@ Martyn: Ja genau, solche Materialien meinte ich; bei Nagellack und so funktioniert es auch definitiv. Ich glaube, ich probiere das das nächste Mal einfach aus - ich kann mir nicht vorstellen, dass extra für Geldscheine ein Material verwandt wurde, das nur im Ultravioletten (also sehr geringe Wellenlänge innerhalb des UV-Lichts) Licht leuchtet.
Beiträge von Glamourbabe
-
-
Martyn: Entweder gibt es bei Euch andere Solarien oder wir reden irgendwie aneinander vorbei
: wenn ich mal UV-sensitive Materialien an mir habe und auf die Sonnenbank gehe, dann leuchten die richtig schön. Ich bin zwar noch nie mit einem Geldschein unters Solarium gegangen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da anders gelagert sein soll aber Du hast mich neugierig gemacht.Was aber die effektvolle Beleuchtung eines Wohnraums angeht, kann ich nur soviel sagen: ich hatte auf meiner Party vor zig Jahren auch mal sowas installiert und keiner konnte das Licht lange ertragen, weil irgendwie die Augen wehtaten. Abends die ganze Zeit im Bett oder so davon illumiert zu werden, stelle ich mir fast wie eine Qual vor.
-
Doc-b: Ich hatte auch mal so eine Schwarzlichtbirne (leuchtete Violett) - unter deren Licht haben auch Geldscheine ihre fluoreszierenden Sicherheitsmerkmale sichtbar werden lassen. Auch wenn es blöde klingt, aber eventuell hast Du nur eine Birne, die dunkel angemalt ist :confused: und keine Schwarzlichtbirne.
-
Weiowei, was sacht man dazu...am besten lässt man den Kerl / die Kerle weiterhin mit Puppen spielen; ich frage mich, hat der keine Frau oder so? Aber jedem das seine - für die einen ist es das Ausleben bisher unerreichter Phantasien, für die anderen einfach nur ein Frauenersatz
.Aber die Testberichte erheitern wirklich den Tag
. -
Kann man die nicht essen? :confused: Ich meine mich zu erinnern, dass Butterblumen gerne als Salatdeko und selber als eine Art Salat zubereitet werden und angeblich recht schmackhaft sein sollen.
Oh, ich sehe gerade - knapp 700qm; entweder müsstet Ihr zu richtigen Butterblumenfutterern mutieren oder ein TTler hier hat noch einen anderen Tip
. Kleine Frage noch: die wachsen doch bei Euch ganz normal auf der Wiese, oder? Dann wäre AFAIK eine Möglichkeit, vorerst Ruhe zu haben, den Rasen neu zu säen - aber das ist halt nur die schlechteste Lösung
. Oder lasst Nachbars Hasen drauf grasen - AFAIK lieben die das Zeug und viele andere Unkräuter auch.Das sind jetzt mal so die Möglichkeiten, die mir ad hoc einfallen.
Grüßles, Dani
-
Das ist ja mal paradox: ein Nick sollte ja ursprünglich dafür gedacht sein, dass man anonymer im Netz unterwegs und trotzdem individuell (beschränkt) ansprechbar sein kann. Mittels einer hypothetischen Nickname-Reservierungsstelle (
) würde ja der Aspekt der Anonymität außer Acht gelassen, weil man sich eben registrieren und dem entsprechende Daten abgeben müsste.Aber davon mal abgesehen - in so vielen Foren (nur als Beispiel) ist man ja auch nicht unterwegs, als dass nicht im Falle eines blockierten Nicks (da vergeben) eine Variation des gewünschten Nicknames reichen würde :confused: . Oder ien anderer Aspekt: bloß weil Du z.B. ein Nokia-Fan mit entsprechendem Nick bist gibt es keinerlei Grund, den Leuten, die sich auch als solchen bezeichnen, dies zu verwehren.
Just my 2cts, Dani, die bevorzugt eh nur im TT zugegen ist
. -
iPhoto-Plus von ULead bekommt auch super einfach sehr schöne Effekte hin
; ich habe hier eine ältere Version und die hatte schon ziemlich gute Effekte implementiert; wie es bei der aktuellen Version aussieht, weiß ich leider nicht. -
@ häuptl. ziroccan: Vielen Dank für die Info - in dem Falle kann man so ein Dosenpflänzchen ja wunderbar als Mitbringsel benutzen. Ich dachte ja wirklich erst, dass die Pflanze in kürzester Zeit eingehen würde
. -
Zitat
Gerade bei Spurwechseln kommt es zu sehr dramatischen Messfehlern.
@ SirShagalot: An diesen Aspekt musste ich auch denken; vor allem weil ich so verwundert war, dass ich nicht mehr auf den Tacho geguckt habe und so auch keine Vorstellung davon habe, um wieviel km/h ich zu schnell gewesen bin. Wie kann ich denen denn klarmachen, dass ich tatsächlich eingeschert bin - auf dem Beweisbild das ich bekomme ich ja lediglich mein "Portrait" zu sehen :confused: .Zitat
Abwarten und nicht verrückt machen lassen. Hatte auch schon das Vergnügen mit so einem "mobilen" Ding, das nur leicht geblitzt hat. Ist auch nie was gekommen.
Also war das doch kein Wahrnehmungsproblem meinerseits? Ich dachte erst an eine optische Täuschung oder so, aber man muss sich ja selber Mut einreden
. Oder Du hattest das Glück und warst noch im nicht erwähnenswerten Toleranzbereich, in dem die Dinger auslösen aber nichts kommt
.
Aber trotzdem Mal Danke - Deine Aussage beruhigt mich dann doch schon ein wenig
.Grüßles Dani
-
Edit: Namen vertauscht :eek:
Ich war zwar nur die Vermittlungsstelle, aber der Deal mit
zappizotti hat super funktioniert; korrekter und netter Kontakt und schnelle Transaktion :top: .Grüßles, Dani
zotti: Sorry, dass ich jetzt erst editieren konnte, aber der Unistress in Kombi mit Sasser, der das WLAN lahmlegte, machte es mir nicht eher möglich.