Beiträge von Glamourbabe

Besser nicht :rolleyes: - das schon fast peinlich, was Google da so aus den dunklen Tiefen des www fischt.

Aber gab es nicht mal schon mal einen Thread zu - ich entsinne mich dunkel, sowas mal hier gesehen zu haben? Ich posten den Link, sofern ich ihn wieder finde :) .

Grüßles, Dani

Zitat

Kann man das essen?!

Naja, stell Dir einfach eine ausgelatschte Schuhsohle vor, die so heftig mit BBQ-Gewürzen gewürzt worden ist, dass man nicht mehr erahnen kann, worauf man da eigentlich stundenlang wiederkäut... :D

Das Beef Jerky müsste auch in US-Läden zu haben sein; teuer ist es aber auch hier (genauen Preis weiß ich nicht, aber so ab 2USD wenn ich mich nicht täusche); aber es vetreibt den Hunger! Ist so gesehen besser, als die nachmittags die große Portion Popcorn oder Softeis reinzuhauen.

Grüßles Dani

Sogar hier bleibt von der Werbung nicht verschont :eek: - und nein, das war ein anderer Musiksender als jene, die auch bevozugt in Deutschland diese Art Werbung bringen.
    Ich hatte die Überschrift dieses Threads gelesen, bin dann irgendwann später hier ins Fitnessstudio gegangen und prompt kam da der gelbe Mopp ins Bild.
    Nur den Song dazu habe ich nicht hören können, weil der Fernseher so leise eingestellt gewesen ist.

Grüßles Dani

ruag: IMHO lohnt sich sogar für Florida, was am nächsten ist, nur ein verlängertes Wochenende (was wir im März erst wieder haben). Aber man muss auch erstmal wissen, wohin man dafür fährt. Hier (B'ham & Tuscaloosa) gibt es zumindest nichts in der Richtung - weder Musik- noch Loungemässig.

Grüßles, Dani

Die Milchgläser gibt es wirklich nicht überall zu kaufen; AFAIR trifft man in gutsortierten Läden eher die Bier, Sektgläser oder sonstige Ritzenhoff-Assecoires an. Die Sachen sehen einfach nur klasse aus, sind oft auch schöne Geschenke (wenn man sie nicht selber "sammelt" :D ) und machen sich immer sehr gut.

Wow, die Tips hier sind große Klasse :eek: !
    Ich habe mir gerade paar der Sender angehört - hier wird man auf Dauer sowas von Hip-Hop-geschädigt, da muss man einfach mal die Möglichkeit haben, jene gute Musik zu hören, die es hier wenig - gar nicht gibt, weil es einfach die Szene nicht gibt.

Grüßles, Dani :)

Danke Jungs (auch für die Berichtigung - Komplettierung des Textes)!

Also der Interpret könnte stimmen, jetzt suche ich nur noch das Filmchen ;) - ich bin parallel immer mal selber am googeln, bisher aber ohne Erfolg.

Grüßles Dani

BMW-Z3 Werbefilm

Hallo an alle,

schon ein wenig laenger suche ich nach dem folgenden BMW-Filmchen, jedoch ohne Erfolg: ein Kerl fährt den Z3 und hört dabei ein Lied über Mercedes ("...but I want to drive a Mercedes..." - wenn davon jemand auch Titel und Interpret wüsste, wäre das echt klasse. Ich habe es das erste Mal hier bei unserer Weihnachtsfeier gehört und fand es auch in Verbindung mit BMW ganz lustig). Kerl nimmt die Kassette raus und feuert diese aus dem Auto; ab da hört man nur noch den Motorensound des Z3.

Ich habe den Film noch nie gesehen, aber würde ihn mir gerne mal anschauen, trotz oder gerade wegen meiner Affinität zu den Schwaben :D .

Grüßles, Dani