-
Zitat
Was für hässliche Felgen - sieht aus wie Stahlfelgen ohne Radkappe .. (bezogen auf die M-Klasse)
Je nach Testphase haben diese Wagen eben nur diese doch unschönen Felgen; die schönen Alus mit Stern (gibt es auch ohne, bei den jüngeren Testautos) kommen erst ganz am Ende.
Richtig geil ist der Wagen komplett mit Chromapplikationen in Champagner :top: - und das Interior ist auch nicht zu verachten.
-
Zitat
Testwagen sind ja u. U. noch nicht so vollendet in der Qualität wie die endgültige Serie - und welches Unternehmen will der Öffentlichkeit schon den neuen Wagen in unfertigem Zustand, mit riesigen Spaltmaßen etc. vor Augen führen?
Sicherlich, aber man muss auch bedenken, dass es sich um Testwagen und nicht mehr um Prototypen handelt.
Zitat
jemand, der sich mit Autos beschäftigt, erkennt vielleicht ein maskiertes Auto. Weil er sich mit den typischen Merkmalen einer Marke auskennt und weiß, von welchem Hersteller was demnächst zu erwarten ist.
Ich glaube aber nicht, daß das genügend Menschen sind, damit man hier von Marketing sprechen kann.
Ein maskierter Testwagen ist nicht gleich maskierter Testwagen - es gibt hierbei verschiedene Stadien, während derer ein Wagen schrittweise demaskiert wird, und dieses schrittweise Enthuellen macht doch die Leute neugierig auf den Wagen - mehr als wenn man ihn unmaskiert testen würde.
Glaubt mir, ich habe da doch schon paar Einblicke in den Bereich, weshalb meine Aussagen nicht aus dem Ärmel geschüttelt sind.
So, das von meiner Seite
- Bilder von anderen seltenen Wagen stelle ich bei Gelegenheit mal hier rein.
Grüßles
-
Zitat
Wozu sollte man die M Klasse noch abkleben?
Der Wagen wird doch schon laenger nicht mehr abgeklebt - wozu auch, wenn eh schon die offiziellen Bilder draussen sind. Es ist AFAIK aber so, dass es keinen Sinn macht, Testfahrzeuge mit Camouflage zu demaskieren, auch wenn schon das selbe Fahrzeug ohne Tarnung unterwegs ist; ausserdem ist das auch eine gewisse Form von Marketing IMHO (obwohl hier die Leute nicht so geil auf solche Fahrzeuge sind wie in DE). Ein maskiertes Fahrzeug fällt doch mehr auf als ein unmaskierter Wagen.
-
Zitat
Das kuriose an der Sache ist dann immer die Tatsache, dass sich diese Frage über 2 Stunden zieht und der Moderator sich die ganze Zeit wundert das sein Telefon nicht klingelt...
Die Frage ist halt so schwer, dass keiner der Zuschauer die Antwort weiß.
Genau das ist auch bei einer ähnlich blödsinnigen Frage des gleichen Senders geschehen (ist schon ewig her, aber sowas vergisst man nicht mehr so leicht):
Frage: "Wie werden die Brüste einer Frau noch bezeichnet?"
a) [ ] Möpse
b) [ ] Dackel
c) [ ] Terrier

Hierbei haben sich dann zu dem Gelabere der Moderation noch Mädels auf Matrazen geräkelt...das war echt billig aufgezogen, aber lachen musste ich trotzdem.
Was muss man sich einwerfen, um sich sowas am Stück ausdenken zu können?
Grüßles, Dani
-
Das
Zitat
ich glaube einer Auto Werbung
und das
Zitat
"Subabap, subabap, subababiiiba".
und das
Zitat
Irgendwie so ein "Cha Cha Cha" lied, wenn das weiterhilft...
erinnern mich an die Autowerbung für den VW Lupo - der Werbespot, in dem sich die Straßenwalze selbständig macht
. Könnte es das Lied aus der Werbung sein? Falls diese überhaupt noch im TV läuft, das weiß ich leider nicht.
BTW: AFAIR gute Seite für alle Stücke, die mal (oder nur aktuell?) in der Werbung kamen / kommen ist http://www.werbesongliste.de .
-
Das Programm an sich scheint ja klasse zu sein, aber ich habe z.B. garantiert Album xy, nur die Tracks sind etwas komisch benannt, und das Programm findet hierbei keine Zuordnungen und legt diesen Ordner unter "Unidentified" ab. Gehe ich in die manuelle Suche und gebe die mir bekannten Daten in die Suchfelder ein, so findet das Programm das Album mit den richtigen Titeln :confused: - ich glaube, ich muss da noch länger rumprobieren, ehe ich zu vernünftigen Ergebnissen komme.
-
Zitat
Oki, "Problem" ist geklärt, danke
- hierbei die passenden Suchworte einzugeben ist schon etwas schwerer, da man das Problem nicht so gut auf den Punkt bringen kann.
Grüßles Dani
-
Ich denke, auch für hiesige Verhältnisse ist eine Hummer-Strechlimousine (weiß, leuchtende Positionslampen an den Fenstersäulen, Doppelbereifung) sehr selten
- das Teil kann aber hier in der Nähe auch gemietet werden, weswegen ich bei Gelegenheit ein Foto nachliefern werde. Das Teil war bestimmt 10 Meter lang; wenn nicht noch länger
.
Grüßles, Dani
-
Das ist wirklich nur Kleinkram:
Beim Forum "Mobilfunk allgemein" fehlt der Link auf das aktuellste Thema (da ist alles einfach nur leer). Mehrmaliges Aktualisieren der Seite mit IE6 brachte auch keinen Erfolg.
Grüßles Dani 
-
designer: Dein Posting kann man etwas zweideutig verstehen: suchst Du ein bestimmtes, "relativ unbekanntes" Lied, das u.a. die von Dir zitierten Textfragmente beinhaltet oder aber suchst Du eine Auswahl an Urlaubs- / Sommerliedern (worauf Deine Überschrift schließen lässt)?
Das zweite Fragment erinnert mich ad hoc an ein Lied, das Ende der 90er von 4theCause (hießen die so?) gecovert worden ist; das Original müsste schon etwas älter sein.
Grüßles, Dani