Beiträge von Glamourbabe

    Hm, das hört sich alles sehr gut an, aber Tapas mit Meeresfrüchten würden sich IMHO sehr gut als Fingerfood machen; und gerade Garnelen und Co. passen zu der Art Feier.
    Wenn Ihr einen Teich und Gartenanlage rund um einen eventuell vorhandene Veranda habt, dann machen sich Kerzen in Gläsern zwischen den Pflanzen und Schwimmkerzen im Wasser sehr gut.
    Wenn jetzt alle noch in den passenden Klamotten kommen, kann ja nichts mehr schiefgehen :p .

    Zitat


    Zum ersten Mal umfassende Kontrollen?


    Laut RHZ war es ansonsten immer Usus gewesen, nur stichprobenartig an den Eingängen zu kontrollieren; dieses Jahr soll aber jeder gefilzt werden - der Personalaufwand bei über 50.000 erwarteten Besuchern ist dann echt heftig; vor allem die Wartezeiten an den Eingängen.

    Zitat


    Was machen die Bullizisten denn bei Euch? Hirsche jagen?


    Nö, Mitbürger mit bevorzugt gelben Kennzeichen aus dem Verkehr fischen :D .

    @ Hilden: Ich weiß nicht, wie weit eine UMTS-Station reicht, aber AFAIR wurde knapp 10km südlich vom Gelände eine solche Station aufgestellt (sind das diese neuen hohen Masten mit 4 Sendern? Steht ganz frisch da!); obwohl ich mir ja nicht vorstellen kann, dass die Netzbetreiber erst die Pampa versorgen :D . Ansonsten sei froh, wenn Du überhaupt eingebucht bekommst; ein 6er im Lotto ist AFAIK wahrscheinlicher als ein Empfang in unserer Gegend.

    So, man merkt doch schon, dass morgen schon die Warming-Up-Party auf dem Feld Camping-Gelände stattfindet - heute waren auf der Hunsrückhöhen-Straße gen Pampazentrum hin schon einige vollbepackte Autos aus allen möglichen Ortschaften unterwegs gewesen.


    Wenn die Sache mit einem Treff von Technobegeisterten TTlern ernst gemeint war, dann werde ich Euch auf jeden Fall noch mitteilen, an welchem Tag ich zur Pydna tigern werde - das muss ich noch mit meinen Kumpels abstimmen und richte mich nach denen. Dann könnten wir ja sagen, dass wir uns Freitags oder Samstags oder wann auch immer vor dem Rainbow-Pride-Bunker (aka rosa bunker :D ) oder vor einem anderen Club treffen und was zusammen trinken oder so.
    Oder, je nach dem wer generell Interesse hätte, aber nicht zur NO mag, könnten wir sogar eine Location in Kastellaun oder so wählen.
    Mir ist es wurscht :p .


    Grüßles, Dani



    BTW: Ich bin mir sicher, dass es keinen von euch betrifft, aber laut Rhein-Hunsrück-Zeitung und Nature-One-Veranstaltern werden dieses Jahr wohl zum ersten Mal umfassende Kontrollen durchgeführt und Leute mit BTM direkt verwiesen; auch sollte man sich auf Kontrollen rund um die Pydna und Kastellaun; insbesondere an den BAB-Anschlußstellen (Pfalzfeld, wie immer) auf den Zoll gefasst machen.

    Zitat


    Ansonsten scheint der Hunsrück netztechnisch eher nahe der Steinzeit zu liegen.
    In den Moseltälern hatte man nur mit Glück Netz (gleich ob E oder D)


    Nicht überall, aber doch häufig :D - dafür kann man aber auch mal schön seine Ruhe haben, wenn man nicht dauernd angerufen werden kann.
    Auf der Nature-One hatte ich all die Jahre mit D2 nie Probleme; es werden zwar auch immer noch auf einem Bunker zusätzliche BTS aufgestellt, aber gerade mit eplus (Kumpel) gab immer mal Probleme. AFAIK wurde im letzten Jahr sogar Roaming zu D1 gesperrt in dem Gebiet.


    Zitat


    stylische Klamotten


    Ach! :p
    Aber die Auswahl fällt mir jetzt um einiges leichter, da ich ja nun weiß, dass es am Wochenende wettmäßig richtig schön und vor allem warm werden soll (in den Bunkern ist es eh brüllerheiß) - ich denke, ich werde mein Outfit vom letzten Jahr noch etwas "verfeinern".
    Fotos? Wenn wir unser 1. H-NO TTT hinbekommen sollten, dann werden sicherlich auch welche gemacht :D .


    Wenn man mal telefonieren mag, dann kann man das gut hinter den Bunkern machen IMHO; nur man braucht im Getümmel doch einen stärkeren Vibrationsalarm, damit man einen Anruf auch mitbekommen kann.


    Eine sich auf´s heißeste Wochenende des Jahres freuende Dani :p


    BTW: Wer nicht kommt und trotzdem einen klitzekleinen Eindruck haben möchte von der Party im Hunsrück, der kann ja mal über die Webcam reinschauen.

    Da werde ich mich gleich mal mit Glückwünschen anschließen; ich kenne Dich zwar nicht im RL, aber alleine durch Deine wohl nicht nur von mir geschätzten und lesenswerten Postings kommst Du immer sehr sympathisch rüber.


    Nein...ich schleime nicht :D .

    Zitat


    Aber irgendwas hat das noch mit Wärme zu tun, da die ja auch eingefroren werden können und dann hören die auf zu leuchten. Wenn man die dann wieder erwärmt, geht's weiter.


    Das Phänomen hat AFAIR weniger mit der Wärme (sonst wäre es ja eine endotherme Reaktion) als mit dem je nach Lage resultierenden Aggregatzustand zu tun denke ich mir mal - die beiden Chemikalien können einfach nicht miteinander reagieren wenn beide in kristalliner Form vorliegen IMHO.
    Da könnte eventuell was falsch dran sein; Chemie LK liegt schon was länger zurück :p .


    Knicklichter kaufen kann man im Bundishop (haben wir hier oben auf dem Hunsbuckel), auf der Nature-One, in Berufsbekleidungsläden oder in Anglergeschäften.

    Hach ja, wäre der beschissene AP heute morgen nicht down gewesen, hätte ich mal gewagt, nachzufragen - gerade weil sich ja hier im Forum auch einige Leute rumtreiben, die der elektronischen Musik durchaus positiv zugegen sind :D .


    Kurz: Ich komme!


    Wann: Weiß nicht, je nach dem wie meine Kumpels fahren; ich würde gerne Freitag auf Samstag, weil es da noch nicht so dreckig ist; aber nachts sieht man eh nichts - man sollte halt nur Sonntags morgens vor Morgengrauen wieder verschwinden, da man anbetracht des Drecks leicht Herpes bekommen könnte ;) .


    @ Amerikaner: Es ist echt schön zu lesen, wenn sich einer Gedanken macht (ich war erst erschrocken, weil ich hier den Schnelldurchlauf im Lesen gemacht hatte), aber das Posting von xoduz brachte ich auch direkt mit meiner Sig und mit meinem offensichtlichen Lokalpatriotismus meiner Heimat (Kastellaun; Hunsrück :D ) gegenüber in Verbindung :) .


    Was die NO selber betrifft: dort gehen nicht nur Fans der Musikrichtungen hin, die dort angeboten werden; es wäre auch naiv zu behaupten, man bekäme keine bunten Pillen angeboten (ich denke, da ist jeder manns genug, "nein" zu sagen), auch das Vorurteil, nur maximal 20-jährige bunte Raver gingen zur Nature, ist falsch.
    Fakt ist, dass es eine wahnsinns Gaudi ist: die Hunsrückhöhenstraße gleicht einer einzigen Disko, die Leute sind happy, und ich habe bisher noch nie auf einer Nature-One erlebt, angepöbelt oder belästigt worden zu sein. Die Leute sind friedlich, freundlich und hilfbereit (wenn man auf einem Bunker ausrutscht, sind gestandene Kerle, die einen auffangen, ganz hilfreich). Campen musste ich da auch noch nie, weil die Pydna quasi vor meiner Haustür ist - ich würde es aber auch nicht machen; rund um Kastellaun gibt es zig Leute, die Ferienwohnung oder Zimmer anbieten.
    Die Atmosphäre auf der Pydna ist irgendwie auch beindruckend - mich hat nie was zur Loveparade gezogen, aber es hat schon was eigenes, wenn man diesen Technorummel mitmacht, sich vom Bass massieren lässt und sich dann mit einer Decke auf einen Bunker verkrümelt, den Weizen und die Sterne guckt und den Lärm auch da nicht mehr als Lärm wahrnimmt.
    Man muss es einfach mal mitgemacht haben, und ich habe jedes Jahr sehr viel Spaß gehabt, ohne eine einzige Pille geworfen zu haben (wer braucht :rolleyes: ) - die Bauern der Umgebung bieten morgens dann lecker Hunsrücker Brunch (Eierschmeer :D ) an, in Kastellaun kann man sich noch kurzfristig stylen lassen, man kann Budgee springen, Spaß haben...
    Verhungern wird auch keiner, weil es auf dem Gelände eine einzige riesige Fressmeile mit allerhand verschiedenen Gerichten gibt - das fängt an bei frischer Pizza und hört auf bei heißen Waffeln mit roter Grütze.


    Ihr merkt schon, ich höre wieder mal nicht auf zu schreiben und zu schwärmen - am nächsten Tag wird man tot sein; im wahrsten Sinne des Wortes. Man wird sich angesichts der dreckigen Klamotten (meine Puschel waren weiß; am nächsten Tag waren sie beige-grau) auch kurz sagen, dass es das letzte Mal gewesen sein wird - aber das Fieber packt einen doch immer wieder.
    Wir hatten im letzten Jahr auch paar Geschichten erlebt, die mich haben zweifeln lassen, die aber im Nachhinein doch witzig waren.


    Je nach dem wer von Euch wann kommt, können wir ja das "1. Hunsrücker NO-TTT" veranstalten :D .


    Grüßles, Dani, schon im NO-Fieber und planlos, welche Klamotten sie noch braucht :p .