Beiträge von Glamourbabe

Wie krass - das bestätigt in gewisser Hinsicht auch die Ideen jener Leute, die sich unter TT ein Forum mit einer gewissen anderen Thematik vorstellen :D . Ich selber bin aber nach Eingabe der Forums-URL noch nie auf eine solche Alternativseite gekommen.

Grüßles, Dani

Irgendwie gefällt mir das Design des Nokia-Rahmens nicht so sehr wie das des Sony-Gerätes. Aber stylish sind diese Teile schon, obwohl man auch mit konventionellen SW-Fotos und Edelstahl verdammt gute Effekte erreichen kann. Weiß einer von Euch, ob das Bild in diesem Digitalrahmen dauerhaft beleuchtet ist oder man da wie bei einiges Handies recht genau hingucken muss, um etwas zu erkennen. Auf die Bilder in der Reklame kann man sich ja eh nicht mehr verlassen, weil diese in der Regel immer nachbearbeitet werden.

TIA, Dani :)

Akkudeckel schließt nicht mehr:

Jetzt merkt man schon, dass die Xelibri-Handies von der Material- und Verarbeitungsqualität nicht so berauschend sind :( .
    Jedenfalls eignet sich das X4 meiner Erfahrung nach nicht zum mehrmaligem Austausch (keine 5 Male) der SIM-Karte.
    Mein konkretes Problem ist halt, dass nach einem weiteren Tausch der SIM der Akkudeckel nicht mehr richtig geschlossen hat und seitdem auch nicht mehr richtig schließt. Der obere Teil mit den beiden Laschen wird ja ganz normal reingeschoben und der Deckel wird dann ja unten etwas gedrückt, damit er auch dort in die passenden Laschen greift. Jetzt schaut es bei mir so aus, dass nur der obere Teil richtig hält - der untere Teil wirkt schwammig und hat viel Spiel - was zur Folge hat, dass der Deckel über kurz und lang wieder losgeht.
    Beschädigungen an den "Zungen" sind aber keine festzustellen.
    Kann jemand von Euch dieses Phänomen auch nachvollziehen und mir eventuell einen Tip geben? Diese Ersatzteile für das X4 gibt es ja auch nirgends zu kaufen.

Hallo,

am besten und einfachsten zu realisieren wäre so ein Sternchenfunkeln, wenn Du dieses als teiltransparente gif-Animation suchst / hast und dieses dann an der gewünschten Stelle einfügst. Bei Powerpoint 2003 geht sowas definitiv - da habe ich selber auch schon daueranimierte gif´s implementiert. Die Frage ist, ob die 2002er Version das Feature auch unterstützt :confused: .

HTH, Dani :)

Zitat

Du meinst die Szene, als der lautlose Raupenantrieb eingeschaltet wird und die Amis über Sonar Gesang hören?

Hi Carsten - genau die Stelle im Film meinte ich :top: ; und gerade in dem Film ist die Hymne dann echt klasse vertont. Dank Andi´s Link konnte ich mich gerade mal in den Rezensionen umschauen, und gerade der Track ist nicht auf der CD mit den Soundtracks drauf :( .
    Aber ihr Jungs habt mir schon mal weitergeholfen obwohl ich mir die DVD eh seperat holen wollte weil ich den Film eh klasse finde.

Grüßles Dani

Hallo Community,

ich suche den Namen des russischen chorähnlichen Liedes, das im Film "Jagd auf roter Oktober" AFAIR von der russischen Besatzung gesungen wird. Leider habe ich verpasst, letztens im TV den Film zu gucken und die DVD habe auch noch nicht :( .

Zitat

Weiß grade nicht, ob das gegen die Benutzerregeln stößt, deswegen nur so viel:

Dann schau da mal ganz schnell rein und nimm obigen Vorschlag ganz schnell wieder raus :rolleyes: .

Selber sich einen Mitschnitt zu machen ist ja AFAIR in Ordnung, diesen anzubieten wohl wiederrum nicht.

Zitat

bimmelbommel, der jetzt gar nicht weiß, welches Auto das jetzt ist...

Nissan? ;)

Früher stand auch auch auf so selbstgebastelte "Tuning"-Kisten; aber irgendwie finde ich mittlerweile, dass ein Auto nur professionell modifiziert (und das auch nicht zu viel) gut aussieht. Das Tuning sollte das Design unterstreichen, aber nicht dominieren IMHO.
    Bei meinem neuen Wagen (den ich hoffentlich in Bälde bekomme) werde ich selber nichts machen lassen; da wird das hoffentlich auch nicht nötig sein. Und wenn getunt, dann so eine Sportedition direkt vom Hersteller oder von Zender.

Erschöpfte Grüße, Dani

Hallo Leute,

ich habe bis eben auch die Mayday üver Das_Ding mitverfolgen können und musste feststellen, dass mir mal wieder gute Musik fehlt :rolleyes: - nun frage ich mich, wo ich so eine Art Mayday-Mitschnitt legal herbekommen könnte - auf CD oder so. Einfach weil man die Mixe nirgends so auf CD bekommen kann.
    Auf die Idee mit dem Stream hätte ich auch kommen können; war aber leider bis eben noch in den Mai feiern gewesen und hatte noch eine gute Fahrt vor mir und so waren die Gedanken woanders. :(

Grüßles, Dani