-
LAAANGSAAAM
Ruhig bleiben, Frankfurt ist Klasse! Wegen des Hähnchens kannst Dus in Niederrad in der Bürostadt am Schlemmerbuffet neben dem HL-Markt probieren. Die halben Hähnchen sind dort aber meistens recht fix weg. Ansonsten auf der Mainzer Landstr. beim toom. Ist so ein mobiler Grill.
Und jetzt noch mal zum Nachsprechen:
In Frankfurt ists Klasse!
J
-
richtiger Name
Ähm, hatte den Thread mit Netzbetreibernamen entfernen benannt. Wer da T310 draus gemacht hat weiß ich nicht. Zumal es sich um ein T300 handelt. Für das falsche Forum sorry. Dachte es würde eine allgemeinere Frage darstellen.
Jay
Indiana Schade. Die Wallpapers wirken so nicht wirklich.
-
Hallo Leute,
ich habe schon die Suche bemüht, war aber leider nicht erfolgreich. Meine Freundin hat ein SE T300 und als Karte eine D1 von deibitel. Sie würde nun gerne den Netzbetreibernamen (T-Mobile D debitel) im Display ausblenden. Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass man dafür einen neuen Namen herunterladen muß, der den alten verdeckt. Kann mir einer von Euch den Link zu diesem Thread geben oder die Wap-Seite von der ich die Blankscreen-Folie bekomme?
Vielen Dank im voraus,
Jay
-
re: servus
Mensch, auf die Idee bin ich Trottel nicht gekommen. Merci!!
J
-
liedsuche
Hi Leute,
suche dringend den Namen eines Tracks. In ihm wird "Bridge over troubled water" von Simon and Garfunkel als ..jaa.. halb dance halb breakbeat track verwurschtelt. Geht richtig gut ab.
Läuft ab und zu auf HR-XXL falls hier buddies aus dem Rhein-Main-Gebiet anwesend sind.
Wäre toll, wenn den jemand nennen kann.
Grüße, J
-
vergiss Tiscali
War für 3 Monate auch bei Tiscali DSL Flat. Vergiss es! Ich war mit einem Analog Modem parallel auf dem Laptop um einiges schneller. Und das nicht nur machmal sondern permanent. Auf meine Anfragen hin bekam ich jeweils nach 5-6 Tagen eine Standardantwort. Bin jetzt wieder bei der
Telekom (gleicher Anschluß) und alles ist wieder so wie früher. Sind also nur Ausreden von Tiscali. Die könnens einfach nicht.
J
-
Hallo,
habe schon die Suche bemüht, aber meine Frage nicht befriedigen können. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Power Lines gemacht? Ich stehe gerade vor der Entscheidung Wireless LAN oder ne Power Line zu kaufen. Eine Power Line würde mir eigentlich wegen Preis und Leistung besser gefallen. Muß man da etwas dringend beachten? Ein Kollege von mir meinte, man kann sich damit sämtliche Geräte im Raum stören?!? Und eine Frage noch zum Stromkreis? Wie kann ich feststellen ob in 2 Zimmer der gleiche Kreislauf vorhanden ist?
Sorry für die laienhafte Frage, bin zwar computerbegeistert aber eigentlicher strikter Anwender.
Jay
-
hab mich eben auch angemeldet
Schaue mich jetzt mal um. Wie und wo muß ich das Grafikpack installieren?
J
-
nochmal LED
Soo, habe mir jetzt mal das T300 von der Freundin vorgenommen. Bei eingehender SMS erscheint eine Grafik mit Angaben zum Absender. Nach ca. 30 sec. geht die Beleuchtung aus, nach ca. weiteren 3 Minuten geht der Screensaver wieder an.
Keine Leuchte blinkt oder ähnliches.:flop:
Ich nehme also stark an, dass keine weitere Anzeige erfolgt. Allerdings sind 3 Minuten (habe es nicht mit der Uhr gestoppt) auch eine recht lange Zeit für eine Anzeige.
Hmmm, werde mir das T610 noch mal live anschauen und dann entscheiden. Habe zum Glück noch Zeit bis September.
J
-
Wäre für mich ein K.O.-Kriterium. Habe bei der Arbeit das Handy lautlos auf dem Schreibtisch und schaue einfach manchmal auf das Display. Wenn das nur mal kurz anspringt und danach wieder den Bildschirmschoner aktiviert, taugt das für mich nichts. Bin ja nicht immer direkt am Platz.
Wäre echt Schade, weil das T610 ansonsten für mich das richtige Handy wäre. So muß ich wohl auf Samsung ausweichen. Da fehlt dann zwar die Ausstattung, aber obengenanntes ist für mich ein täglicher Nutzungsaspekt.
J