Schaden am Xelibri 4
Hallo Leute,
ich hatte vor einigen Jahren ein Xelbri 4 gekauft (2003 müsste es gewesen sein), das anscheinend nun doch reparaturbedürftig geworden ist: beim Telefonieren schaut es so aus, dass es kaum möglich ist, das Gegenüber zu verstehen. Am Empfang kann es nicht liegen, und das Gegenüber versteht einen auch bis auf paar Störungen recht gut.
Da die Garantie logischerweise schon längst abgelaufen ist und ich trotzdem Interesse daran hätte, das Gerät reparieren zu lassen, wollte ich hier anfragen, ob jemand eine Info dazu geben kann, ob und in wie weit Siemens solcherlei Support für das Handy anbietet.
Auf der Webseite von Siemens habe ich versucht, eine Info zu finden, jedoch scheint es mir, dass für diese Geräte keinerlei Support mehr angeboten wird.
Grüßles und frohes Fest,
Dani