Soviel zum Thema Sidetalking
:

Ach ja , un de Gast aus'm Hunsbuggl:

![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soviel zum Thema Sidetalking
:

Ach ja , un de Gast aus'm Hunsbuggl:

![]()
handymaniac 
Hä?
Ich dachte Träumerli kommt aus Kirchheimbolanden?
![]()
Nur 6 Leuts? Da sieht man mal was Damenbesuch so anrichten kann... LOL
![]()
SCNR
Gruß
plant
PS: Ein probates Mittel gegen Pelze der besonderen Art ist Milch! Pelze mit Zahnbörschte zu bearbeiten ist völlig sinnlos... hilft nix.
So, die Seite wird etwas Kilobyte-lastig, aber wat solls....
Zunächst mal: wer auch immer im Voraus rumgepienst hat von wegen "Innenstadt - da gibts doch keinen Parkplatz" etc. pp.:
Ei, was dann? Der war vielleischd ehma diregd vor de Dühr un aach frei?!? Guggst Du hier:

:p ![]()
Wie schon erwähnt - sidetalking.com auf dem TT-Treffen. Das Foto ist echt und nicht gestellt!

Dann hadde mir Hesseköpp dismah kein Besuch ausm Saarland, sonnern aus dem viel schöneren Rheinland-Pfalz ![]()

Ahns hammer noch von de digidahle Foddos:

Mehr gibbds dann, wenn de Film voll iss - so wie in de guude alde Zeid!
Digital DUSA
Seid uns nicht sauer! Wir sind erst gegen 20 Uhr nach Hause gekommen, das wäre nach dem Wochenende einfach zuviel des Guten gewesen!
Da ich Emma diese Woche auf der Arbeit begutachten durfte, darf ich plant und plantagooine an dieser Stelle nochmal zum süßesten Mädchen der Welt gratulieren!
Sie war die Attraktion des gesamten Büros! :top:
Zitat
Der Pelz ist fast weg! (Insider)
Meiner zum Glück auch - die letzten "Pelzhaare" konnten mit Hilfe meiner "Gummibärchenpisse" - neudeutsch für Taurinhaltige Wachmacher - eliminiert werden
.
Zitat
Dafür hammer heud gelernd, wo überhaabd de Hunsbuggl iss un dass die lusdische Ureinwohner da in ihre klaane Käffer kei gescheid DSL bekomme duhn
Jammere ich nicht ab und an mal im Forum über die mieserablen Zustände informationstechnischer Infrastruktur in der Hunsbuggeler-Pampa?
Á propos Hunsrück - ich wurde in Mainhatten tatsächlich gefragt, was am Hunsbuggel so besonders wäre und ich kam zu keiner gescheiten Antwort. Kurz: Hunsrück ist nicht nur ein Landschaftsstrich, sondern das ist auch eine Lebensart; und das macht es besonders
.
Ich wollte ja vorher absage und nicht kommen (Daniel, Eure Buschtrommeln sind echt flott!), aber mittels der Überredungskunst eines Members bin ich doch noch nach FFM gefahren und habe einen echt wiederholenswerten Abend mit echt netten Leuten verbracht
.
Grüßles von Dani, die jetzt endlich ins Bett geht und sich morgen um 8h a.m. mit Recht rumplagt.
Nene, hier im Rhein-Main-Gebiet sind wir schon weiter als "Buschtrommeln"
Das geht hier so mit Handy, Voice over IP un so (DSL sei Dank! :D)... ![]()
Un dess hädd'isch ja fasd vergesse - mir ham noch was gelernd heud ahmd:
Nervige Kerle, die einer ein wenig auf die Eierstöcke den Geist gehen, schickt frau auch aus Höflichkeit keine SMS
Wie gut, dass da der Psychoonkel mal gleich mit langem Druck auf die "C"-Taste eingegriffen hat
[small](Auch wenn das keine gute therapeutische Intervention war - aber ich bin ja auch kein VT'ler...)[/small]
War wieder einmal sehr nett, in kleiner Runde - ein schwarzes Schaf hätte beinahe dennoch nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen ![]()
Wenn mich nicht alles täuscht, war ich auch "Pelzträger" - sehr verdächtig :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
... und sich morgen um 8h a.m. mit Recht rumplagt.
Das ist natürlich echt hart ![]()
Zitat
Wenn mich nicht alles täuscht, war ich auch "Pelzträger" - sehr verdächtig
Passend zur Rasiersteinthread hätten wir uns ja die Zunge rasieren und per Deostein kühlen und dann unsere Erfahrungen mal posten können
. Weiß der Geier was die in den Salat getan haben; normaler Essig war das aber hunderprozentig nicht gewesen.
Zitat
Das ist natürlich echt hart
Es geht noch härter: ich hocke ab heute morgen mit Augenringen bis heute Abend um 20h hier in der Uni :eek: .
Zitat
Nervige Kerle, die einer ein wenig auf die Eierstöcke den Geist gehen, schickt frau auch aus Höflichkeit keine SMS
Wie gut, dass da der Psychoonkel mal gleich mit langem Druck auf die "C"-Taste eingegriffen hat
(Auch wenn das keine gute therapeutische Intervention war - aber ich bin ja auch kein VT'ler...)
Nanana, haben wir das nicht gestern schon ausdiskutiert?
Ich hatte die Sache mit dem "C" fast vergessen und Du streust Salz in meine Wunden
.
Grüßles von eine hundemüden Dani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!