Beiträge von Glamourbabe

Zitat

Böser Knechtebay

Ich weiß nicht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Seite manipuliert worden ist; gerade weil dieser Ebayer auch fast ausschließlich positive Bewertungen und schon einige Geschäfte abgeschlossen haben zu scheint. Würde der so Aktionen immer bringen, wäre der bestimmt direkt gesperrt worden, oder (kenne mich da nicht so aus weil ich ebay noch nie genutzt habe).

@ Peter: Beim Schaltknauf wird es wohl verschiedene Alu-Designs geben denke ich mir mal; der muss aus Alu sein damit der zum Leder passt - das sind halt so Kleinigkeiten, die geändert werden.
    Aber glaub mir, den Ritt, den ich in Punkto Autosuche- und finden hinter mir habe, der füllt bestimmt ein ganzes Buch :D ; insofern bin ich froh, jetzt endlich bestellt zu haben - sonst hätte ich mich schon wieder umentschieden.

Hey Jungs (wobei ich einen von beiden nur virtuell kenne);

auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

@ Micha: Ich habe heute morgen schon den Thread hier gesehen, aber wegen eines kaputten AP konnte ich erst jetzt meine Grüße loswerden. Bin gerade auf dem Sprung; ich melde mich aber auf jeden Fall zu späterer Stunde noch per PN / Mail :) . Aber feier erstmal schön Deinen 27.!

Grüßles, Dani

Zitat

BTW: Was für ein Motor / Getriebe wirds den?

Erst wollte ich mir den TDI bestellen; aber Diesel und Cabrio ist etwas ungewohnt; jetzt habe ich mir den 1.6er bestellt mit 100 PS - das langt zum rumcruisen und außerdem habe ich den Eindruck, dass der 2.0er Benziner absolut nicht an den Durchzug von meinem jetzigen DTI rankommt :p .

Zitat

Endlich mal jemand mit Geschmack.

Sowas hört man Frau gerade in Sachen Auto natürlich gerne :D .

Grüßles, Dani

Zitat

Es gibt schon genug Möglichkeiten wie man einen New Beetle Cabrio noch sportlicher bekommt, aber da müsste man wissen was dir gefällt.

Naja, es soll halt ein wenig was dran gemacht werden: er wird in jedem Falle tiefergelegt werden und Spurverbreiterung soll auch noch drauf. Was Felgen angeht, so habe ich momentan welche von VW selber ins Auge gefasst aus deren Katalog; aber da bin ich noch offen für Neues. Aber das kann im Notfall noch bis zum Frühjahr warten, weil ich nicht gedenke, den Wagen im Winter zu fahren.
    Was ich noch geändert haben möchte wären die Pedale (Aludesign o.ä.), dann sollen noch schöne Einstiegsleisten rein und eventuell der Schaltknauf auch aus Alu; der Auspuff soll auch ein wenig geändert werden - da sollen keine Brüllerrohre dran, aber halt sowas wie man beim Mini auch hat. Den kleinen Spoiler ähnlich wie beim TT habe ich abgehakt, da das beim Cabrio nicht gehen wird wegen dem Verdeck und das wiederrum auch nicht zum Wagen passt. Was eine sportlichere Front- oder Heckschürze angeht, so bin ich skeptisch, ob es da etwas nicht zu übertriebens gibt da ich keine Rennwarze fahren möchte.
    Der Wagen selber wird halt in einem schönen tornadorot mit schwarzen Sportledersitzen geliefert :) .

@ Martyn: Dank Dir für die Links, da werde ich auch mal gucken was es so gibt; ich will eben nicht so ein D&W-Klebetuning haben. Wenn, dann soll das was gescheites sein - und sowas zu finden ist schwer wenn man sich im Metier VW nicht so auskennt.

Zitat

Immer wenn ich einen NB von hinten sehe, denke ich, der fährt falsch rum

Bei der "Limousine" ist das auch wirklich der Fall; sieht aus wie ein halber Fußball :D - aber irgendwie steht mir der Wagen einfach und ich habe lange mit mir gerungen, ehe ich mich für den entschieden hatte.

Grüßles, Dani

Zitat

Hast ja auch recht, mir muss er nicht gefallen, sondern DIR! Deswegen empfehle ich dir da auch entweder http://www.motor-talk.de oder ein anderes VW Forum, wo du evtl. mehr Hilfe bekommst

Motor-Talk wäre eine Idee; ich habe auch mal ein NB-Forum gefunden, wo einige Kerle ihr NB-Cabrio modifiziert haben - aber das ist mir dann auch wieder zu krass muss ich gestehen, weil das Auto an sich ja kein sportlicher Wagen ist - ich schaue da mal nach was sich an so Feinheiten so machen ließe ;) .

Zitat

Nimms nicht persönlich!

Kabbes, sowas doch nicht :) ; ich musste mir eh schon genug anhören, als einige Leute erfuhren, für welchen Wagen ich mich letztendlich entschieden hatte :D -und vor allem erst recht dann nicht, wenn ich gerade erst gedanklich selektiere, was ich da überhaupt dran machen soll außer den schönen Reifen und so.

Grüßles, Dani

Zitat

Der Beetle ist absolut nciht mein Geschmack ...

Naja, Du musst ihn ja auch nicht fahren - ich habe dem Wagen eben entgegen zu BMW, Audi und Mercedes eben mal den Vorzug gegeben ;) .

Naja, es scheint, meine Frage stößt eher auf Unverständnis :( - dann werde ich gucken müssen, wie ich was am besten machen lasse, damit er mir gefällt.

@ andi: Das ist schon ein wenig viel, aber der hat was :D .

Ich hätte wohl erwähnen soll, dass ich mir den Wagen aus einem Pool von Cabrios, die auch in Frage kamen und sportlich(!) waren ausgesucht habe und ich den werde fahren müssen :rolleyes: .
    Ich habe das Adjektiv extra in Anführungszeichen gesetzt, da mir das klar ist, dass ich daraus nie werde eine Corvette machen können; ich will einfach nur das Design in eine sportliche Richtung (ist der Ausdruck genehm ohne hier wem auf die Füße zu treten und die männlichen Ästheten auf die falsche Fährte zu locken?) dergestalt zielen, dass der Wagen eben schicker rüberkommt als er IMHO schon ist.