Beiträge von Glamourbabe

Schaden am Xelibri 4

Hallo Leute,

ich hatte vor einigen Jahren ein Xelbri 4 gekauft (2003 müsste es gewesen sein), das anscheinend nun doch reparaturbedürftig geworden ist: beim Telefonieren schaut es so aus, dass es kaum möglich ist, das Gegenüber zu verstehen. Am Empfang kann es nicht liegen, und das Gegenüber versteht einen auch bis auf paar Störungen recht gut.

Da die Garantie logischerweise schon längst abgelaufen ist und ich trotzdem Interesse daran hätte, das Gerät reparieren zu lassen, wollte ich hier anfragen, ob jemand eine Info dazu geben kann, ob und in wie weit Siemens solcherlei Support für das Handy anbietet.
    Auf der Webseite von Siemens habe ich versucht, eine Info zu finden, jedoch scheint es mir, dass für diese Geräte keinerlei Support mehr angeboten wird.

Grüßles und frohes Fest,
    Dani

So, wie schon von mir angesagt, habe ich erst einmal abgewartet und geschaut, wie eine solche Aktion ankommt. Leider ist das Interesse an der Aktion gar nicht bis kaum vorhanden, weswegen ich denke, dass es bei 2 Leuten keinen Sinn macht, eine Auktion durchzufuehren :( .

@ Prilmayer & Nokicommi: Sorry Jungs, aber ich denke und hoffe, ihr versteht meinen Standpunkt, warum ich die Auktion nicht durchfuehren werde. Weitere Fragen werden von mir auch gerne per PN beantwortet :) .

@ Daniel: Ich war in der letzten Zeit mehr in der Firma als zu Hause und endlich habe ich mal Urlaub und Zeit, ein wenig mehr im TT aktiv zu sein :) . Und....ich bin in 2 (!!) Wochen wieder in DEU :D ; endlich steht es definitiv fest.

Gruessles, Dani

Da ich aufgrund der Uhrzeit in DEU schlecht einschaetzen kann, ob sich im Laufe des morgigen Tages noch Interessenten melden werden, schaue ich einfach mal, ob und in wieweit sich hier noch TTler melden. Ich werde dann also morgen Nachmittag CST (= also dunkelste Nacht) festlegen, ob und bis wann ich die Aktion laufen lasse. Das Shirt wuerde ich dann eh erst Montag im Werk holen gehen koennen.

Ich hoffe, das geht so in Ordnung :) .

PS: Wenn gewuenscht, dann kann ich naechste Woche auch ein Foto davon machen, wenn ich mir mein eigenes abholen gehe.

Hallo liebe Community,

da ich ja schon laenger (leider) nicht mehr aktiv im Forum mitwirken konnte und ich jetzt, dank meines (verdienten) Urlaubs wieder mehr Zeit fuer Forumstaetigkeit und (verrueckte?) Gedanken habe, kam mir folgende Idee, wie man eventuell nochmal eine kleine TT-Auktion ins Leben rufen koennte, um das Forum ein wenig zu unterstuetzen.

Bevor ich aber anfange, den Artikel der (hoffentlich) "hungrigen Meute" vorzuwerfen, moechte ich erstmal ein kleines Feddback haben, da ich diesen Artikel hier naechste Woche besorgen wuerde, wenn mein Urlaub vorbei ist und ich da ja auch die Groesse wissen muesste, in der ich den Auktionsgegenstand nach Deutschland mitbringen wuerde. Kurz: Es waere unsinnig, wuerde ich hier was besorgen, in Deutschland anbieten und keine wollte es oder es waere die falsche Groesse.

Zum Artikel: ein Muss fuer jeden Mercedes-Fan oder M-Klasse-Fahrer - ich wuerde hiermit ein T-Shirt mitbringen, das zum Andenken an das Release der neuen M-Klasse nur hier im Werk in AL erhaeltlich ist - dieses wuerde ich dann hier versteigern und je nach Wunsch des Empfaengers, schon von hier aus oder erst in Deutschland versenden.

So, jetzt seid ihr am Zug :) - gute Idee? Dann fangt an zu bieten (Startgebot waeren 8 EUR; Erhoehung nur in 1 EUR-Schritten).

Gruessles, Dani

Zitat

...ich habe erst recht spät von den "Mixed Tapes" erfahren und habe mir nur die Nr. 6 gerade heruntergeladen.

Genau so geht es mir im Moment auch (habe aber nebenbei bemerkt auch noch die drei Alben zur B-Klasse runter geladen) - falls irgendwer von Euch mir Vol.1 - 5 irgendwie zur Verfuegung stellen koennte, waere das echt klasse; Kontakt diesbezueglich auch gerne ueber PN :) .

Gruessles, Dani

Zitat

Es schneiht seit heute morgen wieder, und das beinahe schon mitte April. An einen Schnee so spät kann ich mich nicht erinnern .

Bitte? Was geht denn daheim in Deutschland fuer ein Film ab; das letzte Mal, dass ich Schnee im April miterlebt habe, ist schon ewigst lange her :eek: .
    Ich hoffe ja mal, dass der Kaelteschock ausbleibt, wenn ich heim komme - wir haben hier seit Wochen gerne mal ueber 25 Grad, das Poolwasser ist sogar schon so erwaermt, dass man spaet Abends ohne zu frieren schwimmen kann und nachts wird es auch nicht mehr unter 15 Grad - also nix mit Schnee ;) .