Beiträge von Glamourbabe

    Vermeiden scheint leider nicht möglich zu sein, aber ich habe mir neben Norten noch die Regel in Outlook2003 eingerichtet, dass die Mails von gmx direkt gelöscht werden sollen. Das ist zwar keine perfekte, dafür aber einfache Lösung.


    HTH; Dani

    @ Elke: IMHO ist das kleinerschreiben noch sinnvoll - z.B. zur dezenten Anmerkung o.ä.; um Satzfragmente oder gar ganze Sätze hervor zu heben hat man doch die Möglichkeit, diese fett (mittels [b] ) und / oder kursiv (mit [i] ) zu schreiben. Auch würden höhere Buchstaben die Lesbarkeit gerade bei langen mehrzeiligen Texten beeinträchtigen.


    Just my 2cts - eventuell weiß da einer der Mods was näheres zu :) ;
    Dani

    Jungs / Mädels, Ihr überrascht mich immer wieder - kaum hatte ich heute Mittag zum 1000sten Male meinen Senf zu einem Thema abgelassen, wurde ich auch schon Zeuge dessen, dass das direkt schon einige registriert hatten - ein dickes Danke also an jeden von Euch von die lieben Wünsche und PNs zum Senior zur Omma:


    @ Martyn: Dich habe ich ja oben schon indirekt angesprochen - ich habe mich echt über den Thread und die (virtuellen) Blumen gefreut.


    @ Laubi: Möchtegerncharmeure? Naja, ob Möchtegern oder nicht, runtergehen wie Öl tut es trotzdem meistens :D ; was ein Glück, dass die Pralinés nur virtuell sind - ansonsten wäre das jetzt "Schokolode zum Forum" geworden.


    @ Sascha: Ich seh schon, meine Autogeilheit hat sich auch hier im Forum bemerkbar gemacht; das ist mal ein Rollstuhlersatz, der mir richtig gefällt, obwohl da kein Stern draufklebt.


    @ indiana1212: Wie heißt es so schön: man(n) kann nicht mit Frauen leben, aber ohne sie geht es auch nicht - das trifft in einem gewissen Grad wohl auch auf TT zu.


    @ Dominik: Auch über reine Glückwünsche freue ich mich natürlich :) .


    @ Ricardo: Du hast recht, den selben Gedanken hatte ich so in der Art auch gehabt. Aber irgendwie ist das wie mit einer Kneipe, die zur Stammlocation wird - man fühlt sich sauwohl und ist dann immer öfter präsent. Nicht zuletzt auch durch die zahlreichen TTler, die ich mittlerweile im RL kennenlernen durfte.


    @ TT-Leser: Freut mich, dass ich auch so in bleibende Erinnerung gelangen durfte - ich erinnere mich noch an den 500er Thread.... :D . Lieben Dank auch Dir.


    @ Micha: Du weißt ja echt "Was Frauen Dannis wollen" - das Schätzchen steht bei mir in silber im Regal. Nach der Uni mag ich den aber (neben dem Rollstuhlersatz von Sascha) auch in meiner Garage stehen haben. Ich merke langsam, dass ich gerade in Sachen Autochens einen Gang zurückschalten muss.


    @ Anja: Wen schaffen wir noch? Die Kerle? Ei sicher!


    @ Carsten aka Butterfly: Das Prösterchen auf die 1000 und dann paar zerquetschten Folgestellen können wir ja auf dem Camp nachholen.


    @ handymaniac: Ein Rollstuhl von Lorinser? Wie geil! Ihr habt mich so lange überzeugt und jetzt gibt es eh kein zurück mehr; dass ich komme, ist ja wohl mehr als klar *g* .


    @ Psy-Dan: Ich beisse doch gerne mal zurück, dass müsstest Du doch mittlerweile auch schon gemerkt haben, oder? ;)


    @ Martin: Dank Dir - ich freue mich, Dich auch auf dem Camp kennenlernen zu dürfen.


    @ Dirk: Ich hoffe, sowas wie in Deinem Beispiel bleibt mir erspart *g* - Hochwald? Kommt aus Eurer Gegend die Wurst her?


    @ NO-Dan: Lieben Dank an dieser Stelle an Dich; leider haben wir uns ja auch letzmalig erst in Hannover gesehen und konnten uns nur kurz sprechen. Aber eventuell sieht man sich ja auch dem Hunsrücker-Großereignis. War die Handytasche nicht plüschig gewesen, oder hatte ich da einen Knick in der Optik?


    @ Carsten: Lieben Dank auch Dir; mit Glückwünschen von der Administration hätte ich nun im Leben nicht gerechnet - aber zu einem Gläschen Sekt Dom Perignon sage ich nie Nein - eventuell ließe sich das ja auch im Rahmen des TTCs nachholen ;) .


    @ Christian: Von Dir habe ich auch ewig nix mehr gehört - umso mehr freuen mich auch Deine Glückwünsche :) .



    Nachdem dieses Posting nun wieder ausschaut wie in bester Oscargewinner-Manier, wollte ich nur nochmal sagen, wie klasse es ist, in einer solchen partiellvirtuellen Gemeinschaft akzeptiert zu sein und teilweise sogar wirklich gemocht zu werden - und das in einem Forum, was sich primär ja mit Mobilfunk auseinandersetzt und in dem man sich von der menschlichen Seite eher nur im OT-Geplauder kennenlernt.


    Also, keine Sorge - ich sagte schonmal, dass Ihr mich nicht mehr losbekommen könnt; Ihr habt es geschafft, dass ich mich hier zu 100% sauwohl fühle.
    Ergo: Wir sehen uns... am TT-Camp :D


    Liebe Grüße an Euch alle,
    Dani


    Edit: Argh, ich bin so schlimm - die Smiliesperre wurde auch dieses Mal wieder aktiviert. Ihr musstet aber bisher schon über 1000 Beiträge von mir ertragen, da denke ich mir mal, dass Ihr schon wisst, wo die Zwinkergrinsesmilies auch hinkommen.

    @ Psy-Dan: Vielen Dank, das sind die beiden, die ich suchte :top: - jetzt muss ich nur noch Kerl von Breker finden, und dann bin ich / ist Madame (meine Schwester) vorerst wunschlos glücklich ;) .
    Von Brekers Werken selber findet man ja leider auch nicht so viel im Netz.


    Grüßles, Dani

    Dionysos gesucht:


    Hallo Community,


    ich bzw meine kleine Schwester suchen zur Illustration einer Interpretation (Thema: NS-Kunst) je ein Bild von 3 verschiedenen Skulpturen des Gottes Dionysos:
    --> ein Bild der Skulptur / des Torso eines antiken Dionysos
    --> ein weiteres des Dionysos von Michelangelo
    --> dann noch eins vom Dionysos von Arno Breker.


    Ich bin die google-Bildsuche rauf und runter durchgerödelt; entweder gelangt man auf spanische Faschosites oder andere seltsamen Homepages, die uns aber nicht wirklich die gesuchten Bilder bringen.


    Wenn jemand zufällig jene Bilder haben sollte, fände ich es sehr nett, würde derjenige sich bei mir melden :) .


    TIA, Dani

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    [small]Genau. Vielen Dank euch beiden! :) [/small]


    Vielen Dank :) - schon wieder was gelernt - ich dachte bei meinem kläglichen Versuch bei "t" an tief und bei "d" an down; aber auf das naheliegenste kommt man nicht :gpaul: .



    metoo: Ich habe mal gelesen, dass wohl Mandarin oder eine andere asiatische Sprache jene mit den meisten "Wörtern" sein soll - die zahlreichen Zeichen lassen sich ja modifizieren und zu immer neuen Bedeutungen kombinieren. Alle Angaben hierbei wie immer ohne Gewähr ;) .

    @ Sebian: Ich wollte die VB-Tags in Anführungszeichen angeben, aber das wurde leider auch komplett formatiert :( .
    Ich habe gerade nochmal geschaut, wie der VB-Code für´s kleinerschreiben ist, aber ich kam da noch nicht drauf.


    [d][t]Test[/t][/d]

    @ Sebian: Durchstreichen kannst Du einen Text, indem Du diesen in "[s]" setzt und den Bereich mit der selben Klammer schließt - wobei hier vor dem "s" noch ein Slash stehen sollte. Die Funktion für´s kleinerschreiben eines Textes gibt es in Form eines Buttons im normalen Antwortfenster ( != Schnellantwort) AFAIK.


    HTH; Dani :)

    Für alle Kurzentschlossenen:


    Bedingt durch die Formel1 wurde ein Klassiker an Events um eine Woche verschoben: kommendes Wochenende findet auf dem Nürburgring in der Eifel Rock am Ring statt - ich war zwar selber noch nie dort gewesen, aber die vielen Fans des Events sprechen bestimmt für sich ;) .


    @ rasputin: Ist das besagte Schiff die Enterprise der KD bzw ein Pendant dazu? Hier gab es mal sowas ähnliches - das nannte sich Rave on Rhine oder so.

    Hier wird man nur an den Stellen vor Radarfallen gewarnt, an denen eh keine mehr steht oder einmal in 10 Jahren eine mal temporär hinkommt :rolleyes: .


    Mittlerweile exisiteren ja richtige wortwörtliche Fallen an einigen Stellen: da gibt es in Koblenz die Europabrücke - dort sollte man 70 fahren, weil man sonst von der Anlage erwischt wird. Die Anlage ist auch gut erkennbar, weswegen viele Leute abbremsen und dahinter wieder Gas geben. Was jene Leute nicht wissen ist, dass dahinter eine 50er Zone anschließt, die mittels einer beweglichen (deckt immer 2 Fahrtrichtungen ab) Radarfalle überwacht wird - die rauschen da richtig rein. Wenn man besonders viel Pech hat, wartet vor der Brücke noch ein mobiles Radarkommando - also man hat innerhalb einer Strecke von einem knappen Kilomenter eine recht gute Chance, bis zu dreimal erwischt zu werden.


    Was die Warnungen vor diesen Fallen bezwecken, müsste man mal untersuchen - mich würde es interessieren ob damit eher an die Vernunft appelliert (und die Grünen nicht als schwarze Peter dastehen) oder ob dadurch eine gewisse Narrenfreiheit zum Rasen geschaffen wird, indem man nur an kontrollierten Strecken angemessen fährt.