"Kosmetischer Eingriff" beim New Beetle Cabrio
Hola Community,
da ich in paar Wochen endlich mein neues Cabrio abholen kann und ich den Wagen gerne noch passend zum Interieur und neben den üblichen Dingen wie Tieferlegen und / oder Spurverbreiterung (designmässig) modifizieren möchte, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand von Euch sich mit schicken "Tuning"-Elementen auskennt und mir diesbezüglich paar Tips geben könnte.
Ich habe mir von dem Autohaus, in dem ich den Wagen auch bestellen war, den VW-eigenen Katalog mal zukommen lassen, aber dort sind die meisten Anbauteile eben nur für den geschlossenen Wagen zu haben und bis auf eine Art Felgen sind die meisten Sachen dort vorerst uninteressant da keine Auswahl vorhanden oder eben nicht für das Cabrio gedacht.
Ich dachte schon daran, mal Zender zu Rate zu ziehen, aber ich hätte halt lieber gerne eine Vorabansicht der Dinge, die da möglich wären ohne das Auto zu verunstalten.
Wie schon gesagt soll der Wagen eben dezent aber dennoch sportlicher rüberkommen - Tips bezüglich Interieur und Exterieur sind mir willkommen
.
TIA, Dani, sich auf einen "goldenen" Herbst freuend.