Beiträge von Glamourbabe

@ Dieter: Sorry für den großen Irrtum meinerseits - ich ging von knappen 3 EUR Versandkosten aus (ich muss jedoch nichts für den Versand bezahlen) und da wäre das mit meinem Endpreis hingekommen; ich hatte einfach einen ganz großen :apaul: .

Jedoch sind die 19,99 EUR trotzdem ein Schnapp; vergleicht man mal z.B. mit Ladenpreisen - und hier tut man noch TT was Gutes ;) .

Grüßles, Dani

Zitat

Nur so BTW: Bei Amazon kosten 1 GB SD's inkl. Versand auch nur 1,09 € mehr als bei MM online - also so ein Preishammer ist das nun auch nicht.

Ich hatte mir gestern eine 1GB SD über Amazon bestellt, die mit 19,99 EUR ausgezeichnet gewesen ist :D - es handelt sich hierbei um die Karte von PNY (kenne ich zwar nicht, aber die Rezensionen waren durchweg sehr positiv). Ich poste gerne einen kleinen Erfahrungsbericht, wenn die Karte heute Mittag da ist :) .

Grüßles, Dani

@ sk8ergirl & SvenBln: Leider habe ich den Wagen nur im argen Dunklen von hinten gesehen - das einzige, was ich also erkennen konnte, waren die nicht vorhandenen 4 Rohre. :D Ich kam da nur drauf, weil der Typ ansonsten immer mit einem normalen 6er rumgefahren ist und daher meine Vermutung seit jenem Abend herrührte, dass er da einfach ein wenig Schaulaufen betreibt ;) . Das mit den Kiemen dachte ich mir auch; auch sonst fällt ein M schon auf - nur halt bei meiner Perspektive nicht.

Grüßles, Dani

@ Andi: Dann sollten wir das A/K auch verstecken lassen :D *SCNR* .

@ Thorsten: Durch den Zwang, einen gewissen Zählerstand erreichen zu müssen, wird jedoch die leidige Postingschinderei begünstigt :( .

@ Shani Ace: Danke für die Verlinkung!

@ Dominik: Leider wird es nie eine 100%-ige Sicherheit gegen schwarze Schafe geben - aber ich denke das Prinzip "Was jemand nicht weiß, macht ihn nicht heiß" würde hier schon etwas bringen. Der Flohmarkt sollte ja als kleines Schmankerl für die Mitglieder hier gedacht sein; der Primärzweck hier im TT ist ja noch immer die Diskussion über Mobilfunk und andere Themen. Dadurch würde man weniger aktiven Mitgliedern (z.B. weil diese eher passiv sind und lieber Themen lesend verfolgen) die Chance auf die Möglichkeit nehmen, für uns alle interessante Dinge anbieten zu können. Wie man es dreht und wendet, man wird immer wieder auf nicht zufriedenstellende Aspekte stoßen.

Update

Da ich keine Zeit und Lust mehr habe, zuviel Energie in das Problem zu stecken, habe ich mir eben gerade eine 1GB-SD-Card über Amazon für keine 18 EUR bestellt :) .

Danke für die Tips und Anregungen - sollte ich den Fehler irgendwie doch lokalisieren oder gar beseitigen können, gebe ich hier natürlich gerne die Info weiter,
    Dani

@ Eisi und D3xt3r: Danke Euch beiden für die Bestätigung meiner Annahme und der weiteren Infos - IMHO ist sowas echt albern; evtl. macht es ihn nochmal 2cm länger... :D *SCNR*. Das ist mir das Gegenteil sogar fast lieber - man sieht und hört es dem Wagen gewissermaßen an, dass es z.B. ein M oder AMG ist, aber kein Label deutet dies an :) .

Grüßles, Dani

Sodele,

ich habe dem Thema aufgrund eines wohl vorhandenen Diskussionsbedarfs mal einen eigenen Thread gegönnt - das Ursprungsposting kann gerne aus dem Kleinkram gelöscht werden :) .

Moinsen,

mir ist eben gerade beim Stöbern im Biete / Tausche / Verkaufe - Subforum irgendwie eingefallen, dass sich doch mal eine Diskussion darüber entwickelt hatte, das Handeln hier im Forum erst nach Erreichen eines bestimmten Postingzählerstands zu gestatten. Diese Idee führte dann zu der (IMHO logischen) Annahme, dass dann einige neuere Member auf die Postingschinder-Schiene kommen könnten, nur um schnellstmöglich die eigenen Sachen unter's Volk bringen zu können.

Die Idee:
    Könnte man denn nicht viele der Neuanmeldungen, die primär den Zweck des Verkaufens dienen, unterbinden, indem man den TT-internen-Flohmarkt lediglich für angemeldete Nutzer sichtbar macht? (Fast) Niemand wird sich spaßeshalber in einem Forum anmelden, nur um zu schauen, ob es einen Marktplatz gibt.

Aus aktuellen Anlaß: dieser Vorschlag könnte sogar auf das Werbeforum ausgeweitet werden, da ich trotz meiner seltenen Suchen im Werbe auf das verständliche Murren vieler TTler gestoßen bin, dass wohl einige Leute sich auch gerne bei den Gutscheinen bereichern. Es ist eine schöne Geste, Gutscheine der Community zugänglich zu machen - unschön ist es aber, wenn dieser gute Wille von (langsam zu) vielen Leuten ausgenutzt wird :flop: .

Grüßles, Dani :)

Danke schon mal an all diejenigen, die sich zu dem Thema schon im Kleinkram geäußert haben.