Hi,
Hast Du es schonmal mit Spybot und/oder Adaware versucht?!
AFAIK ist das doch Spyware. Damit müßte es dann weg sein. ![]()
ciao
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Hast Du es schonmal mit Spybot und/oder Adaware versucht?!
AFAIK ist das doch Spyware. Damit müßte es dann weg sein. ![]()
ciao
Chris
Vertragsseiten schützen
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Seiten (eines Vertrages) so zu aneinander zu heften, dass man diese nicht beschädigungsfrei austauschen kann? IIRC gibt es die Möglichkeit, die Blätter aneinander zu nieten, leider fehlt mir ein prägnanter Suchbegriff für Google.
Was mir noch einfällt: Oben Lochen, Kordel durch und dann mit Siegelwachs fixieren. Gefällt mir aber nicht so gut.
MfG
bimmelbommel
Ich kenne für diesen Fall eine spezielle Knick- und Klammertechnik i.V.m. einem Siegel/Stempel, der dann auf den geknickten Bereich aufgebracht wird.
Wie das konkret-technisch geht, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, und einen Begriff keinen ich auch nicht dafür.
Ein weisser Fleck :eek::D.
Weiß jemand, welchen Sportluftfilter ich in einen Volvo einbauen kann? BAujahr ist 1996. Hab bei ebay nichts gefunden. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
Stefan
Wieviele Zahlen sind auf einer Lottokugel bzw. wieviel mal ist die betreffende Zahl abgedruckt?
Chris
8 schätze ich, von oben gesehen 4 im Kreis "stehend" und 4 von unten gesehen im Kreis "liegend"... hab grad keinen Tischtennisball da um es zu testen... ![]()

Besseres Bild habe ich noch nicht gefunden. ![]()
Zitat8 schätze ich
"Kosmetischer Eingriff" beim New Beetle Cabrio
Hola Community,
da ich in paar Wochen endlich mein neues Cabrio abholen kann und ich den Wagen gerne noch passend zum Interieur und neben den üblichen Dingen wie Tieferlegen und / oder Spurverbreiterung (designmässig) modifizieren möchte, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand von Euch sich mit schicken "Tuning"-Elementen auskennt und mir diesbezüglich paar Tips geben könnte.
Ich habe mir von dem Autohaus, in dem ich den Wagen auch bestellen war, den VW-eigenen Katalog mal zukommen lassen, aber dort sind die meisten Anbauteile eben nur für den geschlossenen Wagen zu haben und bis auf eine Art Felgen sind die meisten Sachen dort vorerst uninteressant da keine Auswahl vorhanden oder eben nicht für das Cabrio gedacht.
Ich dachte schon daran, mal Zender zu Rate zu ziehen, aber ich hätte halt lieber gerne eine Vorabansicht der Dinge, die da möglich wären ohne das Auto zu verunstalten.
Wie schon gesagt soll der Wagen eben dezent aber dennoch sportlicher rüberkommen - Tips bezüglich Interieur und Exterieur sind mir willkommen
.
TIA, Dani, sich auf einen "goldenen" Herbst freuend.
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Wie schon gesagt soll der Wagen eben dezent aber dennoch sportlicher rüberkommen - Tips bezüglich Interieur und Exterieur sind mir willkommen.
Sorry, abe um einen Beetle "sportlich" zu bekommen, mußt Du die komplette Karosserie entfernen und Durch eine erstezen die annähernd sowas bietet wie Sprotluches Design.
Oder Du fährst mit einer Dampfwalze drüber.
Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen daß ausgerechnet dieses Fahrzeug jemals Sportlich aussehen kann. Da kannst Du schweller und Spoiler und Breitreifen draufmachen soviel DU willst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!