-
Zitat
würd mich mal interessieren, ob das tragen einer entsprechenden kette oder rings erfolg bringt...
Erfolg?
Sicher doch!
Demjenigen, der den Shit Hokuspokus verkäuft
*SCNR* .
Ich denke, bei den meisten Anwendern dieser "Therapien" spielt der Placebo-Effekt die größte Rolle. Stell Dich unter einen Hochspannungsmast - da bekommst Du sicherlich mehr Magnetfeld ab als mit diesem Schmuck... Ich will nicht bestreiten, dass Magnetfelder eine Auswirkung auf den menschlichen Körper haben (kann man AFAIK bei den Gehirnströmen messen), jedoch müssten diese schon sehr stark sein. Man könnte sich ja auch einen normalen Stabmagneten um den Hals hängen, das wäre dann wenigstens kostenfrei, auch wenn es etwas albern aussieht.
Man verzeihe mir meinen Sarkasmus, aber ich halte von solcherlei Methoden generell nichts - das ist Geldmacherei, nicht mehr und nicht weniger. 
Grüßles und just my 2cts,
Dani
-
Willkommen im Telefon-Treff 
Was die Gumball-Geschichte angeht, so bin ich eher zwiespältiger Meinung - lassen wir den Fakt der Verkehrswidrigkeiten und sonstige Verstöße einfach mal außer acht:
Einerseits sieht man dort so viele exotische, verschandelte, seltene und unbezahlbare Autos auf einem Haufen, dass es eine Freude ist
.
Andererseits wird hier nach den Kosten gefragt - was mir selber beim Zuschauen (Fotos, TV) immer wahnsinnig weh tut, sind die Fahrzeuge mit unbezahlbar hohem ideellem Wert (bestimmte Klassiker / Oldtimer z.B.), die da einfach, weil die ganze Gaudi mehr oder weniger aus der Portokasse finanziert wird, spaßeshalber den Bach runter gehen - d.h. wenn es sein muss, auch schrottreif gefahren werden :flop: . Da kommt bei mir als absolut autobegeisterte Person irgendwo ein großes Unverständnis und Kopfschütteln auf
.
Just my 2cts,
Dani 
-
Moinsen,
ich meine zu wissen, dass alle bisherigen iTunes-Versionen für den PC nur XP-kompatibel sind; es gab dazu mal explizit eine Info, an deren Quelle ich mich leider nicht mehr erinnere.
Die IMHO verbleibenden Möglichkeiten wäre, nach Alternativen zu suchen, die Deinen Anforderungen gemäß Software sowie Benutzung gerecht werden könnten
(wofür iTunes? In Verbindung mit einem iPod? Als alleinige Lösung ohne HW nur zur Organisation von mp3s etc - machen auch viele Leute; das wäre evtl. noch interessant zu wissen, um Alternativen zu nennen).
Hoffe, ein kleines wenig geholfen zu haben,
Dani
-
Hallo @ all:
Ich habe paar Dinge, die abzugeben wären:
- je eine gelbe und eine violette Leuchtstoffröhre zum Direktbetrieb; ca. 180cm lang; ideal als "stimmungsvolle" Partybeleuchtung. Hier wäre persönliche Übergabe am sinnvollsten. Ich denke, so 10 EUR pro Lampe sind ok.
- 2x Lampe "Tyft" von IKEA - hatte diese Beleuchtung meiner kleinen Schwester
mitgebracht und sie hatte daran kein Interesse. Wurden nur zum ausprobieren ausgepackt! 15 EUR pro Lampe - verhandelbar.
- Technogirlie-Klamotten in Größe XS / 32-34 von Diesel, Pash, Killah-Babe mit zig Paar passenden Buffalo-Boots
(ideal für Loveparade und Nature-One!). Hier mache ich erst Preise, wenn überhaupt jemand Interesse hat, was bei einem Männerdominierenden Forum zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich (z.B. kleine Schwester...) ist :p .
- Sammlung von Weltbild Kolleg Abiturbüchern
Grüßles, Dani
Bilder schicke ich auf Nachfrage gerne zu!
-
Zitat
Aber ohne Marty mcFly Umbau ,-)
Den Gedanken an den Film hatte ich gerade beim Anblick des De Lorean oben auch
(huch, ich bin noch halb im Bett glaube ich - da wurde ja schon ein Foto des "Umbaus" gepostet).
So ein BMW 600 ist mir bis dato leider nur einmal in Bonn untergekommen - hübsches Auto.
Mir selber ist am Donnerstag morgen, auf dem Weg zur Uni (auf der A61) ein RR Phantom "entgegen" (das Glück hatte ich durch eine lange Kurve, kombiniert mit einem sanften Gefälle Richtung Moseltal kombiniert mit einem fast nicht vorhandenen Bewuchs des Mittelstreifens
) gekommen.
Grüßles, Dani
-
:eek:
Dass die Kiste guten Druck haben muss, ist mir ja klar gewesen; womit ich aber nicht gerechnet habe, ist das Innenraumdesign sowie das Gefühl einer positiven Materialanmutung, das man durch die Fotos vermittelt bekommt. Ich hatte ja ernsthaft damit gerechnet, dass der Wagen im Innenraum so puristisch / "sportlich" würde wie beispielsweise der Speedster.
Lob an Opel - wirklich eine gelungene Neuauflage :top: .
-
Update
Ich hatte ja aufgrund meiner "Erfahrung" mit dem Wetter in der hiesigen Gegend sowie den ersten schon sehr warmen Tagen ernsthaft geglaubt, wie seien dem Winter im Allgemeinen und dem Schnee im Besonderen entkommen...
Denkste!
Ich dachte heute morgen, mich trifft der Schlag:
Rhein-Hunsrück-Kreis gegen 8:30h - es liegen locker 3-5 cm Schnee :eek: .
Erstaunte Grüße,
Dani :p
-
Zitat
Spinnen die? Gerade läuft auf Sat1 die "falsche" Folge!
Eigentlich befinden wir uns in der neuen Staffel und heute müsste "Honor" kommen (analog der Serienabfolge der neuen Staffel).
Statt dessen kommt eine Folge aus der alten Staffel "Albtraum im Keller", die überhaupt nicht in den Zusammenhang paßt! Sind die bekloppt?
Also totaler Fan ist das voll zum kotzen!
Juhu, noch jemand, der gerne NCIS guckt
.
Irgendwie ist das Vorgehen schon komisch; da hat man sich gerade an die neuen Umstände der aktuellen Staffel gewöhnt und dann sowas
.
Grüßles, Dani
BTW: Gibt es NCIS eigentlich als DVD?
-
IMHO eine gute Idee, da Mobilfunkfremde Angebote ja mehr und mehr im Werbe vertreten sind und so die (bequeme
) Möglichkeit geschaffen würde, sich über Angebote im Bereich Mobilfunk oder sonstige Angebote zu informieren.
Klar kann man die Suche benutzen - aber durch die Spaltung in zwei Bereiche würde es auch vereinfacht werden, auch nur mal in bestimmten Angeboten zu stöbern (wenn man die Suche benutzt, will man IMHO weniger stöbern als bestimmte Angebote suchen).
Grüßles, Dani
-
Vor Jahren (10 Jahre ist es bestimmt schon her) hatte ich meiner kleinen Schwester mal ein MTG-Starterdeck mitgebracht (2 "Spielfelder" und die Karten halt); gesammelt haben wir nie - gespielt schon oft
. Das hat auch einen wahnsinnigen Spaß gemacht, obwohl ich bezweifeln würde, dass wir zu 100% korrekt gespielt haben
.