Beiträge von Glamourbabe

Da wäre noch die Homepage von MTV zu nennen - da sind die Charts nach Staaten, Musikrichtung (normale Charts, Dance, blubb..) und so weiter aufgeteilt - da kann man sich IMHO auch recht gut über die geraden aktuellsten "Hits" informieren - Hörproben gibt es da gleich mit dazu ;) .

Grüßles Dani

Hallo,

da ich selber manchmal unter so Kreislaufzusammenbrüchen leide, weiß ich sehr wohl, dass damit nicht zu spassen ist :( .
    Mit der Zeit gewöhnt man sich an gewisse Vorzeichen, die darauf hindeuten, dass man sich schnellstens hinsetzen / besser hinlegen und jegliche Tätigkeit für den Moment beenden sollte. Das fängt dann erstmal mit einem Schwindelgefühl begleitet von einem Flimmern vor den Augen an - spätestens dann sollte man was machen.

Ursachen kann das viele haben - leider ist Hypotonie eine Sache, unter der viele junge Mädels leiden (ich seit ich 16 / 17 bin); und eine Ursache sind auch falsche Essgewohnheiten - hierbei besonders der Mangel an Zucker und an Flüssigkeit. Wenn sie es als krank bezeichnet, so würde ich noch am ehesten auf die schon angesprochenen Essegewohnheiten tippen - darauf deuten doch einige ihrer von Dir beschriebenen Verhaltensweisen hin. Gerade weil sie es beim Namen nennt und wohl weiß, was sie da macht, könnte es sein, dass sie früher oder später mit Dir drüber reden wird oder Du darauf aufmerksam gemacht werden sollst.
    Wenn einer sowas wirklich für sich durchzieht, wird derjenige kaum von einer "Krankheit" sprechen geschweige denn Anspielungen machen.
    Sollte sich das mit dem Essstörungen bestätigen, so ist die Ursache doch in den seltensten Fällen bei einem falschen Körpergefühl zu suchen - dies ist meist immer nur ein Grund, der vor den wahren Grund vorgeschoben wird.

Hier noch ein wenig zu den Symptomen und leider möglichen Folgen im Alltag:
    Kreislaufkollaps beim Autofahren ist das schlimmste, was einem da doch passieren kann - am besten hat man immer was im Auto dabei, was einem für kurze Zeit helfen kann (z.B. um nach Hause oder zum Doc zu kommen). Gerade bei Parties macht sich sowas ebenfalls schnell bemerkbar - gerade wenn man eh anfällig ist und da noch ein Flüssigkeitsmangel vorkommt.
    Richtig gefährlich ist sowas auch wenn man selber nur als Fußgänger unterwegs ist - mir ist das vor 5 Jahren mal passiert, dass ich vor flimmern nichts mehr gesehen habe und geradewegs in Richtung einer Straße gelaufen bin - leider haben nur wenige Leute die Courage und Erfahrung, jemandem da zu helfen. Das beste für einen selber ist in dem Fall, einfach stehen zu bleiben, sich hin zu hocken und abwarten. Erst wenn es biserl besser wird, sollte man sich z.B. was zu trinken holen o.ä.
    Helfen, damit sich der Blutdruck wieder etwas normalisiert, tun vor allem entweder Medikamente oder man treibt Sport. Ich habe, seit ich regelmässig trainieren gehe, zwar noch immer ab und an merkbare Störungen mit dem Kreislauf, aber es hat sich doch sehr verbessert im Gegensatz zu vorher.
    Sollte das Mädel generell unter einem niedrigen Blutdruck leiden, so kann man doch tröstend dazu sagen, dass ein niedriger Blutdruck nicht so schädliche Auswirkungen auf den Körper hat wie ein hoher Blutdruck.

Ich hoffe mal, es gelingt Ihr, wieder "gesund" zu werden - ich weiß was man sich je nach dem sich selber und anderen damit antun kann :( .

Grüßles Dani

@ Sergey: Hallo und herzlich willkommen bei TT :) ,
    es gibt hier im Forum nur diesen allgemeinen Witzethread und keinen seperaten Thread für Technik- oder Mobilfunkwitze. Ich glaube das liegt auch daran, dass es davon einfach zu wenige gibt als dass sich ein eigener Thread lohnen würde oder diese Witze dann Abwandlungen schon hier bekannter anderer Technikscherze wären (wie war das mit der endlichen Zahl von Witzstrukturen? :confused:).

Noch viel Spaß im Forum;
    Grüßles Dani :)

Zitat

Ist das nicht der Wagen der auf der IAA 2003 bereits als Studie vorgestellt wurde ?

Nein, die auf der IAA 2003 vorgestellte Studie hieß "Concept Car R" und erinnerte eher an den TT. So wie das Teil da stand, hätte man es rausbringen sollen meiner Meinung nach. Das war ein heißes Geschoß :top: ; wobei der hier diskutierte Concept C auch klasse ausschaut; von der Form aber eher eleganter rüberkommt.

Da beißt sie ganz bestimmt genau so drauf an, wie ich auf eine PenisGenitalverlängerungsmail anbeissen würde :rolleyes: .

Ich habe zwar auch keine bessere Idee (außer evtl. sich für jemand anders - z.B. als einen Bekannten ausgeben), aber einige Punkte / Rechtschreibfehler in Deinem Beispieltext sind schon ein Garant dafür, dass diese Mail schnellstmöglich im virtuellen Nirvana landen wird. Und 14,95 Vorgage wäre für manche Leute die Beleidigung schlechthin :D ;) .

Es kann sein, dass manche Leute anders darüber denken - aber der Großteil würde eine solche Mail (wir wissen ja auch nicht, wie die Frau ausschaut) ohne mit der Wimper zu zucken und einen weiteren Gedanken daran zu verschwenden eben löschen.

Just my 2cts, Dani :) - und bitte die Kritik nicht persönlich auffassen.

Zitat

Ich finde, es wird Zeit, dass dieses Schisswetter mal aufhört....

Full ACK.
    Letzte Woche hat es zeitweise dermassen heftig geschneit, dass sich hier die Leute spaßeshalber mit "Frohe Weihnachten" gegrüßt haben; nachts kam dann nochmal eine Ladung Schnee drauf und die Winterdienste waren darauf nicht eingestellt gewesen. Naja, seid zwei Tagen schmilzt das Zeug in der Sonne langsam weg - aber stellenweise ist es immer noch etwas weiß. Für heute wurde in unserer Ecke mal wieder Schneeschauer angesagt - ich hoffe ja mal, dass das vorüberzieht.

Ganz schlimm ist das ja, weil man sich mental schon auf´s Frühjahr eingestellt hat (spätestens seit der Warmperiode vor 3 Wochen), uns überall die Osterhasen anlachen und man absolut keine Lust hat, einen Fuß in ein Geschäft zu setzen, weil man genau weiß, dass man die ausgehängten Sommerklamotten momentan absolut nicht zur Stimmungssteigerung beitragen - eher im Gegenteil (man würde ja gern, es geht aber nicht). :rolleyes:

Ich will Sommer - Frühjahr (reicht für den Anfang) ;)!

@ Fehler: Guck mal hier: Klick!
    Hier findest Du eine ziemlich große (bundesweite) Ansammlung an Hotspots - Details bezüglich der Nutzung (geschützt, offen, kostenlos, Personengruppe...) findest Du ebenso in der Liste. Wenn Du z.B. einen kostenlosen Hotspot in einem Café findest, so müsste das surfen direkt ohne Mühen vonstatten gehen, da Deine WLAN-Karte automatisch das Netz findet. Bei z.B. kostenpflichtigen Diensten müsstest Du Dich bzw Deine Karte erst für die Nutzungsdauer freischalten lassen, was aber auch kein Stress ist.

HTH; Dani

Hallo Community,

da ich, wie schon gepostet, am 22. März mit der Uni nach Hannover fahren werde und wir uns selbst um die Karten zu kümmern haben, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand von Euch mir eine oder zwei (wenn es sein muss) Tageskarten der Cebit anbieten kann.

Gute Angebote dann bitte per PN oder ICQ :) .

TIA, Dani