Beiträge von Glamourbabe

Das muss ja nicht unbedingt, wie oben schon erwähnt, die Arbeit eines gelangweilten Rentners sein - mittlerweile blitzen hier in unserer Gegend auch schon einige private Dienstleister, die damit wohl die Polizei entlasten wollen / dürfen. Hier haben die meist diese Laserpistolen oder kleine Dreibeine zwischen parkenden Autos stehen - von blitzenden Mülltonnen habe ich zum Glück hier noch nichts gehört :D . Aber wer weiß, auf was für kuriose Ideen die sonst noch kommen...

Radarfallen müssen dürfen nicht versteckt oder getarnt werden? Gilt auch eine Radarfalle in einem Gebüsch als getarnt? War also jene Radarfalle, die mich letztens aus der A61 erwischt hat, eine getarnte und somit illegale Falle? Fragen über Fragen, die mir ein Stück Hoffnung wiedergeben :D .

Hier mein Veranstaltungsvorschlag für die Liebhaber elektronischer Musik:

Nature-One 2004:

30.07. - 01.08.2004
    Raketenbasis Pydna
    D-56288 Kastellaun / Hunsrück

Mehr Infos über das mehrtägige Festival (Donnerstag Abend vor besagtem Wochenende beginnt die Warming-Up Party im Camping Village) findet Ihr unter http://www.nature-one.de.
    Ich gehe da schon seit einigen Jahren hin und bin von Jahr zu Jahr immer begeisterter - ich denke, die zahlreichen Fotos auf den NO-Reviews unter der o.a. URL lassen einen kleinen Eindruck entstehen, wieso ;) .
    Dieses Jahr wird das Event noch um einen weiteren Floor erweitert, auf welchen die DJs / DJanes auflegen, die vor knapp 10 Jahren dort aufgelegt haben - als eine Art Jubiläumsschmankerl :) .

Grüßles, Dani

Mal eine naive Frage: kann es nicht sein, dass der Umstand des Haareverlierens eventuell auf ein hormonelles oder ein ernährungstechnisches Problem zurückführbar wäre? Wenn alles physische wieder im Lot ist, sollte sich der Haarausfall dann auch wieder normalisieren :) . An Deiner Stelle würde ich einfach mal jemanden konsultieren, der Ahnung hat - erst wenn einigermaßen feststeht, woran genau das jetzt liegt, kann man sich noch genug Gedanken um eine mögliche Lösung machen.

Grüßles, Dani

Stören? Nichts, um etwas als störend zu empfinden (gut, lassen wir die gemeinen Zöllner mal außer Acht :D ) muss man öfters in dem Land zugegen sein IMHO - von vielen Malen Transit und paar Winterurlaub abgesehen habe ich mit dem Land nicht viel zu tun.
    Aber was außer der Landschaft schön ist, ist das leckere Essen :p - was ich dort richtig gerne mag als Dessert sind diese Palatschinken gefüllt mit Vanilleeis und heißer roter Grütze drüber :) .

@ Carsten: Die Navileiste kenne ich sogar, ich hatte sie ganz zu Beginn auch schon benutzt; weiß der Teufel, warum ich nicht daran gedacht habe. Ich hatte mehr so eine TT-gebrandete Google-Toolbar mit vertikal ausfahrbaren Formularen in Vorstellung bei SirShagalots Idee. Also dass z.B. unter "neue Beiträge" eine Liste mit den 10 neusten Postings aufgeht oder so ähnlich.
    Gut, jetzt habe ich beides eingeliedert: die TT-Firefox-Suche und eben die Navileiste - jetzt bin ich restlos glücklich ;) .

Grüßles, Dani

Ich habe auch gerade das nette Tool implementiert und bin...restlos begeistert :top: - vielen Dank für die Mühe! Man wird eben immer bequemer, und die integrierte TT-Suche trägt da doch einiges zum Komfort bei.

Die von SirShagalot vorgeschlagene TT-Toolbar ist auch eine klasse Idee - man müsste halt konkretisieren, was da sinnvoll und eine Erleichterung wäre, aber die Idee und einige der implementierungswürdigen Elemente sind super. Ich habe leider kaum Ahnung von der Realisierung eines solchen Projekt, weswegen ich zum Zeit-Nutzen-Effekt leider auch keine objektive Aussage treffen kann :( .

Zitat

Machen wirs doch ganz einfach.
    [X] Dani campt.
    [X] Bine campt.

Dann lasse ich mich ganz einfach mal von Euch überraschen, wie Ihr es bewerkstelligt, mein promilleresistentes, integriertes Navi zu überlisten, was mich bis dato auf in übelsten Zuständen in ein richtiges Bett gebracht hat :D .

Kurz: Gugge mer mol, wat kimmt.

Vor ein paar Tagen saß ich an der Mosel und dort ist dann an mir ein 6er Cabrio vorbei gefahren; momentan ist der Wagen ja noch selten IMHO. Der gefällt mir mal richtig gut :top: .
    Ansonsten sind gestern vor mir noch 2 wunderschöne alte 190er Daimler-Cabrios gefahren; einer in eierschalfarben-beige und einer in einem hellen blau.

@ Stefan:
    Deine Aussage bezüglich des R129 kann ich nur voll und ganz unterstreichen :) - ich liebe den Wagen. Der SL auf Deinem Bild ist AFAIK auch ein 500er; die kleineren Maschinen haben IMHO andere Lufteinlasskiemen an der Seite, wenn ich mich nicht täusche.

Grüßles, Dani

Wenn alle Stricke reißen dann gäbe es neben diversen Mittelchen einfach noch die Möglichkeit des Hair-Weaving - also der Eigenhaarverdichtung oder -transplantation. AFAIK ist das eine sichere und schnelle Angelegenheit.
    Wie das genau geht, weiß ich nicht, weil ich mir selber bisher nur Haare habe verlängern lassen ;) .

Grüßles, Dani

@ Psy-Dan: Was denkst Du von mir? Bloß weil ich manchmal zugegebenermaßen etwas doppeldeutig denke (eine Art geistiges Multitasking :D ), heißt das noch lange nicht, dass ich aus welchen Gründen auch immer nicht mehr in der Lage bin, einen Satz korrekt zu lesen. Den Unterschied zwischen "bei" und "mit" kenne ich sehr wohl ;) - aber habt ihr denn dat Sabine gefragt? Kaum einer würde jubilierend in die Luft springen, würde sein Wochenende und seine Wohnung mal direkt an ein unbekanntes Hunsbuggeler-Landei "untervermietet" werden.

Zitat

Wie war das?
    "Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Pfad zur Besserung."

Ich lerne dazu :D aber Du hast mich noch nie richtig zicken sehen / hören.

Sorry für´s OT, aber das musste nochmal gesagt werden; aber bitte nicht vergessen, den in diesem Posting vorhandenen ironischen Unterton zu registrieren.

Grüßles, Dani