Beiträge von Glamourbabe

Zitat

Habe nun direkt bei Bioskin nachgefragt: Ihr Deostein & der Rasierstein sind aus der selben Zusammensetzung, jedoch haben nur eine andere Form!
    D.h. Du kanns ohne Bedenken den Kristall/Stein universell einsetzen.

Schöne Grüße, Tom

Schön zu hören - vielen Dank Dir nochmal für die Info :top: .
    Dann werde ich den Deostein bei der nächsten Rasur mal benutzen und dann mal bei Interesse über Erfahrungswerte berichten.

Zitat

Pah! Männer stehen Frauen in Sachen Rasur im Jahr 2004 doch in nix mehr nach

Lass mich im Angesicht der späten Stunde mal überlegen...
    ...Du hast Recht, wobei ich bei einigen Kerlen einige Stelle naturbelassen lassen würde. Aber das ginge zu tief in die Materie :D .

Grüßles, Dani

Zitat

Der Pelz ist fast weg! (Insider)

Meiner zum Glück auch - die letzten "Pelzhaare" konnten mit Hilfe meiner "Gummibärchenpisse" - neudeutsch für Taurinhaltige Wachmacher - eliminiert werden :D .

Zitat

Dafür hammer heud gelernd, wo überhaabd de Hunsbuggl iss un dass die lusdische Ureinwohner da in ihre klaane Käffer kei gescheid DSL bekomme duhn

Jammere ich nicht ab und an mal im Forum über die mieserablen Zustände informationstechnischer Infrastruktur in der Hunsbuggeler-Pampa? ;) Á propos Hunsrück - ich wurde in Mainhatten tatsächlich gefragt, was am Hunsbuggel so besonders wäre und ich kam zu keiner gescheiten Antwort. Kurz: Hunsrück ist nicht nur ein Landschaftsstrich, sondern das ist auch eine Lebensart; und das macht es besonders ;) .

Ich wollte ja vorher absage und nicht kommen (Daniel, Eure Buschtrommeln sind echt flott!), aber mittels der Überredungskunst eines Members bin ich doch noch nach FFM gefahren und habe einen echt wiederholenswerten Abend mit echt netten Leuten verbracht :) .

Grüßles von Dani, die jetzt endlich ins Bett geht und sich morgen um 8h a.m. mit Recht rumplagt.

Zitat

Also laut der Firma Bioskin ist die Zusammensetzung gleich (zumindestens bei ihren Produkten) , nur die Form ist etwas anders, ich werde mich aber noch schlau machen und sag Dir dann Bescheid!

Das ist echt nett von Dir :) - vor allem, wenn dieser Rasierstein auch so kühlt und nicht reizt, dan wäre das echt prima. Diese Rasierschäume o.ä. sind entweder klebrig oder die Haut fühlt sich komisch an oder sonstwas.

Grüßles, Dani

Zitat

Brauchst Du eigentlich einen Trapper, oder meinst Du, dass Du uns auch so findest

Trapper? Damit der mich dann vom fahren abhält und Euch nimmer finde? :D Keine Angst, ich habe sowas wie ein eingebautes Navi im Kopf - ich fahre immer der Nase nach und finde Euch dann *droh* .

Zitat

Dann halt nochmal für Hunsbuckler in der hochdeutschen Übersetzung

Ihr habt zwar einen seltsamen Dialekt, aber der ist auch nur so ein Derivat wie unser Hunsbuggelisch-Platt - ich gucke mir daheim nur mal kurz an, wo die Location liegt und das war´s dann auch schon. Sollten sich aufgrund eines Trappers oder einer ungünstigen Sternenkonstellation oder eines seltsames Magnetfeldes irgendwelche Störungen mit meinem Navi auftauchen, dann habe ich ja noch ein Handy und eine Hessennummer, um mich von Euch netten Kerle zum Lokal navigieren zu lassen :D .

Also, bis morsche denn :cool: .

Zitat

wenn die Haare dabei nass sind und antrocknen

Ich habe das gestern nochmal ausprobiert: Haare feucht und dann schön Wetgel an die zu bearbeitende Strähne geklatscht und dann die Klämmerchen rein. Nach biserl warten und anschließendem Rausnehmen konnte man Wellen erahnen, aber es war nicht so krass wie man es normalerweise kennt.

Zitat

Ich könnte mal meine Freundin oder eine Bekannte fragen

Das wäre echt lieb :) .

Grüßles, Dani

20er Jahre Anklatschwelle

Hallo Community,

ich weiß, dass ich jetzt mit einem absoluten Frauenproblem komme, aber eventuell kann mir trotzdem jemand einen Tip geben:
    also, da ich morgen gedenke, auf den Uniballl zu gehen, muss da auch die zur Kleidung passende Frisur her. An sich ist das kein Problem, in dem Punkt kann ich auch ganz raffiniert sein, aber da ich die Friseur in einer ganz bestimmten Art haben mag und ich mangels Zeit nicht mehr meinen Coiffeur aufsuchen kann, wollte ich eben hier mal um Rat bitten:

Dass ich die Haare hochstecke, ist klar, aber vorne wollte ich die Haare so modellieren, wie das so in der 20ern in gewesen ist und heute wieder ein Revival feiert: die Seitensträhne sollte so gegelt und angeklatscht gewellt anliegen. Dafür brauche ich so bestimmte Wellenklammer, die ich auch habe, aber irgendwie geht das nicht. Hat da einer von Euch (oder Freundinnen ;) ) einen Tip zu?

TIA, Dani :)

Zitat

Hallo meine Freundin möchte heut abend OHNE mich ;-) auf ne Party gehen...is ja weiter nicht schlimm.nun hatte ich die idee sie etwas wie folgt zu "schocken":

Wei, wat ein Drama :eek: .

Würde mein Kerl so eine Aktion mit mir abziehen, dann würde ich ihn einfach mal fragen, ob er noch irgendwo zwischen der prä- und postpubertären Phase stecken geblieben ist - das klingt zwar altmodisch, aber wenn ich meinen Partner nicht alleine auf eine Feier gehen lassen kann, ohne dass mir so Gedanken kommen, dann fehlt IMHO einfach etwas.

Mach Dir doch keinen Kopp und genieß den Abend alleine einfach - entweder alleine oder geh mit Deinen Jungs aus. Das macht mehr Spaß und außerdem hast Du nachher keinen Stress - Du weißt sicher, wie kompliziert Frauen denken - und die interpretieren in jede Sache, die Du sagst oder machst, irgendeinen Kabbes rein, der aber auch ab und an schlüssig klingt. ;)

Just my 2cts, Dani

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Ich kenn nur diese Deo-Kristalle.
    Ist das so ähnlich?

Den kenne ich auch und hatte ich auch sehr lange in Benutzung gehabt. Den Kristall muss man feuchtmachen und dann reibt man sich damit ein. Man spürt komischerweise nichts; nur eben die Feuchtigkeit, die man zum Benässen benutzt hat. Trotzdem nutzt sich der Stein langsam ab - aber das dauer echt eine halbe Ewigkeit. Trotz eines subjektiv nicht bemerkbaren Auftrags auf die Haut wirkt es besser als jedes Sprüh- oder Cremedeo :top: .

Kann man so einen Rasierstein auch für anderen Stellen als dem Gesicht benutzen? Ich meine, wegen der Empfindlichkeit und Reizung - es kann ja sein dass man den nicht überall anwenden darf. Gerade als Mädel ist das interessant zu wissen; so ist man später vor bösen Überraschungen gefeit. Wenn die Steine gleich sind, kann ich dann auch den Deostein benutzen?

Grüßles, Dani

Ich fand mitten in der Nacht das Set von Lexy K & Paul so klasse - klar, dass das so auf der Compi nicht drauf ist. Ich suche noch immer eine Möglichkeit, das Set zu bekommen. Vor allem weil bei den Mitschnitten dieses Feeling von der Party immer rüberkommt (Leute johlen, Specials, etc).
    Mich hat aber die Mayday schon richtig scharf auf August gemacht :D .

Zitat

Du erschreckst mich Da gibt es nämlich so einiges, was einfach nur furchtbar langweilig ist.

Deswegen ja "zum Nachdenken" :D - das sind ja Kurzgeschichten in der Sammlung, und durch einige muss man sich durchbeissen. Da kann man eine von lesen und denkt während des lesens über mögliche Intentionen nach - oder man denkt am Ende nach wenn man sich durch 3 endlos scheinende Seiten gequält hat. Aber einige sind doch erschreckend.

Zitat

Und die Emanzenbücher finde ich ganz nett...

Das einzige gute war mein erstes "Fisherman´s Friend in meiner Koje" - das ist zum schießen; aber meine Schwester hat sämtliche Ausgaben der "Frauenbücher" und die sind sich doch echt unheimlich ähnlich; fast zu ähnlich. Direkt auffällig ist das, wenn man jeweils nur eines einer Autorin liest. ;) "Emanze" war zwar nicht ganz nett von mir, aber ihr wisst, was ich meine :D .

Grüßles, Dani