Beiträge von Glamourbabe

Ist das die Werbung, in der z.B. ein Baum erst total vermenschlicht ausschaut und sich dann verändert? Ich habe die Werbung jetzt nicht mehr so in Erinnerung, weil ich sie bis dato nur ein einziges Mal gesehen habe; genervt hat sie mich aber nicht (nein, das lag nicht an meiner MB-Affinität ;) ). Aber der Vergleich mit Harry Potter ist gut :D .

Mir fällt gerade kein bestimmter, noch nicht genannter Spot ein, aber im Allgemeinen empfinde ich Putz- und Lebensmittelwerbung als besonders nervig.

Zitat

Nein, Herbert Grönemeyer singt die offizielle Hymne, während der offizielle Song von Il Divo und Tony Braxton sein wird und erst mit der WM veröffentlicht werden soll.

Upsi, dann habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen :confused: .
    Liegt der einzige Unterschied zwischen der Hymne und dem offiziellen Song denn darin, dass die Hymne eher nur für die BRD "gilt" und schon bekannt ist; wohingegen der offizielle Song das weltweite Markenzeichen für die WM darstellen soll und bis zum Start derselbigen noch nicht veröffentlicht ist?

Zitat

Wie kommt man eigentlich dazu den Pocher, welcher meines Wissens noch nie vorher gesungen hat, für nen WM Song zu nehmen?

Eben, für einen von vielen schlechten WM-Songs - ein solches einmaliges Großereignis wie die WM bringt es doch schon fast mit sich, dass viele Leute versuchen, aus Scheiße Geld zu machen... :rolleyes:

AFAIK singt doch Herbert Grönemeier den "offiziellen" WM-Song - da ich sehr ungerne Radio höre, ist mir das "Vergnügen", dieses Stück zu hören, noch versagt geblieben.

Hallo liebe TTler,

ich habe folgendes Problem:
    ich wollte mit für meinen iPaq eine Software auf eine SD-Karte spielen, die jedoch von einer Digitalkamera kommt und dementsprechend mit Fotos belegt ist. Als ich die Bilder von der Karte auf einen Ordner (integrierter Kartenleser am Laptop vorhanden und benutzt) kopieren wollte, kam die Meldung, dass ein Fehler vorläge und nicht alle Bilder kopiert werden könnten.
    Ich bin dann probehalber mal in den Ordner der Karte gegangen und habe versucht, eine Voransicht der Bilder zu bekommen: alle Bilder wurden als Thumbnails angezeigt; davon aber einige nur zu 1/10 in der Vollansicht nach Anklicken des Thumbnails - diese sind dann auch die Bilder, die sich nicht kopieren lassen.

Der Witz: ich habe die Karte in meinen PDA gesteckt und dort konnte ich alle Bilder ohne Fehlermeldung oder sonstige Probleme betrachten. :confused:

Liegt der Fehler an der Karte oder an dem Kartenleser meines Laptops? Oder kann es sein, dass es auch HW-seitige Inkompatibilitäten gibt, die solche Phänomene hervorrufen?

Danke für Eure Hilfe / Vermutungen,
    Dani :)

Mir fehlen dazu irgendwie die Worte... :confused: - ich habe das Gefühl, ICQ 5.1 peilt eher so die (prä-) pubertäre Zielgruppe an. Ich habe es mir mal runtergeladen und teste es auch mal, aber ich weiß definitiv, dass ich wieder auf die alte Version downgraden werde :D .

Ich glaube nicht, dass A&F groß hier in Deutschland vertrieben werden soll - ich meine mich zu erinnern, dass A&F nur noch in USA verkaufen möchte, weswegen der Bezug auch recht schwer sein soll (habe meine A&F-Klamotten glücklicherweise in USA direkt im Laden gekauft).

Man sollte zuerst immer mal bedenken, dass das hier der Telefon-Treff, und nicht der Liebeskummer-, Netzwerk- oder Ebay-Treff ist ;) .

Des weiteren macht es lediglich Sinn, ein Unterforum einzuführen, sollten bestimmte Themen innerhalb eines Forums übermäßig oft vertreten sein - siehe das Subforum "Kaufberatung". Ich erkenne einfach nicht die Notwendigkeit, ein Subforum für Netzwerkthemen einzuführen, da Netzwerkspezifische Anfragen doch recht selten auftauchen und diese deswegen auch gut im Software- oder Hardwarebereich aufgehoben sind.

Just my 2cts,
    Dani :)

BTW: Wie wäre es mit einem Unterforum Liebe, Sex und Zärtlichkeit "Beziehungsgedöns" im Geplauder ? :D *SCNR* . Das würde bei der Häufigkeit diesbezüglicher Anfragen doch wenigstens schon einen Sinn ergeben...