Beiträge von Glamourbabe

    Die Vermutung von Martyn kann ich doch irgendwie bestätigen - ich musste ehrlich gesagt sehr stark überlegen und dann doch hier rein schauen, um festzustellen, wer denn das diese Mal zu den 10k-Jubilaren gehört.


    In der Hauptsache wurde schon alles erwähnt, aber ich will es mir nicht nehmen lassen, Dir auf diesem Wege auch für die 10k hilfreichen, netten und auch witzigen Beiträge jedweder Art zu gratulieren :top: .


    Auf die nächsten 10k also dann ;) ,
    Grüßles Dani

    @ Bine: Danke für die Tips einer "Insiderin" - ich kenne mich da in der Urhessischen Gegend leider absolut nicht aus :top: - ist Giessen weit weg von Laubach?
    Da ich, so wie es aussieht, eh nicht zu den nächsten TTT kommen kann (auch nicht das JT), versuche ich mit allen Mitteln, Ende August nach Laubach zu kommen - und dafür muss ich noch planen, wie, wo und womit ich schlafe :D .


    Grüßles, Dani

    Hey Martyn, auch von mir alles Gute und ganz viele dicke Geschenke zum 21. Geburtstag :) ; ich hoffe ja mal auf viele weitere auch amüsante "Maddin-Threads" im Laufe Deines neuen Lebensjahres.


    Grüßles, Dani :)

    Zitat


    Bei 75kg in der Groesse wird kein Arzt was am Magen machen, das ist afaik etwas fuer andere Faelle


    Das war mir schon klar ;) - deswegen habe ich mich ja auf die von Dir angesprochenen Modellierungen einiger, subjektiv unästhetisch angesehener Körperstellen bezogen. Bei der Menge die da raus müsste, wäre das gesundheitlich echt bedenklich IMHO.

    Zitat


    Also bei dir denke ich schon, daß das möglich ist. Ich würde dazu einfach eine Umfrage unter den männlichen Teilnehmern des Jahrestreffens machen.


    Wie denn das? Ich habe doch die ganze Zeit drauf gesessen! :eek:
    Dann tu mir einen Gefallen und warte damit bis nach dem Camp - dann werde ich(?) den Leuten hoffentlich in bester Erinnerung sein :D .
    Daniel? Welcher Daniel? Psy? :eek:


    Sorry für OT.

    Zitat


    Fett absaugen macht man normal des es besser aussieht, die Konturen oder so, und dan kan man es dan auch noch verwenden - aber nicht das du leichter wirst


    Ein weiteres Stichwort!
    AFAIK gibt es mittlerweile sogar Beschränkungen, wieviel Fett auf einmal abgesaugt werden darf, weil das ja auch Probleme mit sich bringt, wenn dann auf einmal zuviel weg ist - es wird ja nicht nur Fettmasse dabei heraus gesaugt.
    Wie Anja schon sagt dient das eher der ästhetischen Modellierung - als Beispiel wären hier knubbelige Knie, Reiterhosen oder kleine Speckröllchen im Gesicht oder so zu nennen. Für größere Vorhaben wird denke ich mal erst dafür gesorgt, dass z.B. der Magen verkleinert wird, damit der Patient auf natürlichen Wege erstmal abnimmt - wie das bei genetisch bedingten Fällen ist, weiß ich leider auch nicht.

    Wenn das Problem bei Dir stoffwechselbedingt ist, dann wirst Du auch nach einer solchen OP nicht umhin kommen, zu trainieren und Deine Ernährungs- und Lebensweise umzustellen. Das ist AFAIK auch einer der Fehler, den viele Betroffene machen - bloß durch die Wegnahme des Fettes heißt das nicht, dass diese Zellen nicht wieder gebildet werden können.


    Ich denke, in Deiner Situation wäre es noch angebracht, jetzt mit der Umstellung zu beginnen, auch wenn es schwer fällt - es kommt einfach auch drauf an, dass man diese neue Lebensart in den Alltag integrieren kann, so gut es geht. Nach kürzester Zeit willst Du das Training o.a. nicht mehr missen - das ist IMHO jedenfalls besser, als sich nach der OP gezwungen zu fühlen, mit dem Training zu beginnen.
    Abnehmen beginnt hauptsächlich im Kopf; wenn da nicht der Schalter umgelegt worde ist, dann hat man früher oder später den gerne zitierten Jojo-Effekt vorzuweisen.


    Ich würde wie schon gesagt für kompetente Beratung einfach einen Arzt konsultieren - entweder erst den Hausarzt oder direkt den möglichen Chirurgen.

    Hallo Bnet,


    von mir auch alles gute zum 1:):):)[:)](<-- auf den musst Du doch leider noch ein wenig warten)sten Posting, willkommen im Club der alten Säcke Senioren und viel Spaß weiterhin im Forum.


    Grüßles, Dani


    Edit: Ich wusste doch, dass meine Smiliekombination so seltsam ausgesehen hat - jetzt weiß ich auch warum :D .

    Zitat


    Wuerd mich mal interessieren, wielang man dannach ausser Gefecht ist, sprich, man im Bett liegen muss, etc.


    Das ist denke ich mal auch unter anderen davon abhängig, wieviel Fettmasse abgesaugt werden soll / muss. Man muss ja auch bedenken, dass bie großen Eingriffen wohl auch Teile der dann zu großflächigen Haut angepasst werden müssen - was bei kleinen Eingriffen nicht der Fall ist.


    Zitat


    Und vorallem was fuer finanzielle Kosten auf einen zukommen.


    Hier ist ein Faktor auch wieder der oben angesprochene - es kommt drauf an was und wieviel bei Dir wo gemacht werden soll.
    Und das Problem in einem Internetforum ist einfach, dass es hier niemandem, auch keinem Spezialisten es möglich wäre, anhand Deines eventuell vorhandenen Portraits im Userprofil, eine Prognose bezüglich Deines eventuell operationswürdigen Bauches zu treffen :D *SCNR* .
    Das wäre genau so ein Kabbes, würde ich hier nach der Attraktivität meines Hintern fragen.


    Kurz und bündig: Sieh Dich mal in den gelben Seiten um; Ärzte, die auch plastische Eingriffe vornehmen, gibt es mittlerweile doch in jeder Stadt. Dort kann sich der Doc dann ein Bild von Dir machen und Dich über Kosten, Ratenzahlung (solls geben) und Notwendigkeit etc informieren.


    Just my 2cts, Dani

    Update:


    Nachdem ich mich jetzt eine gute Zeit im Internet, bei Freunden und Bekannten, bei der Firma etc informiert habe, bin ich zu dem freudigen Ergebnis gekommen, dass ich noch sehr gut im Zeitplan für Oktober liege :) .
    Jedenfalls schaut das momentan so aus, dass man gar nicht so viele Formulare zum Interview im Konsulat mitbringen muss - das "Problem" ist eher dieses DS-2019 gewesen - eine Art Unbedenklichkeitsbescheinigung.


    Es gibt für mich jetzt zwei Möglichkeiten, die sich beide gut anhören - aber eventuell weiß da einer von Euch noch genaueres drüber:
    --> 1) Alle Formalitäten in die Hand von Council-Exchanges legen; Erhalt des Visum schwankt wohl zwischen 7 Wochen und 3-4 Monaten (wenn das State Dept. eine Einzelfallprüfung vornimmt). Ich dachte, dass CIEE Berlin eine von State Dept. autorisierte Behörde sei, die das Formblatt DS-2019 dort ausstellen dürfen - ich hoffe, das ist korrekt. Jedenfalls muss man sich bei CIEE um fast nichts kümmern - nur der Zeitrahmen lässt mich noch zögern.


    --> 2) Erhalt des DS-2019 über die GACCNY (Handelskammer): hier müsste ich nur die Praktikumsbestätigung mit Lebenslauf hinschicken. Die Handelskammer schient dafür bekannt zu sein, dass sie sehr schnell (bei Zeitknappheit bevorzugt bearbeitet), gut und günstig sein soll. Diese Organisation sitzt aber in New York und ist wie das CIEE auch eine vom State Dept. autorisierte Behörde, welche o.a. Formblatt ausstellen darf. Der "Nachteil" hierbei wäre dann, dass ich mich nach Erhalt des Formblattes selber um den Rest wie vollständige Dokumente und Interviewtermin kümmern müsste. Hätte man durch ein solches Vorgehen irgendeinen Nachteil später auf dem Konsulat?


    Der Aspekt mit der KV ist eh kein Problem, da man sich für die Zeit eh nochmal privat versichern lassen muss.


    TIA - im Internet sind wirklich so viele Infos zu finden, dass man irgendwann an einen Punkt gelangt, an dem man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.


    Grüßles Dani :)