Beiträge von Glamourbabe

Zitat

Dort drüben gibt es noch ganz andere Sorten wie zb Coke Limette etc!

Au ja, die ist echt lecker (0 Carbs, 0 Calories :D ) - obwohl man von dem Zeug einen wahnsinnigen Heißhunger bekommt.

Ein Verkaufsstart von Mountain Dew wäre echt mal klasse; das Zeug ist eigekühlt prima im Sommer zur Erfrischung. Koffeein ist da wirklich enthalten, aber ich muss sagen, dass ich davon nie so richtig was gemerkt habe; ich habe das Zeugs teilweise noch gemütlich vor dem zu Bett gehen getrunken :p .

Diese neue Cola mit Kaffeegeschmack interessiert mich aber nicht wirklich - irgendwie kann ich weder mit Vanilla Coke und Sherry Coke was anfangen und ich habe das dumpfe Gefühl, dass das wieder ein perverser Angriff auf die geschundenen Geschmacksnerven werden soll... :rolleyes: - mal abwarten. Ich habe da immer das Bild vor Augen, dass man sich kalten Kaffee reinschüttet und dann eine kalte Cola hinterherkippt und das Ganze dann gemischt runterwürgt...

Grüßles, Dani

Zitat

Was haltet Ihr davon?

Schöne Idee :top: .

Trotzdem musste ich hierbei direkt an ein Phänomen denken, das gerne mal bei neu erstellten Threads auftaucht: der Threadersteller sucht mittels Schlagworte nach schon bestehenden Threads und kommt, weil er die falschen Worte verwendet, zu keinem Ergebnis, was dazu führt, dass erfahrene User (die sich wohl auch an die Existenz eines solchen Themas erinnern können) dann die korrekten Schlagworte für die Suche posten.

Ich denke, dass man neben den Schlagworten eventuell noch den Dateinamen des Bildes (bei diesen Witzmails wird ja oftmals weder Dateiname noch Betreff geändert), Betreff oder gar den Link mit angeben sollte - beispielsweise sehe ich dann ein lustiges Bild auf http://www.nichtlustig.de und kann dann schon einmal wenigstens nach der Adresse im Thread und Schlagworten suchen. So ist IMHO die Wahrscheinlichkeit höher, dass man schon existierende Bilder findet :) .

Aber wie immer gilt auch hier - das beste System nutzt nichts, wenn sich die Anwender selber nicht daran halten ;) .

Grüßles, Dani

BTW: Bevor es so aussieht, als müsse man dafür zig Daten eingeben - hier ein kleines Beispiel:

Man stelle sich hier ein Bild von Uli Knecht vor, auf dem eine Tür zu sehen ist, aus der katzentürähnlich der Umriss einer richtig fetten Katze ausgesägt worden ist.

Dann käme hier der Verweis auf

Heute morgen beim Brötchenkaufen habe ich zum ersten Mal in freier Wildbahn den Daihatsu Copen gesehen; nach Aussage seines Besitzers scheint es sich sogar um eine Sonderedition zu handeln, die wohl nur eine handvoll Male verkauft / vertrieben worden ist: der Wagen war weiß mit dunkel getönten Scheiben und bordeauxroten Sportledersitzen, Doppelrohrauspuff ähnlich wie beim TT, sportliches Interieur - sah echt chic und vor allem sportlich aus. :top: .

Der Wagen wird sogar hierzulande nur als Rechtslenker angeboten - es gibt also ein kleines Problem, möchte man per Drive-In etwas bestellen oder den Parkschein für's Parkhaus ziehen. ;)

Ich hatte den Wagen vor einiger Zeit (Frühling 2004?) auf einer regionalen Ausstellung gesehen und da schreckte halt die sehr magere Ausstattung ab (z.B. nur Stoffsitze erhältlich, billiges Plastikinterieur, etc).

Grüßles, Dani

BTW: Bild gibt's keins, weil heute morgen mein Handy erst einmal aufgeladen werden musste :( .

Zitat

25 Mio. € für eine einzige Show? Eintrittspreise ab 100 €?

Laut Rhein-Hunsrück-Zeitung soll ja der Grund für die Absage (neben dem Fakt, dass die Karten kaum nachgefragt sind) primär das unzureichende Budget von 25 Mio Euro sein - angeblich soll dieser Betrag nach derzeitiger Planung um einen unzumutbaren Betrag X überschritten werden.

Komisch, ich dachte bisher auch immer, dass das Tuten dem "Klingeln" des Telefons entspricht - also dass das Tuten gewissermaßen auch den Impuls darstellt, der das Telefon klingeln lässt (korrigiert mich wenn ich Mist rede).

Jedenfalls mache ich die Erfahrung, dass ich, rufe ich daheim an, fünfmaliges Tuten (äquivalent mit fünf Mal Klingeln) dem Einschalten der T-Net-Box vorangeht; andere Male mag es zwar tuten, aber dann wird mir gesagt, dass ich gar nicht angerufen hätte - würde mich ja echt mal interessieren, woran das liegt. Oft werde ich angerufen wenn ich daheim bin und ich bekomme es nicht mit, weil es einfach nicht klingelt - erst wenn die T-Net-Box mich dann zurückruft habe ich die Bestätigung, dass da wohl doch ein Anruf reinkam :confused: .

Grüßles, Dani

Hallo Community,

ich hoffe, es handelt sich nur um eine kleine Sache der Konfiguration, aber ich komme da nicht von selber drauf:

Wenn ich Termine zwischen meinem Laptop und meinem PDA synchronisiere, dann schaut es so aus, dass Termine, die ich auf dem PDA erstellt habe, später im Outlook nicht farblich (also grün für "Privat", blau für "Geschäftlich" etc) markiert sind.

Gibt es hierfür irgendein Tool, dass es mir erlaubt, Termine zu markieren und das diese Markierung dann bei der Synchronisation direkt ins Outlook übernimmt? Man gewöhnt sich halt schnell an solche Markierungen und es ist IMHO unsinnig, würde ich alles im Nachhinein im Outlook markieren wollen.

Grüßles, Dani

Update

Sodele - ich wollte nur die Info geben, dass wir es irgendwie über "Telefonsupport" hinbekommen haben...der Witz dabei ist gewesen, dass heute irgendwie rauskam, dass ihr Router wohl kein Router, sondern ein stinknormales DSL-Model ist :rolleyes: - hatte mich auf falsche Infos verlassen und dann war das alles sehr einfach gewesen.

Trotzdem lieben Dank an Euch für die Hilfe,
    Dani :)

Zitat

Es sollte schon etwas los sein und das Wetter sollte mehr oder weniger das ganze Jahr warm und halbwegs trocken sein!

Wayne88: University of Alabama of Tuscaloosa :D - kommt Partymässig angeblich auf zweiter Stelle hinter einer Uni aus Florida (die letzte Statistik über STD spricht da Bände ;) ). Ansonsten - die Stadt ist echt schön (Südstaatenstyle halt), die Leute sind auf jeden Fall offen, einige Deutsche sind dort alleine schon wegen MB zu treffen. Das Klima ist typisch subtropisch - im Winter sinken die Temperaturen normalerweise auch seltenst unter 10 Grad.
    Das ist so das, was mir auf die schnelle einfällt - bei weiteren Fragen einfach fragen.

Grüßles, Dani

CPU-Auslastung bei MS One-Note 2003

*rauskram*
    Ich bin, seit ich mir das Programm vor fast 2 Jahren geholt habe, begeisterte One-Note-Nutzerin - das Programm ist ideal für die schnelle Notiz zwischendurch in den verschiedensten Vorlesungen.

Weil ich nun doch mittlerweile alleine vom aktuellen Semester sehr viele Notizen habe ist mir aufgefallen, dass es passiert, dass in manchen, immer gleichen Abschnitten die CPU-Auslastung in die Höhe schnellt und ich fast nicht mehr in der Lage bin, vernünftig zu schreiben. Der Witz dabei ist, dass dieses Phänomen jetzt nicht unbedingt bei den Abschnitten auftaucht, die recht groß sind und bei deren Größe man so ein Verhalten erklären könnte. Lösung hierbei ist bisher immer gewesen, dass ich einen neuen Abschnitt eröffnet und da weitergemacht habe.
    Das ist halt aber immer ätzend, wenn ich eine Struktur in meinen Notizen habe und die dadurch nicht eingehalten werden kann :rolleyes: .

Was könnte ich denn dabei machen, dass das Problem nicht mehr auftritt?
    Gibt es eventuell eine Möglichkeit, diese eine OneNote-Datei in mehrere Dateien zu splitten; also dass z.B. mein Notizbuch vom Sommersemester nicht mehr selber im OneNote benutzt wird, sondern nur noch in Dateiform vorliegt, die man bei Bedarf importiert?

Der Thread mag ja schon arg angestaubt sein, aber es müsste in OneNote möglich sein, eine Schrifterkennung durchführen zu lassen - dafür ist das Programm ja auch zuerst gedacht gewesen. Nähere Infos sind in OneNote selber ersichtlich unter dem das Programm selber betreffende Reiter. :)

Danke Euch im Voraus,
    Dani

BTW: Noch mehr PC-Probleme und ich bin gewungen, meinen Laptop plattzumachen :( .

Zitat

Dreieckige Auspuffrohre? Du meinst doch wohl eher den neuen Honda Civic?

Nein, die Auspuffrohre am R waren nicht so richtig dreieckig gewesen, aber halt auch nicht konventionell oval - das war so ein Mittelding gewesen. Argh, ich könnte mir in den Hintern beissen, dass ich von der Kiste nur Bilder von der Seite gemacht habe :( .

Gegen die 4-flutige Anlage, die AMG exterieurseitig den Autos anbaut, habe ich keinesfalls was, aber gerade weil der 251 auch mehr seine Kanten hat fand ich die besagten anderen Rohre passender zum Autotyp. :) Aber ist ja letzten Endes Geschmackssache - wobei der neue CLK DTM mit AMG-Tuning ziemlich herbe gewesen ist :eek: .