neugierde zu einem spätem Einschalten gereicht hat: "Was für ein typisches flaches Modern-Talking Mainstream Gedudel...".
Mein zweiter Eindruck: "Die vor Sarkasmus triefenden Sprüche des Moderators (Peter Urban) sind ja wohl nur geil."
Meine Favoriten sind in jedem Falle mal Deutschland (Lied ist echt in Ordnung), Bosnien & Herzegovina (gefiel mir halt) und Finnland (Lied hatte ich nicht gehört, dachte aber, das Auftreten macht vor allem Punkte) gewesen - als ich das Siegerlied dann hörte, muss ich sagen, dass ich es echt in Ordnung fand, obwohl ich normalerweise eine gänzlich andere Musikrichtung bevorzuge
.
Grüßles, Dani :p
-
@ Alex:
Danke erstmal für Deine Tips bzgl. der Software - die Qualität scheint aber wirklich sehr unter der Konvertierung zu leiden
; das ganze Bild ist total verpixelt und noch immer, obwohl für PDA optimiert, ruckelig.
@ Zed: Ich probiere Deinen Vorschlag gerne auch mal aus - ich habe einen HP iPAQ rx3115
.
Grüßles, Dani
BTW: Anwenderfehler habe ich einfach mal nicht berücksichtigt - es kann gut sein, dass ich selber beim Umwandeln einfach nur Blödsinn gemacht habe
.
-
Trends aus dem Ausland?
Ad hoc würde ich direkt mal (beide Labels gehören zu meinen Lieblingsjeans z.Zt.) Seven for all Mankind sowie Rock & Republic aufzählen wollen; die sind zumindest hier in der Region recht unbekannt und der "Hype" scheint wohl primär von den R&R Crowns (designed by V. Beckham) auszugehen.
Ansonsten fielen mir halt aus dem Bereich USA halt Ed Hardy, A&F, Bebe, Van Heusen und Banana Republic ein - andere Marken, die ich jetzt nicht nennen mag, wären wohl eher mehr als Insidermarken zu deklarieren. Aber ich denke, dass der Großteil der genannten und getragenen Labels doch eher noch unbekannt zu sein scheinen.
Grüßles, Dani 
-
Hallo liebe Community,
ich hatte heute versucht, eine knapp 240 MB große, über den Online TV-Recorder aufgenommene NCIS-Folge auf meinem iPaQ über den integrierten Media Player abzuspielen - leider mit dem Resultat, dass das Bild total verruckelt und teilweise stehen geblieben ist.
Dann kam ich endlich mal auf die Idee (habe sowas noch nicht gemacht), dass man die Datei am sinnvollsten für das PDA-Format komprimieren könnte, damit das Bild flüssig läuft - leider weiß ich nicht so genau, wie ich das anstellen könnte :o - wenn mir diesbezüglich jemand ein wenig Hilfestellung geben könnte, wäre ich sehr dankbar.
Grüßles, Dani
-
Was den Gutscheinthread angeht, so hat sich mittlerweile eine IMHO für den Übergang gute Vorgehensweise etablieren können - es wird nur noch gepostet, welcher Art der jeweilige Gutschein ist und die Versendung des Codes läuft über PN. Umständlich und auch nicht vor Willkür gefeit, aber man hält so Schmarotzer auf Distanz
.
Grüßles, Dani
-
Zitat
Nochmal 20 EUR (5+15) betandwin. (ich bestelle zuviel bei Amazon )
Da das "heimliche Schmarotzertum" aber ungeahnte Tiefen hat, eine etwas alberne Vorgehensweise: Schickt mir eine PN mit einem ForumsLink zu einem von Euch hier geposteten Gutschein - ich antworte mit dem Code.
So schließen wir reine Mitnehmer aus.
@ BJ.Simon: Albern? Ich würde sagen, die Idee ist im Moment die befriedigenste Alternative
.
Ich hänge mich also mal an - ich habe zwei Gutscheine zu vergeben:
- Bet and Win 5 EUR sofort + 15 EUR einzahlen und weitere 15 EUR kassieren. wech!
- Online Fotoservice CeWeDigital (http://www.amazon.cewedigital.de
5,55 EUR auf alles.auch wech!
Wer Interesse hat, möge mir eine PN schreiben
- ich beantworte lediglich die jeweils erste PN zu einem Gutschein; wer keine PN bekommt, ist dann leider auch ein wenig zu spät gewesen
.
Grüßles, Dani
-
Hi Elke,
ich habe mal ein wenig auf der Herstellerseite recherchiert - ich weiß nicht, ob die Angaben sich bei verschiedenen Speichergrößen unterscheiden:
- Transfer-Rate: up to 2,5MB / sec
Mehr Infos hier
Kann es sein, dass es sich bei der Schlecker-SD-Card um eine Highspeed-Karte handelt? PNY hat die 2GB-Karte im Portfolio, die ähnlich hohe (höhere) Übertragunsraten angibt.
HTH, Dani 
-
Der WMP11 selber bzw die Spezifikation desselbigen schaut ja echt interessant aus :eek: ; leider befürchte ich, dass das Programm weniger dazu taugen wird, meinen iPod befüllen zu können. Ausprobieren werde ich es trotzdem mal
.