Die Nachricht habe ich das erste Mal letztens im AMS-Newsletter gelesen; ich finde die Idee Klasse und werde mich bestimmt demnächst durch die Eier durchschütteln
; soll das Projekt nur mit Smart gemacht werden oder gibt es sogar die Planung, die Modellpalette um Mercedes / Maybach zu erweitern?
Endlich kann ich meine Miniatursammlung an Autos erweitern :p .
Beiträge von Glamourbabe
-
-
@ Martin: Danke für die Info
- der Vertrag läuft seit knapp über einem Jahr (seit AFAIR 05/2003 in der Ecke) und es heißt ja, man ist nach Kündigung noch eine gewisse Zeit an den Vertrag gebunden - an die Idee mit der Kündigungsbestätigung habe ich gar nicht gedacht; das werde ich dann direkt noch diese Woche in Angriff nehmen
.Grüßles, Dani
-
Zitat
Was machen die anderen "Alt XXLler" denn so?
Wenn dann wirklich Surfen kostenpflichtig wird, werde ich wohl demnächst ISDN kündigen und hoffen, dass im nächsten Jahr (wenn ich wieder daheim bin) DSL in unserem Bereich verfügbar sein wird (war sogar Wahlkampfthema gewesen
).
Ansonsten würde ich mich mal kundig machen, in wieweit UMTS hier erreichbar ist und wieviel das kosten würde.Kleine Frage nebenher: ich habe ISDN-XXL über eine Mittlerfirma laufen lassen; kann ich den Vertrag auch direkt bei der Telekom kündigen? Wenn ja, kann ich den auch locker per eMail kündigen oder muss ich das alles fein säuberlich mit der Post und Einschreiben machen (hab da keine Ahnung von weil ich bisher noch nie einen Vertrag kündigen musste) :confused: .
Grüßles und TIA, Dani
-
Hm, die Stürme entstehen ja aus ganz normalen Gewittern; ich könnte mir vorstellen, dass immer anhand von bestimmten Faktoren wie Kalt- / Warmluftdifferenz, Windgeschwindigkeit und Wolkenformation gegangen wird - bevor so Stürme auftreten, sollen ja bisher bestimmte Indikatoren ins Auge gefallen sein - was aber nicht heißt, dass sich daraus auch ein Tornado entwickelt. Dafür ist das Phänomen an sich einfach zu unbekannt
. -
Zitat
Freut mich, daß es mit Mercedes geklappt hat.
Ich bin auch aus allen Wolken gefallen, als ich endlich angerufen worden bin
.Auf jeden Fall erstmal vielen lieben Dank für Deine Tips und Hinweise; zu meiner Schande muss ich gestehen, noch nie einen Fuß auf US-amerikanischen Boden gesetzt zu haben und insofern habe ich da echt keine Ahnung von.
Diesen Tip bezüglich "Macys" werde ich mal beherzigen und mir den Laden mal anschauen
- ich dachte schon an günstige gute Klamotten (wohl aber dann nur US-Ware), die man dort en masse bekäme. Auch der Faktor mit der Größe ist immer mal ein Problem, wobei die Amis ja in beiden Richtungen ins Extrem gehen
.Grüßles, Dani
-
Zitat
Und du selbst?
Ich soll mich selber "mal in Ruhe lassen"?
Wie ist das denn gemeint
?BTW: Sodele, ich klinke mich an dieser Stelle mal aus dem Geschwaddel aus, da ich Euch halt leider nicht am Camp besuchen, geschweige denn übernachten kann (wo lassen wir mal außen vor) und ich somit wenig konstruktives zum Thema beitragen kann (naja, je nach dem was man darunter im Thread hier versteht).
Zum OT an sich muss ich noch sagen, dass die Wahrscheinlichkeit des Mißverstehens bei einer Kommunikationsform wie dieser doch recht hoch ist - eitel, aufstylen, etc sind alles dehnbare Begriffe und von daher ist jedes Urteil derer Leute, die mich nicht persönlich kennen, irrelevant.
Euch wünsche Ich trotz allem schönes Wetter und FF (Fiel Freude) beim Camp
. -
Zitat
P.S.: Schade, dass Du in USA bist, wir hätten bestimmt interessante Gespräche führen können...
Das denke ich auch, ich hätte mich auch auf einen kleinen Schlagabtausch gefreut; spätestens dann, wenn wir vom verbalen zum tätlichen Schlammcatchen gekommen wären
*SCNR* - wenn nicht in 2 Wochen dann eben ein anderes Mal.Zitat
Und jetzt lasst doch mal die Dani in Ruhe
Guter Vorschlag!
Also, jetzt seid alle brav und hört mal auf den Daniel
. -
Zitat
"The simple Life" ist mal ganz nett, aber das kann man vielleicht nur schwer verstehen, wenn man sich schon zurecht macht um zum Briefkasten zu gehen ...
Eheh, nicht falsch verstehen! Nur bin ich der Meinung, dass man, auch wenn man zu Hause weilt, nicht wie ein Penner rumlaufen sollte; ich meine, sich was vernünftiges anzuziehen und sich zurecht zu machen (was nicht heißt, sich Beton ins Gesicht zu kippen) dauert nicht lange und man fühlt sich auch besser. Es kann immer sein, dass unerwarteter Besuch kommt, oder dass man krank wird und ein Doc kommt, oder oder oder...was macht man denn da für einen Eindruck, wenn man wie Oskar aus der Tonne rumwuselt?Jedem halt das seine - andere Leute achten auf andere Dinge. Aber wer behauptet, es käme nur auf das Innere an, der lügt; und es ist doch reizvoller eine schöne Verpackung mit schönem Inhalt zu haben
.Uff...BTT würde ich mal sagen - zu einem Konsens gelangen wir wohl eh nicht mehr, da IMHO unsere Ansichten zu weit auseinander klaffen.
Hey! Ein Eingeständnis?!? Naja, das hätte ich jetzt nicht erwartet (bzgl. Mehrkomfort eines WoMos ggü. Zelt)
*SCNR* .Achja, und das Holz kann ich ja dann auch nicht mehr bringen...ist das ein Mist.
Grüßles, Dani
-
Shopping in Birmingham / Alabama
Óla Community,
wie schon angekündigt bin ich in 2 Wochen in den Vereinigten Staaten und sehe es nicht ein, mir von hier dutzende Kilos an Gepäck mitzunehmen. Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand schonmal in o.a. Gegend war und mir Tips geben könnte, ob und wo man schöne Kleidung kaufen könnte.
Mich interessieren so ziemlich alle gängigen (Designer)-Marken (D&G, Miss Sixty, Moschino, Killah, EDC...) - halt von Girly bis zum Edellook alles; nur sollte es chic sein. Was Technik (Notebooks, iPods, etc) angeht, so bin ich ja hier schon gut beraten - aber ich hoffe mal, jemand von Euch weiß was und kann mir Tips geben.
Grüßles, Dani
-
Ich habe die Bilder nicht gesehen, aber es könnte sein, da ich mir schwerlich vorstellen kann, dass die Macher von SatC Technostulpen da rein bringen :p - ergo müssten das Moonboots gewesen sein.
Grüßles, Dani