Beiträge von Glamourbabe

    Zitat


    Naja, in USA gibt es aber wenigstens ein Hotel bzw. ordentliches Bett und du musst dich nicht dazu herablassen in einem Zelt zu schlafen oder hin und her zu fahren....


    Ein running Gag der noch so lange runnt?
    Aber es mag ja Leute geben, die sind eben mit "The simple Life" zufrieden, da habe ich ja nichts gegen, nur heißt das nicht, dass ich auch so leben muss ;) .

    Zitat


    [img=http://www.swpi.edu.cn/netservice/fonts/images/fashionvictim.gif]


    Kabbes!
    Ich ziehe mich nur gerne an :D [small]und bin gerne gepflegt und mache mich gerne zurecht, auch wenn ich zum Briefkasten gehe[/small].


    @ exloser: Ich habe noch gar nicht angefangen, mit hypotaktischen Sätzen um mich zu werfen (falls Dein Kommentar auf jene meines Postings bezogen ist); wart erstmal ab, bis es mit mir durchgeht und ich richtig anfange, die Sätze ineinander zu verschachteln (scheiß D-LK) :D .

    Leute, ich könnte kotzen :( :


    Ich habe absichtlich mit dem Überweisen gewartet, da ich heute noch einen Anruf erwartet habe bezüglich meines Praktikums (eingie von Euch wissen ja, wie chaotisch das die ganze Zeit abging).


    Ich hätte ja Mitte Oktober mit meinem Abflug gerechnet, so dass ich Euch Kerls / Mädels (und mein Auto sehe ich auch nicht :( )nochmal hätte sehen und kennenlernen dürfen - der aktuelle Stand der Dinge ist aber, dass ich in 2 Wochen werde im Flieger gen Alabama / USA sitzen und so leider nicht am Camp teilnehmen werde :( .


    Ich wünsche Euch also auf jeden Fall mächtig Fun in Laubach und ich könnte mir in den Hintern beissen, dass ich nicht da sein kann (trinkt einen für mich mit); je nach dem wie die Vorbereitungen laufen, werde ich nur noch am Wochenende online sein und mich dann wohl erst von USA melden können.


    Liebe Grüße, Dani, noch etwas geschockt


    BTW: Die gute Nachricht ist, dass ich im Novemer irgendwann zu Besuch hier sein werde - je nach dem ginge ja dann ein Vorbeikommen auf dem TTT :) .

    Für den Typ wird noch sowas Ähnliches wie PR betrieben? :eek: Die "Story" an sich, die ja in obigem Link mit Hilfe zweier einfacher Sätze "erzählt" werden kann, kann ja wohl niemanden hinter dem Ofen hervorlocken. So einen Schmarren schauen sich doch bestimmt nicht einmal die treuesten Fans an (gibt es sowas denn noch?); wer an sowas Gefallen findet, der wäre eventuell einer näheren Betrachtung durch unsere Haus-und-Hof-Therapeuten würdig :D - wer weiß, was da für menschliche Abgründe zu Tage treten würden.


    Kurzum: Alleine das "Film"-Plakat verleitet schon zum Griff zur KotzPapiertüte; der Film würde eventuell noch zu einer neuen Art von Bestrafung taugen, aber zu mehr auch nicht - und ja, ich erlaube mir dieses Urteil, ohne ihn gesehen zu haben. Ich bin ja schon froh, dass man nicht mehr so oft mit den Möchtegern-Sternchen belästigt wird, da tue ich mir freiwillig sowas erst recht nicht an.


    Grüßles und just my 2cts

    Zitat


    damit meinst du jetzt aber nicht diese "new rock" boots mit dem schnürsenkel durch den absatz?


    Nein, Moonboots sehen aus wie Yeti-Füße; das sind Stiefel, die drumherum tutto kompletto haarig (Kunstfell) sind; die schauen eben ein wenig so aus, wie die Überziehstulpen, die man auf Techno-Events gerne anzieht / sieht. :p


    Zitat


    und wenn die meinen das im winter angesagt ist in den main zu springen, springt ihr


    Ihr?
    Ich bin nicht schizophren oder so :D .
    Einem Trend blind hinterher rennen, ist das Schafherdenprinzip. Aber Lifestyle leben und einen eigenen Stil daraus zu entwickeln und diesen mit Trends zu verbinden / ergänzen, das ist en vogue :D . Kurz: Wenn Deine Umgebung anfängt, Elemente Deines Stils zu imitieren, hast Du eine Art "Mikrotrend" geschaffen - hört sich blöde an, ist aber so, weil auf diese Art neue Modewelle mitgeneriert werden.

    Tornadowarnung im Radio


    Aus aktuellem Anlaß und weil ich bis dato hier in der BRD noch keine solche Warnung erlebt habe: eben wurde in den Nachrichten bei "Das-Ding" (SWR-Ableger) für den Raum Stuttgart eine Tornadowarnung ausgegeben.


    Dass die Leute seit einigen hiesigen denkwürdigen Wetterereignissen und durch die angenommene Zunahme solcher Phänomene sensibilisiert sind, war mir länger klar gewesen. Nur ist die Entwicklung innerhalb von max. 3 Jahren interessant: vorher wurde immer von "Mini-Tornados" oder "Windhosen" gesprochen - wenn überhaupt; meist hieß es "lokale Unwetter". Dann ging man zu den gebräuchlichen Namen über und mittlerweile werden sogar schon Warnungen über Radio ausgegeben. Es würde mich echt mal interessieren, ob es hier in der BRD auch so eine Art "Stormchaser" gibt, die die Wolkenformationen beobachten und dann die Meldungen weitergeben.


    Grüßles, Dani, die wegen des Unwetters gerade beim Wet-T-Shirt-Contest mitmachen könnte...*schüttel* :p

    Die Sorte Schuhe gab es hier mal vor einiger Zeit zu kaufen, als Animal und Vintage noch arg angesagt waren; in der kommenden Saison sind doch eher die "Wild-Animal-Prints" und Moonboots (also sowas wie Raverpuschel :D ) en vogue (<-- die Referenz für Lifestyle); kurzum: IMHO wird es schier unmöglich sein, sowas aufzutreiben. Eventuell aber ließe sich in London was finden - die sind da doch etwas krasser drauf.

    Zitat


    Hätte es auch fast vergessen, wenn ich nicht vorhin am frühen Abend einen riesigen glühenden Lichtschweif am Himmel hab quasi "stehen" sehen - hat sich in fast 2 Minuten kaum bewegt und war ziemlich groß... also Jungs und Mädels, fahrt raus aufs "Land" und lasst euch das Spektakel nicht entgehen.


    So einen Feuerball hatte ich vor fast genau 2 Jahren hier gesehen :eek: - das krasse daran war, dass das Teil beim runterkommen auch noch gut zu hören gewesen ist; nur der war nicht so statisch wie den, den Du gesehen hast - Deiner scheint die Atmosphäre eher touchiert zu haben.


    Ich hoffe ja heute Abend mal auf klaren Himmel, obwohl es momentan durchwachsen ist (paar Wolken) - viel Spaß Euch auch heute Abend beim Sternschnuppengucken & Wünschen ;) .


    Grüßles Dani

    Da hast Du wohl echt einen Händler erwischt, der etwas "anders" drauf war; sowas passiert leider immer mal, aber man muss sich ja nicht darauf einlassen wenn das vorher gesagt wird.


    Wie ja einige hier wissen, habe ich vor kurzem auch vor der bangen Frage gestanden, welches mein nächster Wagen für den restlichen Sommer wird. Klar habe ich mich aufgemacht, und bei den hiesigen Händlern hier erstmal um eine Probefahrt im jeweiligen Wagen gebeten. Ich muss sagen, dass ich doch positiv überrascht war, obwohl ich mich doch von einigen Händlern nicht ernst genommen gefühlt hatte:


    --> reiner Audihändler: war mies, der Mensch steckte mir seine Karte zu mit dem Hinweis, die Audis fänden sich im Internet (was denkt der sich? Dass ich mit NFS virtuell Probe fahre, damit ich im RL nix kaputt mache oder was? Oder dass ich beim Betrachten der Cabrios so in Verzücken gerate, dass ich gar nicht mehr ans Fahren denke?)


    --> VW-Händler: durchweg positiv; Probefahrt wurde ohne Murren direkt angeboten und durchgeführt.


    --> Lexushändler: es ging nur um das ausprobieren an sich, da BMW den Wagen gerade nicht da hatte. Dies sagte ich dem Händler und der gab mir den Wagen einfach so mit mit den Worten "fahr ruhig; in einer Stunde lernt man einen Wagen nicht kennen; probiere den einfach mal aus". Das fand ich echt :top:, obwohl ich offen war und vorher sagte, dass ich eine andere Motorisierung suche. :top:


    --> Audi- und VW-Händler: Klasse; hier bekam ich den gewünschten Audi zum ausprobieren und noch bevor der Vertrag für mein Beetle Cabrio unterschrieben war, bot man mir selbiges Cabrio für lau für ein ganzes Wochenende an :top: .


    --> Mein freundlicher Opelhändler bot mir auch noch an, in Bälde den TwinTop fahren zu dürfen, obwohl der auch weiß, dass ich keinen mehr brauche; und hier habe ich nicht gefragt, sondern mich nur nett unterhalten. :D


    Ich war noch bei einigen anderen Händlern gewesen, aber diese oben waren so diejenigen, die mir noch in Erinnerung geblieben sind. Jedoch war es bei einigen so, dass man als recht junges Mädel halt leider nicht so ernst genommen wird - irgendwie hatten einige Kerle den Blick drauf á la "Komm mit Deinem Daddy wieder und dann sprechen wir mit dem weiter..." :rolleyes: .


    Grüßles, Dani


    BTW: Eine Pauschale zu entrichten ist auf der einen Seite wegen der ganzen Spaßfahrer keine schlechte Idee. Nur muss man auf der anderen Seite bedenken, dass viele Leute aus einem Pool von KFZ auswählen (ich z.B. habe aus zig Cabrios ausgewählt und mich dann nach den Fahrten entschieden; die Probefahrt war für mich in meiner Wahl Ausschal gebend) und nicht direkt ein KFZ vor Augen haben - hierbei würde so eine Pauschale dazu führen, dass man gut Geld bei den Händlern lässt. Ich finde, hier müsste man einen goldenen Mittelweg finden, um potentielle Kunden nicht zu verprellen und Spaßfahrer zu bremsen.