Mit geschlossenen Augen, im Zelt, mit dem Schlafsack[small]*[/small]
-SF³
[small]*) Das bin ich[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit geschlossenen Augen, im Zelt, mit dem Schlafsack[small]*[/small]
-SF³
[small]*) Das bin ich[/small]
Zitat...ich kenne mich da in der Urhessischen Gegend leider absolut nicht aus - ist Giessen weit weg von Laubach?
Diese Frage beantwortet z.B.:
- der Blick in ne Straßenkarte
- der heimische PC-Routenplaner ala Map & Guide
- der Anfahrtplan aus dem TTC-Info-Thread
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
............. versuche ich mit allen Mitteln, Ende August nach Laubach zu kommen - und dafür muss ich noch planen, wie, wo und womit ich schlafe.
Grüßles, Dani
Ahm, da noch keiner was zu diesem netten kleinen Satz geschrieben hat..... sollte ich vieleicht ?!
*edit, der Sebastian war ja doch erster..... dieses Ferkelchen :D*
oder nicht...... liebe Dani, lass dass doch mal bitte von Deinem Anwalt prüfen. ![]()
ok, ich geh ja schon....... und und nimm bitte nicht zuviel Anlauf...... wenn Du mir schon in den Hintern trittst ;):D
PS. keine JF ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
...
- der Anfahrtplan aus ...
Hier Bub,
Dei Kart is ohne Legende total für die Füss ![]()
handymaniac 
Zitat
ok, ich geh ja schon....... und und nimm bitte nicht zuviel Anlauf...... wenn Du mir schon in den Hintern trittst
Bück Dich; aber ganz weit runter bitte
.
Aber kommt doch mal alle runter Jungs - ich habe geschrieben "womit"; und nicht "mit wem" - das ist ein klitzekleiner, aber doch so feiner Unterschied
. Und ich dachte, die präfrühlingshaften Hormonwallungen hätten sich schon längst an ein normales Maß angeglichen
; wobei ich zugeben muss, dass ich den Kommentar von SF³ erst nach paar Mal gucken so richtig verinnerlicht habe.
@ Psy-Dan: Ei unn? Eine Karte! Toll - besonders, wenn die Kilometerangaben fehlen. Das ist mir zu weit, vor allem weil ich dann im nicht zurechnungsfähigen Zustand irgendwie über die BAB müsste...also lassen wir das mit Giessen
. Mein Auto ist auch bequem (wenn es denn bis Ende August schon angeliefert ist...)
.
Grüßles und noch auf einen Sommer hoffend,
Dani
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Und ich dachte, die präfrühlingshaften Hormonwallungen hätten sich schon längst an ein normales Maß angeglichen
Beim Auftreten weiblicher TT-User scheint das Naturprinzip, daß sich alles irgendwann mal beruhigt (auch Hormone), außer Kraft gesetzt zu sein. ![]()
Wenn man sich so manche Postings ansieht, dann scheint mir manchmal mehr,
als nur die Hormone, ausser Kraft gesetzt zu sein... ![]()
*
* dieser Stern ist leider nur ein Platzhalter, bis ich ein schönes und adäquates Textchen für diesen Platz hier gefunden habe. Ich vermiete allerdings auch gerne, falls jemand schon immer mal etwas in meinem Namen sagen wollte... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
*
OK, das ist ja dann wohl Postingschinderei...
![]()
![]()
handymaniac 
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
OK, das ist ja dann wohl Postingschinderei...
![]()
![]()
handymaniac
Nein, das ist ein editiertes Posting welches im falschen Thread gelandet ist ![]()
Und so schnell konnte ich mir keinen "Ersatztext" aus den Fingern saugen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!