Und wieder hat einer die 10,000 geknackt

• Irgendwie haben ja den roten Ränge den Nachteil, das man so ein Jubiläum ganz leicht übersieht, weil du ja immer Moderator bist. Aber auf jedenfall herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 ... also dann auch die nächsten 10.000.

• Unser Babyface hat 10000 Postings geschafft (oder zählt der Zähler bei euch die Schlässer die Ihr verteilt :) )

Jedenfalls Glückwunsch zum fleißigen Posten. Mach weiter so. :top:

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hi Sebastian.

Glückwunsch und Danke für Deine tolle Arbeit hier für TT und dessen Community. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Die Vermutung von Martyn kann ich doch irgendwie bestätigen - ich musste ehrlich gesagt sehr stark überlegen und dann doch hier rein schauen, um festzustellen, wer denn das diese Mal zu den 10k-Jubilaren gehört.

In der Hauptsache wurde schon alles erwähnt, aber ich will es mir nicht nehmen lassen, Dir auf diesem Wege auch für die 10k hilfreichen, netten und auch witzigen Beiträge jedweder Art zu gratulieren :top: .

Auf die nächsten 10k also dann ;) ,
    Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hi Golli,

auch von mir recht herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Qualitätspostings. Mach einfach so weiter und bleib uns noch möglichst lang erhalten.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke für die ersten 10 000. :top:

Nur das erste Posting hat mir nicht so gut gefallen, du Prophet :D ...

Zitat

Sebastian schrieb am 27.05.2002
    Ich denke, ich kann leider nicht (sinnvoll) aktiv helfen/unterstützen, da ich in Washington DC sitze, falls doch, genügt ne PM!

Wer hatte dir denn damals geschrieben? ;)

Alles Gute, Öle

Mit Grüßen ...

• :) Herzlichen Dank Euch allen für die Glückwünsche :).

Auf die nächsten 10.000!

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wer hatte dir denn damals geschrieben? ;)

Eines abends bin ich von einem...

... angerufen worden. [small]Achtung: Im Bild versteckt sich ein Wortwitz![/small]

:D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Musstest Du das direkt verraten, Andi?

Jetzt ist der ganze Rätselspass im Ar...gen. :D

Ich dachte eigentlich an Münzetelefon, aber Münzapparat ist irgendwie viel realitätsnäher :D:D:D *schnellweg*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Herzlichen Glückwunsch Sebastian auch von meiner Seite und an dieser Stelle

vielen Dank für Deine guten schnellen Ratschläge/Tips per PN.Und vielen

Dank auch für Deine :top: Arbeit als Moderator hier bei TT.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!