-
Zitat
hab gehört, dass Männer ihren G-Punkt im Allerwertesten haben. Stimmt das eigentlich?
Eine solche Info war mir auch bekannt; die habe ich hier in meinem "Sachbuch" auch gefunden und schon oft bestätigt bekommen. Ich denke, dass das so auch stimmen wird, wobei IMHO wohl eher nur eine bestimmte "Klientel" regelmässiger in den Genuß kommt *SCNR*
(jetzt ohne was dagegen zu haben!).
-
@ Baxx: Danke für die weiteren Tips; da ich wie schon gesagt dieses "Feature" nicht so ganz nachvollziehen kann (zuviel Aufwand, erst nach einer Nummer zu suchen) und ich ja für einen Bekannten nachfrage, werde ich Deine Tips einfach mal so an ihn weiterleiten. Den Mediaplayer ausprobieren kann ich leider nicht, da ich die aktuellste 9er Version drauf habe (Update auch V.10 habe ich noch nicht).
Danke Euch, Dani 
-
Zitat
Klick mal einen der u. g. Links:
Zitat:
Original geschrieben von Laubi
[...] Iconize me! akzeptiert z. Zt. leider keine Bestellungen und toonicons wäre bestenfalls eine Notlösung - gefällt mir nicht so gut. [...]
dann wird's ggf. klarer
Alles anzeigen
Wah!
Das ist ja mal echt klasse das Programm :top: ; ich Volldepp hätte echt mal in den Link schauen sollen. Sorry dass ich nicht weiterhelfen konnte.
Grüßles, Dani
-
Zitat
Hep A und B kann man impfen, ich denke an Hep B, Hep A ist ja nicht so gefährlich. Hep C gibt's so weit ich weiß wirklich keine Impfung...
Insoweit korrekt.
--> Hep. A & B ist impfbar, jedoch gibt es da zwei Arten von Impfung. Die eine Art ist die Schnellimpfung mit einer Spritze, die aber nur knapp 8 Wochen anhält. Der richtige Schutz geht über drei Spritzen - hierfür muss man also eine gewisse Zeit einplanen, bis man komplett geschützt ist. Der Preis der Impfungen variiert AFAIK auch gerne mal - hier am besten zum Arzt des Vertrauens gehen.
--> Hep. C ist wie schon erwähnt nicht impfbar.
Edit: Mich wundert es schon ein wenig, dass Dir ganz zu Beginn Deiner Tätigkeit nichts über die Notwendigkeit einer Impfung gesagt worden ist
; AFAIK ist es so, dass sich jeder, der in medizinischen oder Pflegeberufen tätig ist, sich gegen einige Dinge impfen lassen muss - und hierzu gehört auch Hepatitis.
-
Zitat
Pfffftttt - ich find' das 'Autochen' chic - nur viiieeel zu teuer...
&
Zitat
[...] Naja, einer der wenigen schönen VW.
Danke Jungs, das tut echt mal gut
. Ich wollte ja damit schon zum Camp kommen, aber leider wird das ja nichts wegen der langen Lieferzeit (scheiß Sonderwünsche
).
Zitat
Das war auch 'Dein' Psy-Dan - für 2 so Körbe und nette Abende kann man wohl so einiges gebrauchen - aber auch kleine Mengen helfen natürlich weiter...
Dann muss ich mir mal eine Erinnerung machen - dann bringe ich nämlich gerne was an Brennstoff mit. Besteht denn noch ein Bedarf an einem Grill? Hier im hiesigen Rewe habe ich einen Kettenschwenker gesehen; je nach dem kann ich ja nochmal gucken wie teuer der war.
Grüßles, Dani
-
Zitat
Genau! 
Zitat
War ja klar, wenn der Sommer vorbei ist... Aber vielleicht bekommen wir ja noch einen schönen Herbst. Auf jeden Fall mußt Du Dein 'Autochen' bei einem Frankfurter TT-Treffen vorführen!
Dann muss vorher aber Psy-Dan vorgewarnt werden - der hat doch eine Allergie gegen Autos aus den VAG-Konzern :p *SCNR* .
Sorry für OT
.
BTW: Hier sagte wer was von Holz für diese skandinavischen Feuerdinger; wieviel braucht man denn für sowas?
Grüßles, Dani
-
Zitat
Hm? Sind dann die älteren Mercedes-Sportwägen alle SLs? Davon habe ich zugegebenermaßen recht wenig Ahnug.
Wie h00ligan schon sagte, gibt es bisher nur den R170, also denjenigen SLK, den Du wohl meinst und den R171, der im Frühjahr rauskam und die Mc-Laren-Schnauze vom SLR in abgespeckter Form hat (nur um jetzt das markanteste Merkmal zu nennen).
Du meinst von den alten Sportwagen bestimmt die doch bis in die 50er-Jahre reichende Generationen vom SL (am bekanntesten davon dürfte wohl der "Gullwing" sein oder auch der R129 als einer der markantesten und schönsten SL) - zu der Geschichte des SL gab es mal einen netten Film, in dem alle Generationen vorgestellt werden; den konnte man sich AFAIK auf der Homepage von MB downloaden.
Was den Copen angeht, so sieht er von der Karosserie her "knuffig" aus; der wird wohl eher doch Frauen ansprechen. Jedoch habe ich mir den Wagen mal auf einer Art kleine "Automesse" in Neuwied angesehen und war vom Interieur doch schockiert gewesen: grobe Plastikelemente, seltsame Stoffsitze (und das in einem Cabrio; das verstehe ich eh nicht), unsaubere Verarbeitung. Mich erinnerte der Innenraum dann doch ein wenig an ein Kettcar...
Für die 17k ? bekommt man dann IMHO doch was besseres - im Herbst kommt z.B. der TwinTop von Opel raus und da kann man für unter 20k ? doch ein gescheites Auto haben.
Grüßles, Dani
BTW: Am Freitag habe ich an der hiesigen Tanke einen braun-eierschalfarbenen Opel gesehen; der müsste vom Design her auch aus den 50ern stammen :eek: - der sah echt schön aus; früher hatten die Autos wenigstens noch Charme.
-
Zitat
Möchte mir einen neuen Avatar gönnen. Im Klartext ein "Icon" von mir (bzw. einem Foto).
Verstehe ich Dein Anliegen richtig, dass Du ein Foto in Avatargröße (z.B. TT-Userpic, wo eine bestimmtes Format vorgegeben ist) oder ein Foto als Icon umwandeln möchtest?
Je nach dem musst Du das gewünschte Bild erst auf das richtige Format (viereckig oder so) zuschneiden, was sich bei den meisten Programmen gut regeln lässt durch Seitenverhältnis beibehalten. Dann wird das zugeschnittene Bild auf die gewünschte Pixelzahl verkleinert und dann abgespeichert - bei einem Icon kann man doch bestimmt direkt die Endung *.ico angeben oder das Bild später auswählen.
Ich benutze für derlei Kram (TT-Userpic in meinem Falle) den MS Office Picture Manager, aber AFAIK kann sowas doch jede andere Bildbearbeitungssoftware auch.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben (oder ich habe das Problem echt nicht verstanden)
,
Dani
-
Zitat
Wie, erst große Klappe un nu nix mehr?
Nanana! [small]Hier stelle man sich nun eine Zeigerfingerwedel-Smilie vor...[/small]
Man beachte bitte den winzig kleinen Kommentar von Daniel.
Aber ich kann Euch beruhigen - ich habe nochmal nachgefragt und ich werde mein Autochen erst in der 38. KW in WOB abholen können (es hieß erst Ende August).
Ergo: ich werde wohl bis Wochenende den Weichei-Beitrag leisten und mindestens einen Tag vorbeikommen; sollte bei mir doch was dazwischenkommen (was ich nicht denke und nicht hoffe), kann der Beitrag dann andersweitig verwendet werden.
Und zwischen vor haben zu kommen und kommen können besteht doch ein klitzekleiner Unterschied - man kann eben nicht auf weite Sicht hin planen und ich meine mich zu erinnern, bisher immer von der Möglichkeit des Kommen könnens gesprochen zu haben...ich habe mich AFAIK bei meinen bisherigen Beiträgen hier im Thread nie 100% festgelegt, weswegen das Argument der großen Klappe nicht stimmig ist
.
Grüßles, Dani
-
Hi,
sorry, aber daran dachte ich auch und das geht leider nicht (iTunes). Ich habe vorher selber schon ausprobiert, weil ich mir dachte, dass solche Suchfunktionen eigentlich immer schon implementiert wären.