Beiträge von Glamourbabe

Hallo,

ich nehme Carsten's Vorschlag einfach mal an und eröffne gleich hier im A/K einen neuen Thread zur Diskussion :) - ich freue mich, dass die Idee anzukommen scheint. Weiterer Vorteil, wenn man Subforen versteckt - man unterbindet auch, dass sich "Schmarotzer" (sorry für den Ausdruck, aber es triff de facto auf einige Leute zu) nur hier anmelden, um in den Genuß der angeboteten Gutschein-Codes zu kommen (bin eben über einige Postings zu dem Thema gefallen und fand es einer Erwähnung würdig).

Grüßles, Dani :)

M6
    Ich habe mal eine kleine Frage zum M6 - ist es so, dass jeder von der M GmbH modifizierte BMW die 4 Endrohre hat? Bei uns im Nachbarort fährt jemand mit einem "normalen" 6er rum, und seit neuestem hat der sein Auto recht auffällig mit diversen M-Labels dekoriert (Heckklappe; vordere Seiten...) - jedoch schaut das Auto gar nicht so nach M aus :confused: ; deswegen meiner Frage.

Danke, Dani :)

Hohe Auslastung bei FF

Hallo,

die von beastieboy beschriebenen Beobachtungen mache ich in letzter Zeit auch sehr oft mit meinem Firefox - die CPU-Auslastung beträgt knapp 87% und das System lahmt logischerweise so lange, bis ich den FF (v.1.5.0.3) schließe. Extensions habe ich bei mir keine weiteren drauf.

Messung von Körperfett

Hi @ all,

da ich gestern das erste Mal seit langem wieder im Fitness-Studio gewesen bin (herrlich, Wellness statt Uni :D ) und ich da die Gelegenheit wahrgenommen habe, das Körperfett-Messgerät auszuprobieren, wollte ich mal nachfragen, ob man sich auf die Angaben wenigstens so halbwegs verlassen kann.

Das Gerät selber hat Kontakte, die man feste mit beiden Händen umschließen muss; vorher gibt man nach ein, welchem Geschlecht man angehört, wie alt, groß und schwer man ist - nach ca. 30 sec erscheint dann der prozentuale Anteil sowie die Umrechnung in kg des Körperfettanteils.

Die Angabe, die das Gerät bei mir gemacht hat, könnte rein subjektiv gesehen sogar hinkommen - trotzdem wurde ich ob des sehr geringen Anteils, den das Gerät mir anzeigte, etwas stutzig. Ich hoffe, jemand von Euch kann was zu den Toleranzen und der Zuverlässigkeit sagen. :)

Grüßles, Dani

WM2006?

Nicht nur die Werbespots dazu nerven allmählich, sondern auch die schiere Vielfalt an WM-Produkten, die normalerweise gar nichts mit Fußball zu tun haben, ist langsam aber sicher zu viel. Als Beispiel seien Salami-Fußbällchen zum Vernaschen in der Halbzeitpause, die WM2006-Zahnbürste, Klopapier mit Fußballfragen und diverse andere Produkte genannt. :rolleyes:

Moinsen,

mir ist eben gerade beim Stöbern im Biete / Tausche / Verkaufe - Subforum irgendwie eingefallen, dass sich doch mal eine Diskussion darüber entwickelt hatte, das Handeln hier im Forum erst nach Erreichen eines bestimmten Postingzählerstands zu gestatten. Diese Idee führte dann zu der (IMHO logischen) Annahme, dass dann einige neuere Member auf die Postingschinder-Schiene kommen könnten, nur um schnellstmöglich die eigenen Sachen unter's Volk bringen zu können.

Die Idee:
    Könnte man denn nicht viele der Neuanmeldungen, die primär den Zweck des Verkaufens dienen, unterbinden, indem man den TT-internen-Flohmarkt lediglich für angemeldete Nutzer sichtbar macht? (Fast) Niemand wird sich spaßeshalber in einem Forum anmelden, nur um zu schauen, ob es einen Marktplatz gibt. ;)

Grüßles, Dani

Hallo Thomas,

ich schließe eine veraltete Software des Lesegeräts irgendwie aus, da das selbe Phänomen ja beim Rüberkopieren der großen Datei auch bei meinem PDA (verbunden über USB-Kabel mit dem Laptop, auf dem die Datei liegt) zu bemerken ist :confused: .
    Andere SD- und sonstige Karten kann ich ohne Probleme lesen und beschreiben.

Grüßles, Dani

So, ich habe es jetzt endlich mal geschafft, alle Bilder vollständig auf meine HD zu kopieren. Ich habe dann über mehrere Wege (einmal über den integrierten Kartenleser meines Laptops und einmal verbunden via USB mit meinem PDA) versucht, die Karte mit der knapp 240MB großen Software zu belegen. Hierbei ist mir dann aufgefallen, dass ein Kopiervorgang von den größeren Dateien sporadisch zu 100% von statten geht - d.h. einmal habe ich Glück, und die Datei wird kopiert und das andere Mal wird vorher abgebrochen.

Beim Kopieren der größten Datei dieser SW habe ich dann die Entdeckung gemacht, dass der Kopiervorgang nach knapp 40% mit der Fehlermeldung "The Request could not be performed because of an I/O device error." Wenn ich dann versuche, den Kopiervorgang neu zu starten, friert mir auf dem Laptop alles ein :( .

Versuche ich, diesen Vorgang über meinen PDA zu bewerkstelligen, dann wird der Kopiervorgang auch abgebrochen und automatisch immer neu bis zu jener Abbruchstelle gestartet.

Könnte eventuell Abhilfe geschaffen werden, wenn ich die Karte formatiere? Oder ist es am sinnvollsten, mir direkt eine neue Karte zuzulegen (obwohl diese ja in Ordnung zu sein scheint)?

Danke für Eure Tips,
    Dani

Keine Ahnung, wie ich gerade drauf kam, aber eine meiner absoluten Hasswerbungen ist dieser miese, drittklassige Marilyn-Monroe-Verschnitt M. Hunziger in dieser abgrundtief schlechten Tic-Tac-Werbung .

Zitat

das veet sollte man nicht im gesicht und xxxxx bereich verwenden

Doch, das geht definitiv - nur sollte man(n) vorher an einer kleinen Stelle die Verträglichkeit testen ;) ; es riecht halt nur etwas chemisch :D .

Was das Sprühzeugs angeht, so wage ich zu bezweifeln, dass es so hervorragende Resultate bringt - bei dem Cremes ist es ja schon so, dass die Haare idealerweise bedeckt sein müssen, um gute Ergebnisse zu bekommen. Das wäre mir ehrlich gesagt zu viel Stress, weswegen ich bevorzugt zum Epilierer greife (wenn es schnell gehen soll, tut es auch ein Männer-Nassrasierer; der ganze Kappes mit Aloe-Vera-Gedönse ist eh Leute-Verarscherei und die Klingen halten da auch nicht lange). Lasern lassen wäre aber echt mal eine Idee ;) .