Beiträge von Glamourbabe

Hallo Community,

ich habe in letzter Zeit das Problem bzw. es nervt mich in letzter Zeit einfach, dass meine beiden fast täglich genutzten Programme OneNote 2003 und Outlook 2003 ohne eine bestimmte vorangegangene Aktion in fast augenkrebserregenden Farben zu sehen ist - IIRC wird das wohl die 256-Farben-Einstellung sein, obwohl meine Systemeinstellung diesen Wert nicht unterstützt (nur 16 oder 32 bit).

Interessant ist halt, dass dieses Phänomen sich auf diese beiden Programme beschränkt - Hintergrundbild oder anderes sind nicht betroffen. Durch Schließen und erneutes Öffnen der betroffenen Programme ließ sich das Problem beheben - dieses taucht dann aber spätestens nach kürzester Zeit wieder auf, sobald man z.B. zwischen den Fenstern umschaltet.

TIA, Dani :)

Zitat

Zitat: Original geschrieben von Glamourbabe
    Schade, der GL kommt auf dem Bild gar nicht so riesig rüber wie im RL - man stelle sich einfach die R-Klasse im Gewand eines Ms vor, dann kommt man ungefähr hin.

Naja, man sieht ja noch eine Person leicht gebückt daneben, ist aber wirklich ein Riesenschiff!

Upsi, die hatte ich glatt übersehen - ich war halt auf der ersten Blick ein wenig verwundert, wie "klein" der GL auf dem Bild wirkt - z.B. kann man ja nicht erahnen, dass in dem Ding drei Sitzreihen zur Verfügung stehen; ich hab da mal drin gesessen vor 2 Monaten und es ist einfach nur...riesig :D . Aber die G-Fangemeinde wird sicherlich enttäuscht über das Auto sein; es ja ja schließlich mehr ein M als ein G (alleine die Werksbezeichnung sagt das ja schon aus).

devil-hwd: Die AMG-Version vom 251er habe ich noch nicht gesehen :eek: - IMHO wirken jedoch die dreieckigen Auspuffrohre in der Standardversion besser an dem Auto.

@ SEGA: Bevor das hier total OT wird - wenn ich all die Autos, die ich geil fände oder einfach mag, besitzen müsste, dann müsste ich mir eine Tiefgarage zulegen und das nötige Kleingeld haben ;) . Trotzdem bekommt man gerade bei Porsche denke ich Qualität und vor allem einen Sound, der einem die Haare hochstehen lässt. Der 911er ist natürlich extrem teuer; wie der Carrera GT auch - der Cayman hat auf jeden Fall ein gewisses Etwas und ist vor allem preislich attraktiver (man muss mal abwarten, wie der sich als Gebrauchter entwickelt - Porsche ist ja doch sehr preisstabil).

Grüßles, Dani

SEGA: Frau?! Wie käme ich dazu :D . Nö, das nicht, aber in meinem Falle habe ich mir eben alle interessanten Autos angeschaut und Probe gefahren, um dies vergleichen zu können. Wenn ich ein und dasselbe Auto zur Probe fahre, was will ich da vergleichen? Entweder mir gefällt die Kiste und dann bestelle ich das Teil oder ich orientiere mich um. Kann aber verstehen was Du meinst - wenn Du so auf den 911er fixiert bist, wäre so ein Wochenende doch ideal zum kennenlernen des Autos. In 30 Minuten kann man die Kiste durch paar Serpentinen dreschen - das hat aber mit Probefahren weniger zu tun, sondern eher was mit Spaß :) .

Grüßles und nicht gleich beißen,
    Dani(ela)

Schade, der GL kommt auf dem Bild gar nicht so riesig rüber wie im RL :D - man stelle sich einfach die R-Klasse im Gewand eines Ms vor, dann kommt man ungefähr hin.

Ansonsten: z.T. echt schöne Autobilder und wahre Schätzchen hier :top: .

Grüßles, Dani

@ SEGA: Warum nicht gleich kaufen oder ein Porsche-Wellness-Wochenende buchen, dann hat man wenigstens was von *SCNR* ?

Blöde Frage, aber kann es sein, dass Outlook dann in der Vorschau zufälligerweise gerade den zitierten Inhalt Deiner vorangehenden Mail in der neuen Mail anzeigt, wie man es dann z.B. hat, wenn man einfach antwortet und die Bezug nehmende Mail ersichtlich ist?

Dani

@ SirShagalot:
    Der Router ist kein W-LAN-Gerät; ob ein Modem integriert ist, weiß ich nicht, aber ich denke schon, weil das so ein Bundle bei der Telekom gewesen ist (hab das Ding nie gesehen); sie wollte kein W-LAN eben wegen der Sicherheit und weil sie es nicht braucht.
    Bei ihren Eltern geht sie über BT online (hier gibt es kein DSL und Wimax kommt erst) - ergo kann sie sich doch die feste IP über DHCP zuweisen lassen?! Es muss halt einfach einzurichten sein, weil sie nicht so der Technikfreak ist und ich, wie ich sagte, nicht einfach mal zu ihr gucken fahren kann.

TIA; Dani :)