Beiträge von Glamourbabe

"Kosmetischer Eingriff" beim New Beetle Cabrio

Hola Community,

da ich in paar Wochen endlich mein neues Cabrio abholen kann und ich den Wagen gerne noch passend zum Interieur und neben den üblichen Dingen wie Tieferlegen und / oder Spurverbreiterung (designmässig) modifizieren möchte, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand von Euch sich mit schicken "Tuning"-Elementen auskennt und mir diesbezüglich paar Tips geben könnte.
    Ich habe mir von dem Autohaus, in dem ich den Wagen auch bestellen war, den VW-eigenen Katalog mal zukommen lassen, aber dort sind die meisten Anbauteile eben nur für den geschlossenen Wagen zu haben und bis auf eine Art Felgen sind die meisten Sachen dort vorerst uninteressant da keine Auswahl vorhanden oder eben nicht für das Cabrio gedacht.
    Ich dachte schon daran, mal Zender zu Rate zu ziehen, aber ich hätte halt lieber gerne eine Vorabansicht der Dinge, die da möglich wären ohne das Auto zu verunstalten.

Wie schon gesagt soll der Wagen eben dezent aber dennoch sportlicher rüberkommen - Tips bezüglich Interieur und Exterieur sind mir willkommen :) .

TIA, Dani, sich auf einen "goldenen" Herbst freuend.

Wenn das ein "bekannter" Name war, dann wird es sich bei dem Ring wohl um (vergoldetes) Sterling-Silber mit Zirkonia handeln; AFAIK ist das ja bei den meisten en-Vogue-Schmuckstücken so, wo man ähnlich wie bei Gucci das Gros für Name und Design bezahlt.

Richtig bekannt ist dem Bereich vor allem Thomas Sabo, die machen auffälligen und richtig schönen wertigen Schmuck; kennzeichnend für Sabo ist aber, dass der Schmuck oft fast protzig wirkt durch übergroße Steine. Aber diese Marke fällt IMHO raus, weil ich noch nie einen Sabo in Gold (vergoldet) gesehen habe.

Weiter im Text: Nomination (ital. Marke) kann es auch nicht sein, da dafür Flexringe / Flexbänder kennzeichnend sind, die sich individuell anpassen lassen.

War das ein italienischer Name gewesen? Wenn ja, dann gucke ich hier nochmal nach dem Namen; der wird hierzulande im Kaufhof vertrieben und ist erst seit kurzem hier zu haben. Die anderen Marken wären ja dann die üblichen Designer, die primär Klamotten designen - also von Jette und Wolfgang Joop bis hin zum EDC oder S´Oliver.

Ich hoffe, ich konnte schonmal ein wenig helfen.
    Dani :)

Ich kannte den Film bis eben gar nicht; er war zwar sehr rasant gewesen aber gefallen hat er mir trotzdem ziemlich gut - die musikalische Begleitung fand ich auch an sich ziemlich gut (hat was für Deprimomente :D ) und passend.

Gibt es den auf DVD? Ich muss mal meine Sammlung vervollständigen.

Grüßles, Dani, die auch direkt an Onkel Billy und an die manchmal paranoiden (?) Gedanken einiger M$-Hasser denken musste :p .

BTW: Woher wusste ich schon bei Hochfahren meines Schlepptops, dass ich hier im TT einen Thread zu diesem Film finden würde? ;)

Es wurde ja zum Thema schon viel gesagt, aber eine Sache wäre da für später auf jeden Fall noch zu beachten: man sollte nie in Verlegenheit kommen, einer Katze rohes Schweinefleisch anzubieten - dies enthält u.U. eine Art Herpesviren, welche für die Tiere tödlich sein kann :( .

Ansonsten wäre da noch was zur Rasse zu sagen - wir hatten damals zuerst einen Karthäuser-Kater gehabt, der wirklich sehr lebhaft (hat nichts zerstört, aber der hatte einen ungeheuren Spieldrang) gewesen ist. Danach kauften wir dann eine Siam-BluePoint (alte Rasse: gedrungen und platte Schnauze), vor deren Lebhaftigkeit wir vom Züchter noch "gewarnt" worden sind, die aber die Ruhe in Person war und am liebsten geschlafen und gekuschelt hatte; genau so ist mit den zweien Siam-Feld-Wald-Wiesen-Mix gewesen, die uns jetzt noch Gesellschaft leisten: kuscheln, fressen und schlafen ist deren Maxime :p . Insofern kommt es IMHO weniger auf die Rasse selber, denn auf das Wesen einer jeden Katze selber an. Irgendwer sagte mal, dass man sich auch instinktiv jene Katze aussucht, die charakterlich am besten zu einem passt ;) (und das trifft bei meiner sogar fast zu :rolleyes: ).

Katzenspielzeug haben unsere irgendwie nie akzeptiert, was auch daran liegen könnte, dass sie Freigänger sind und draussen genug Möglichkeiten zur Beschäftigung haben. Vor allem sollte man die Biester nicht verziehen, aber ich glaube, das Vorhaben, es nicht zu tun, ist bisher noch niemandem gelungen :D .

Grüßles Dani

Ich wollte Euch heute nur noch viel Spaß beim TTT wünschen - leider bin ich erst eben von Tal-to-Tal gekommen und hatte nicht mehr den Nerv, nach Frankfurt zu fahren, zumal ich mir einen deftigen Sonnenstich geholt habe :( .
    Aber solange ich Euch Jungs nochmal vor Oktober sehe, ist das ja noch zu verschmerzen ;) .

Grüßles, Dani

Soll das eine ganz normale Aufnahme sein, nur eben mit prägnanten Punkten zur Ortsfindung, oder wären Luftaufnahmen eher in Deinem Sinne?
    Ich meine mich zu erinnern, noch vor kurzem auf einer Homepage / in einem Schulbuch eine schöne Luftaufnahme von Kowelenz gesehen zu haben :) . Die Handwerkskammer müsste man dann halt nur markieren - je nach Auflösung.

Ansonsten gucke ich auch mal, was sich machen lässt :) .

Grüßles, Dani

Zitat

Also Dilbert alias Psy-Dan hat dich schon richtig korrigiert. Wenn du von Laubach nach Gießen fährst, dann fährst du nicht über die A5, sondern unnedrunner durch und das ist ja wohl ein nicht zu verachtender Unterschied, gell.

Upsi :o - dann nehme ich mal ganz offiziell meinen Seitenhieb zurück.
    Aber 25km sind eh zu viel - noch ein Grund weshab Giessen nicht in Frage kommt.

Zitat

Und zur Beseitigung des Schlafsacks hat mir Dusa schon zu Handymaniac geraten

Beseitigung des (*) "Schlafsacks" aka SF von letzter Seite? Ich dachte erst an einen richtigen Schlafsack - das wäre dann nicht mehr so kavaliersmäßig gewesen ;) .
    Komm, wir machen einen Deal: wir teilen Deine 150 Bodyguards und ich teile mit Dir meinen Elektrozaun :D .

Viele Grüßles aus dem nass-stürmischen Hunsbuggel, Dani

Zitat

1. Würde Dich keiner der verantwortungsbewussten TT-Mitglieder im "nicht zurechnungsfähigen Zustand" noch Autofahren lassen. Weder auf der Autobahn und innerorts schon gar nicht.

Mal kurz zur Klarstellung: ich habe niemals und ich werde auch bestimmt nie im betüdelten Zustand, und sei er noch so gering, einen Autoschlüssel in die Hand nehmen :rolleyes: - mein Lieber, würdest Du mir mal den Gefallen tun, und auch mal auf die von Dir gepostete Karte gucken? Siehst Du was? Die BAB trennt Laubach und Giessen voneinander - und "über die BAB" heißt, was es im wortwörtlichen Sinne heißen würde: von rechts (=Osten) nach links (=Westen) über die BAB (Nord nach Süd) drüber. Also nix da mit Autofahren...

Zitat

Beim Auftreten weiblicher TT-User scheint das Naturprinzip, daß sich alles irgendwann mal beruhigt (auch Hormone), außer Kraft gesetzt zu sein.

Ein bißchen Zweckpessimismus kann man ja noch verbreiten; die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;) - gibt es da in der Nähe vom Campingplatz sowas wie eine Hochspannungsleitung? Im Notfall täte es auch eine Autobatterie zur Versorgung des eventuell nötigen Elektrozauns :D *SCNR*.
    [small]Um möglichen Vorhergriffen vorzubeugen: ich habe keine Angst vor Männern (beinhaltet alles, was nicht weiblich ist), auch mag ich Männer im Sinne der vorhergehenden Defintion wirklich gerne; aber wie so oft gilt auch hier der abgewandelte Spruch, dass man nicht mit ihnen leben kann, aber ohne sie geht es eben auch nicht.[/small]

That´s all from my side;
    sich auf einen August freuend, der uns von diesem Sauwetter hier doppelt entschädigt; Dani :)

Zitat

ok, ich geh ja schon....... und und nimm bitte nicht zuviel Anlauf...... wenn Du mir schon in den Hintern trittst

Bück Dich; aber ganz weit runter bitte :D .

Aber kommt doch mal alle runter Jungs - ich habe geschrieben "womit"; und nicht "mit wem" - das ist ein klitzekleiner, aber doch so feiner Unterschied ;) . Und ich dachte, die präfrühlingshaften Hormonwallungen hätten sich schon längst an ein normales Maß angeglichen :D ; wobei ich zugeben muss, dass ich den Kommentar von SF³ erst nach paar Mal gucken so richtig verinnerlicht habe.

@ Psy-Dan: Ei unn? Eine Karte! Toll - besonders, wenn die Kilometerangaben fehlen. Das ist mir zu weit, vor allem weil ich dann im nicht zurechnungsfähigen Zustand irgendwie über die BAB müsste...also lassen wir das mit Giessen :D . Mein Auto ist auch bequem (wenn es denn bis Ende August schon angeliefert ist...) ;) .

Grüßles und noch auf einen Sommer hoffend,
    Dani