Beiträge von Glamourbabe

Zitat

Böser Knechtebay

Ich weiß nicht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Seite manipuliert worden ist; gerade weil dieser Ebayer auch fast ausschließlich positive Bewertungen und schon einige Geschäfte abgeschlossen haben zu scheint. Würde der so Aktionen immer bringen, wäre der bestimmt direkt gesperrt worden, oder (kenne mich da nicht so aus weil ich ebay noch nie genutzt habe).

@ Peter: Beim Schaltknauf wird es wohl verschiedene Alu-Designs geben denke ich mir mal; der muss aus Alu sein damit der zum Leder passt - das sind halt so Kleinigkeiten, die geändert werden.
    Aber glaub mir, den Ritt, den ich in Punkto Autosuche- und finden hinter mir habe, der füllt bestimmt ein ganzes Buch :D ; insofern bin ich froh, jetzt endlich bestellt zu haben - sonst hätte ich mich schon wieder umentschieden.

Hey Jungs (wobei ich einen von beiden nur virtuell kenne);

auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

@ Micha: Ich habe heute morgen schon den Thread hier gesehen, aber wegen eines kaputten AP konnte ich erst jetzt meine Grüße loswerden. Bin gerade auf dem Sprung; ich melde mich aber auf jeden Fall zu späterer Stunde noch per PN / Mail :) . Aber feier erstmal schön Deinen 27.!

Grüßles, Dani

Zitat

BTW: Was für ein Motor / Getriebe wirds den?

Erst wollte ich mir den TDI bestellen; aber Diesel und Cabrio ist etwas ungewohnt; jetzt habe ich mir den 1.6er bestellt mit 100 PS - das langt zum rumcruisen und außerdem habe ich den Eindruck, dass der 2.0er Benziner absolut nicht an den Durchzug von meinem jetzigen DTI rankommt :p .

Zitat

Endlich mal jemand mit Geschmack.

Sowas hört man Frau gerade in Sachen Auto natürlich gerne :D .

Grüßles, Dani

Zitat

Es gibt schon genug Möglichkeiten wie man einen New Beetle Cabrio noch sportlicher bekommt, aber da müsste man wissen was dir gefällt.