So, ich habe es jetzt endlich mal geschafft, alle Bilder vollständig auf meine HD zu kopieren. Ich habe dann über mehrere Wege (einmal über den integrierten Kartenleser meines Laptops und einmal verbunden via USB mit meinem PDA) versucht, die Karte mit der knapp 240MB großen Software zu belegen. Hierbei ist mir dann aufgefallen, dass ein Kopiervorgang von den größeren Dateien sporadisch zu 100% von statten geht - d.h. einmal habe ich Glück, und die Datei wird kopiert und das andere Mal wird vorher abgebrochen.
Beim Kopieren der größten Datei dieser SW habe ich dann die Entdeckung gemacht, dass der Kopiervorgang nach knapp 40% mit der Fehlermeldung "The Request could not be performed because of an I/O device error." Wenn ich dann versuche, den Kopiervorgang neu zu starten, friert mir auf dem Laptop alles ein
.
Versuche ich, diesen Vorgang über meinen PDA zu bewerkstelligen, dann wird der Kopiervorgang auch abgebrochen und automatisch immer neu bis zu jener Abbruchstelle gestartet.
Könnte eventuell Abhilfe geschaffen werden, wenn ich die Karte formatiere? Oder ist es am sinnvollsten, mir direkt eine neue Karte zuzulegen (obwohl diese ja in Ordnung zu sein scheint)?
Danke für Eure Tips,
Dani