Beiträge von Glamourbabe

Starenkästen - Stromzufuhr?
    Ich habe mal eine komische Erfahrung gemacht am gestrigen Tage: ich bin auf einer Autobahn gefahren und dort (ich scherte gerade vor ein überholtes KFZ ein) von einem Blitzer geflasht worden, der in der Böschung im mittleren Grünstreifen platziert war, der die BAB in beide Teile trennt. Das komische war nur, dass ich normalerweise den Eindruck habe, dass der rote Blitz doch recht stark ist - dieser gestern war nur so ein kurzes Aufblitzen, das man normal kaum gemerkt hätte.

Jetzt meine Frage: Ich habe nicht gesehen, dass der Blitzer irgendwo an eine Stromzuführ angeschlossen gewesen ist (kein Kabel zur Brücke da die Brücke viel weiter weg war - normal hängen immer die Kabel dann rum) - kann es sein, dass die Geräte auch per Batterie betrieben und aufgrund dessen auch mal schwach werden, so dass sie nicht mehr richtig blitzen?

TIA, Dani

Naja, Fan von irgendwas war ich noch nie - was auch immer die Definition von Fan sein mag, aber ICE fahren ist mal echt schön gewesen:

Vor Weihnachten bin ich einfach mal just for fun von Montabaur nach Frankfurt mit dem ICE (3er; 1.Klasse) zum Weihnachtsmarkt gefahren. Alleine die Geschwindigkeit mal zu spüren (bzw nicht zu spüren; das Teil ist so leise), die Landschaft an sich vorbeiwitschen zu sehen, sich verwöhnen zu lassen war schon schön. Achja, und der Handyempfang im entsprechenden Abteil war super gewesen :top: ; von dem Service in der DB-Lounge in FFM ganz mal zu schweigen ;) . Auf der Rückfahrt aber gab es dann kurz vor Montabaur nur einen Schlag, einen Blitz und alles war dunkel, als da wohl ein Kurzschluß in der Oberleitung passiert ist.

Naja, und vor kurzem musste ich von FFM nach München mit dem ICE fahren; aber da war die Reise nicht so angenehm gewesen - vor allem ist der Zug echt langsam gefahren. Aber eventuell lag es auch daran, dass ich im vollgepackten 2.Klasse Wagon sitzen musste, weil ich für die Firma bei der ich ein Praktikum gemacht hatte, nach München musste.

Aber wenn ich noch einmal weiter weg fahren müsste und es keine Flüge zu dem Ort gäbe, würde ich immer wieder mit dem ICE fahren - ich denke mal, demnächst fahre ich damit mal nach Düsseldorf zum shoppen ;) .

Hallo Community,

nachdem meine Suche nach einem SL4x jetzt Früchte getragen hat, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen / unbeschädigten Oberschale (= incl. Akkudeckel) und einem Lithium-Polymer-Akku für das Gerät. Diese Teile müssen keine Originalteile sein und über Angebote von Eurer Seite freue ich mich :) .

Sollte dabei noch ein weiteres Gerät der SL4x-Reihe zu verkaufen sein, so würde ich mit davon dann noch ein zweites zulegen wolllen ;) .

TIA; Dani

Zitat

Nur weil Nivea drauf steht ist es gut? Schwachsinn... Sorry, aber Nivea hat nur einen guten Namen. Habe mir von Nivea Oil-Control gekauft, das das Nachfetten der Gesichtshaut verhindern soll.

Ich habe für unterwegs immer mal meinen Deosprühstick von Nivea dabei, und da saut echt nichts rum und vor allem riecht es so dezent, dass man Parfum auflegen kann. Ich denke mir einfach mal, dass man gerade bei so Produkten auch auf - in diesem Falle - die eigene Haut gucken und ggfls. Rat bei Experten einholen sollte.

Zitat

da bin ich mir manchmal selber nicht sicher...*g* bin aber ansonsten ein männlein...

Dann weiß ich ja jetzt für die Zukunft Bescheid ;) . Ich hatte aber bei einigen Usern Probleme gehabt, das Geschlecht hinter dem Nick zu erraten.

Testbericht in Punkto Rasur + Deostein folgt spätestens am Wochenende - versprochen! :D

Die Dosen auf NiceIce´s Foto sind sogar mal recht schön :) - kann man die Pflanzen, sollten sie sich länger halten, dann auch umtopfen wenn sie größer werden oder sind die eher mal so konzipiert, dass sie blühen und dann eingehen?

@ jabrokoss: Hm, Nivea ist nicht schlecht und wenn Du keine Flecken bekommst, liegt es dann IMHO an der Schweißproduktion. Wenn es so krass oder störend ist, dann würde ich einfach mal beim Dermatologen nachfragen, was man machen kann.
    Rasierte Stellen sind ja noch eher für nasse Klamotten verantwortlich, weil der Schweiß an den Haaren nicht verdunsten kann - aber es ist einfach gepflegter; gerade bei Mädels (sorry, ich bin mir gerade nicht sicher, was Du bist ;) ).

Gegen Flecken in der Hose gibt es auch Mittel und Wege, aber das erötern wir hier besser nicht :D .

@ jabrokoss
    Ich rede ja hier nicht von Schweißflecken, sondern von Deoflecken - die treten IMHO immer auf, wenn man ein mieses Deo benutzt das die Poren nur verstopft oder nur den Schweißgeruch überdeckt mit der Deonote - der Schweiß kommt ja trotzdem, vermengt sich mit dem Deo in den verstopften Poren und der ganze Mist gelangt dann ja an die Kleidung (meine Theorie ;) ).

Ich würde an Stelle Deines Freundes einfach mal andere Deosorten ausprobieren - z.B. wie hier im Thread besprochenen Deokristall oder Deocreme.

Die Pflanzen in Dosen gibt es genau so wie in Anja´s Link hier in der Gegend in einem Trendmöbelhaus (nicht Ikea!) zu kaufen. Es ist eine ganz lustige Geschenkidee, aber ich würde mir keine Konservenbüchse in die Wohnung stellen :D . Nur, wenn das absolut zu der Einrichtung passen würde.

BTW: Die Krebse früher im YPS waren doof - irgendwie gingen die recht schnell kaputt und vor allem ist das irgendwie auch nur Tierquälerei, weil die Viecher auch nachdem das YPS-Futter aufgebraucht ist, noch Futter brauchen. Nur so weit denkt dann keiner :flop: .

Zitat

Wenn mich nicht alles täuscht, war ich auch "Pelzträger" - sehr verdächtig

Passend zur Rasiersteinthread hätten wir uns ja die Zunge rasieren und per Deostein kühlen und dann unsere Erfahrungen mal posten können :D . Weiß der Geier was die in den Salat getan haben; normaler Essig war das aber hunderprozentig nicht gewesen.

Zitat

Das ist natürlich echt hart

Es geht noch härter: ich hocke ab heute morgen mit Augenringen bis heute Abend um 20h hier in der Uni :eek: .

Zitat

Nervige Kerle, die einer ein wenig auf die Eierstöcke den Geist gehen, schickt frau auch aus Höflichkeit keine SMS
    Wie gut, dass da der Psychoonkel mal gleich mit langem Druck auf die "C"-Taste eingegriffen hat
    (Auch wenn das keine gute therapeutische Intervention war - aber ich bin ja auch kein VT'ler...)

Nanana, haben wir das nicht gestern schon ausdiskutiert? ;) Ich hatte die Sache mit dem "C" fast vergessen und Du streust Salz in meine Wunden :D .

Grüßles von eine hundemüden Dani